Hancock (Blu-ray) Testbericht

Hancock-blu-ray-actionfilm
ab 8,11
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kristoffer

Mal ein ganzer anderer Superheld

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wow! Sehen, wie Hancock die bösen Schurken verprügelt, ist auf Blu-Ray und daher in super Qualität, ist schon ein tolles Erlebnis.
Na ja zur Geschichte: Hancock ist ein versifter Penner, der jeden Morgen mit einem heftigen Kater auf einer Parkbank aufwacht. Ach ja nicht zu vergessen ist, dass er ein Superheld ist, doch nicht unbedingt ein sehr beliebter bei den Menschen in Manhatten. Doch seine Hilfe wird schon des eine oder andere Mal von den braven Bürgern gebraucht. Und so wird Hancock eines Morgen von einem kleinem Jungen geweckt, der ihm auf einen Raubüberfall mit einer wilden Verfolgungsjagd aufmerksam macht. Nach dem er noch einen tiefen Schluck aus seiner Flasche nimmt und seine Sonnenbrille zurechtrückt, fliegt er mit Schallgeschwindigkeit zum Ort des Geschehens um dort Ordnung zu schaffen.
Die sehr stark bewaffneten Räuber, liefern sich ein wildes Duell mit der Polizei. Als Hancock kommt, konzentrieren sich die Räuber nun erst auf den Superhelden und der will alles erstmal mit Worten regeln und fliegt auf das Dach des Fluchtwagens. Doch als die Bösen seine Sonnenbrille zerschießen, ist endgültig Schluss. Er nimmt das Auto, fliegt damit in die Luft, schüttelt di Einbrecher ordentlich durch und spießt das Auto dann auf einem Sendemast auf. Nebenbei zerstört er noch die halbe Stadt, was ihn aber eigentlich wenig interessiert. Doch die Bewohner stört das, nämlich so , dass er in Manhatten zur meist gehassten Person wird. Als er zufällig an einem Bahnsteig vorbeifliegt, merkt er, dass dort der PR Fachmann Ray Embrey auf Gefahr läuft, in seinem

29 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Dado

    28.03.2013, 14:14 Uhr von Dado
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße

  • kleiner_engel

    18.05.2011, 13:16 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • yeppton

    16.05.2011, 06:14 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoenen guten Morgen, Lg Markus

  • nivekfcb

    15.05.2011, 22:37 Uhr von nivekfcb
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll beschrieben...liebe grüße

  • bigmama

    15.05.2011, 12:49 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag, Anett

  • Lakisha_1

    15.05.2011, 12:35 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • cleo1

    14.05.2011, 19:10 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • anonym

    14.05.2011, 18:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • ThomasKu

    14.05.2011, 18:06 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Lesung meiner Berichte!

  • Lale

    14.05.2011, 18:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Matze081

    14.05.2011, 16:53 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße aus Greifswald ;)

  • katjafranke

    14.05.2011, 16:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja