Philips DVP3260 Testbericht

Philips-dvp3260
ab 56,09
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von IbisGER

Ein Guter Player der wirklich alles abspielt . . .

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Design, Leistung, USB

Kontra:

USB stürzt manchmal ab!

Empfehlung:

Ja

ist der Philips DVD Player 3260, ich kam an diesen vor einem Jahr dank einer Punkte Karte,
ok ich war kritisch ob er was taugt wurde aber sehr schnell überzeugt das dies so ist!
Der DVD Player spielt seit einem Jahr ziemlich alles ab was ihm auf das Tablet gelangt,
bisher hatte ich noch kein Problem mit selbst erstellten Medien oder USB anschluss.
Geliefert wird der Philips DVD Player mit der Anleitung, Fernbedienung inklusive den zwei AAA Batterien und der Weltweiten Garantie Karte.
Die Größe des Gerätes beträgt Tiefe 20,9cm, Höhe 3,7cm und Breite 36,0cm bei einem Fliegengewicht von 1,3 Kilo.
Das Gerät unterstütz natürlich die Europäischen TV Geräte mit PAL komplett kann aber auch das Amerikanische NTSC Format ohne Probleme und Bildfehler abspielen.
Ich habe das Gerät an einem normalen Röhren TV angeschlossen und bin mit dem Bild im normalen Betrieb, Zoom, aber auch im Bild bzw. Diabetrieb sehr zufrieden.
Der Sound über Stereo ist auch sehr passabel kommt bei meinen DVD auch Druckvoll und kräftig rüber dadurch das ich eine Home Cinema anlage für übertrieben halte kann ich hier leider keine Aussage treffen!
Bisher spielte der DVD Player jedes selbst erstellte Medium ab ohne hierbei ernsthafte Probleme zu erzeugen,
der USB anschluss erweist sich hier als Sinnvoll da man nicht jedesmal das Toasten beginnen muss einfach als Bildershow abspielen, oder die CLips und den Film, passt.
Das einzige Manko ist das manchmal nach USB anschauen der DVD Player total crasht,
wieso ist mir bisher noch ein offenes Buch.
Wiedergegeben werden CD, CD-R/CD-RW, Video CD/SVCD, DVD, DivX, DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, DVD-Video.
In den Formaten MPEG1, MPEG2, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x, DivX 6.0
Hier sind noch die anschluss möglichkeiten die durch Philips mit auf den Weg gegeben werden,
Analoger L/R Audio-Ausgang, Progressiver Komponenten-Videoausgang, Composite-Video-Ausgang (FBAS), Koaxialer Digital-Ausgang, Scart.
Allem in allen ein wirklich sehr gutes Gerät, das auch durch sein Design einiges hergibt bisher musste noch keine Garantie gestellt werden und es läuft wie am ersten Tag, ich kann ihn nur empfehlen.

22 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Puenktchen3844

    04.06.2009, 22:37 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • werder

    04.06.2009, 21:17 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG aus Hannoer! Freu mich immer über Gegenlesung!

  • krullinchen

    04.06.2009, 20:36 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • sigrid9979

    04.06.2009, 17:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich lg Sigi

  • Lale

    04.06.2009, 15:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es grüßt die Lale....