Samsung LE32A436T Testbericht

Samsung-le32a436t
ab 256,75
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Haui81

Guter Fernseher zum Fairen Preis

5
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  gut
  • Klangqualität:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro:

Einstellmög´lichkeiten, Anschlüsse, 3xHdmi

Kontra:

Klavielack sehr schmutzempfindlich, Ton könnte etwas besser sein

Empfehlung:

Ja

Dieser Fernseher der Marke Samsung hat eine sehr gute Verarbeitung und ein tolles Bild. Ich hatte schon mehrer solcher Fernseher und dieser war besonders gut ich kann ihm nur jedem empfehlen der in dieser Preiskaterogie einen vernünftigen Fernseher sucht. Der Fernseher hat eine super Bildqualität und eine tolle Edle Verarbeitung die aber sehr schmutz und staubempfindlich ist. Zum Ton ist zu sagen: Trotz der versteckten Lautsprecher ist der Ton meiner Meinung nach gut, habe Ihn allerdings noch nicht allzu viel geändert und Ihn meist über normales TV laufen. Sonst gibt es ja noch den OptischenTonausgang. Anschlüsse: Drei HDMI Anschlüssen was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht. Davon ist einer noch an der linken Gehäuseseite, wo sich auch noch zur besseren Erreichbarkeit Kopfhörer, Komposite und S-Video befinden. Mann sollte aber diezbezüglich auch ein hochwertiges HDMI Kabel verweden und zum Empfang von Anlaogem TV ein vergoldetest Scart Kabel, weil dadurch sonst das Bild unnötigerweise verschlechtert wird. Auf die anderen Anschlußmöglichkeiten möchte ich jetzt nicht weiter eingehen dies kann man alles problemlos in der Bedeinungsanleitung nachlesen. Design: Klavierlackoptik sieht sehr edel aus. Auch ist er sehr kompakt gebaut. Verarbeitung: Wie man es von Samsung erwartet, wackelt nichts und die Stecker lassen sich alle problemlos an der rückseite einsecken. Fazt. Wer einen guten hochwertigen und für diesen Preis einen anständigen Fernseher sucht ist mit der Marke Samsung bestens beraten. Ich hatte auch einmal das Problem den Service von Samsung zu kontaktieren da ich ein Problem hatte und dieser Service war vorbindlich mir wurde sofort weitergeholfen am Telefon es wäre aber auch ein Mitarbeiter rausgekommen wenn mal ein größeres Problem mit einem Samsung Gerät sein sollte. Also wer in dieser Preisklasse einen Bildschirm, der Schick aussieht, sich gut und einfach bedienen lässt und ein klasse Bild liefert, sucht - der sollte hier zugreifen. Ich kann nur Sagen Kaufen

22 Bewertungen, 8 Kommentare

  • werder

    04.01.2009, 13:42 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet! LG aus Hannover!

  • racheane

    04.01.2009, 13:36 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht., Lg. Anne

  • tk7722

    04.01.2009, 13:30 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Caillin

    04.01.2009, 13:04 Uhr von Caillin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Anschlussmöglichkeiten sollten schon alle ufgeführt werden, da vor dem Kauf die Bedienungsanleitung nicht vorliegt

  • Baby1

    04.01.2009, 12:41 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • senora

    04.01.2009, 12:37 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

  • rainbow90

    04.01.2009, 12:30 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. Liebe Grüße

  • sigrid9979

    04.01.2009, 12:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ..Gruß Sigi