Yves Rocher Sebo Specific Mattierende Feuchtigkeitspflege Testbericht

Yves-rocher-sebo-specific-mattierende-feuchtigkeitspflege
ab 5,69
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Sebo Specific

5
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi`s,

vor einiger Zeit brauchte ich mal wieder eine neue Gesichtscreme. Da ich mit meiner Haut aber nicht jede Gesichtscreme nehmen kann, musste eine spezielle Creme, die die Bedürfnisse meiner Haut unterstützt her. Da ich eine ziemliche Mischhaut habe und manchmal meine Haut noch zu Unebenheiten neigt, brauchte eine Gesichtscreme die meine Haut nicht glänzen lässt. Gefunden habe ich etwas bei Yves Rocher. Wo man nicht nur die Gesichtscreme, sondern auch das passende Reinigungsgel und die Nachtcreme kaufen kann. So hat man gleich alle Produkte aufeinander abgestimmt. Aber heute soll es in aller erster Linie um die Gesichtscreme gehen.

Das Produkt:
+++++++++++

Ultra Matt
Soin Hydratant Anti-Brilliance


Der Hersteller:
+++++++++++

Yves Rocher
56201 La Gacilly
France - Made in E.C.
www.yves-rocher.com

Was verspricht uns das Produkt:
++++++++++++++++++++++++

Die Yves Rocher-Laboratorien haben eine 100% pflanzlichen Wirkstoff-Komplex entwickelt, der wirksam Hautglanz bei fettiger Haut bekämpft.
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie:
Helmkraut-Extrakt, ätherisches Sandelholz-Öl, Grüner Tee-Extrakt
Der Komplex aus pflanzlichen Flavonoiden reguliert lang anhaltend die Talgproduktion in
der Haut (In vivo getestet)
Pflanzliches Aphloia mildert entstehenden Fettglanz infolge von Hautstress.
Reguliert sofort und nachhaltig überschüssigen Fettglanz und versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit.

Ergebnis: Ein klarer mattierter Teint den ganzen Tag lang auch bei Stress Situationen für die Haut wie Hitze, Umweltverschmutzung, UV-Strahlen. Formel nicht komedogen.

Die Anwendung:
+++++++++++++

Am besten sollte man die Creme jeden Tag zur gleichen Zeit auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Die Augenkonturen sollte man aber aussparen.

Die Inhaltsstoffe:
+++++++++++++

Aqua, Glycerin, Alcohol Denat, Ethylhexyl Caprylate/Caprate, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Polymethyl Methacrylate, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Sodium Acrylates Copolymer, Hydrogenated Polyisobutene, Salicylic Acid, Parfüm, Ceteareth-33, Helianthus Annuus Seed Oil, Phospholipids, Polyglyceryl-10 Stearate, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Hexyl Cinnamal, Scutellaria Baicalensis Extract, Fusanus Spicatus Wood Oil, Farnseol, Mangiferin, Camella Sinensis Extract, Ci 19140, Ci 42090

Der Preis und die Menge:
+++++++++++++++++++

Bei einer Menge von 50 ml kostet die Creme im Angebot bei Yves Rocher 4,59 Euro. Der Preis ist in Ordnung, war aber auch gerade im Angebot. Ansonsten kostet die Creme fast 6 Euro.

Das Aussehen:
+++++++++++

Verpackt ist der kleine Glastiegel in einer hellgrün gehaltenen Verpackung. Vorne auf der Verpackung ist eine grüne Pflanze, die wohl das Helmkraut darstellen soll abgebildet. Links und rechts steht das Werbeversprechen, einmal auf Deutsch und Französisch. Unter der Verpackung findet man die Inhaltsstoffe und das Haltbarkeitsdatum.

Mein Fazit:
+++++++++

Ich benutze die Creme jetzt sei ca. 2 Wochen und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Ich nehme die Gesichtscreme in Verbindung mit dem Reinigungsgel. Meine Haut sieht frisch und rosig aus. Aber was am wichtigsten ist, ist dass meine Haut nicht mehr glänzt wie vorher. Die Gesichtscreme mattiert wirklich, dadurch entstehen bei mir weniger Hautunreinheiten. Insgesamt bin ich mit der Creme sehr zufrieden. Auch die Konsistenz ist gut. Sie kühlt leicht auf der Haut. Hier vergebe ich gerne 5 Sternchen für ein klasse Produkt.

124 Bewertungen, 47 Kommentare

  • Regan

    13.03.2009, 18:21 Uhr von Regan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Nadine

  • 4money

    02.02.2009, 18:33 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und einen guten Wochenstart..chris:::

  • Enaid

    10.01.2009, 23:53 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE wünsche ich Dir!

  • hbscgirl

    04.01.2009, 12:09 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • ronald65

    27.12.2008, 20:22 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Zzaldo

    10.12.2008, 11:30 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • DOMMEL

    29.11.2008, 15:35 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG DOMMEL, freue mich immer über Lesungen, bin Gegenleser

  • Michaela2015

    28.11.2008, 14:12 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh für dich, jetzt komme ich mal wieder dazu lesungen zu machen, lg michi

  • MasterSirTobi

    28.11.2008, 13:45 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder was gelertn;)

  • anne7539

    28.11.2008, 00:21 Uhr von anne7539
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht. LG Anne

  • frankensteins

    27.11.2008, 18:14 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • LiFo

    25.11.2008, 21:10 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • Baby1

    24.11.2008, 13:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    23.11.2008, 20:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • manu63

    23.11.2008, 18:34 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • ingoa09

    23.11.2008, 12:11 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

  • XXLALF

    23.11.2008, 11:06 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Ein schönen Sonntag noch

  • campino

    23.11.2008, 08:28 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea

  • giselamaria

    22.11.2008, 14:40 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima :-)) LG Gisela

  • bigmama

    21.11.2008, 23:02 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    21.11.2008, 15:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ...... Liebe Grüße

  • HeikouSimone

    21.11.2008, 11:09 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und Liebe Grüße Simone

  • timecode001

    21.11.2008, 10:49 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Testbericht. Grüße. timecode001

  • anonym

    21.11.2008, 10:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Chrissy

  • Iris1979

    21.11.2008, 10:01 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Lici17

    21.11.2008, 09:37 Uhr von Lici17
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir

  • Puppekaa

    21.11.2008, 08:37 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG Karsta

  • tk7722

    21.11.2008, 03:08 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    21.11.2008, 01:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Jerry525

    21.11.2008, 01:02 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen lieben Gruß vom Jerry

  • Striker1981

    21.11.2008, 00:43 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • racheane

    21.11.2008, 00:24 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht, lg, Anne

  • Elfenfrau

    20.11.2008, 23:51 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Lg Elfi

  • blackangel63

    20.11.2008, 23:23 Uhr von blackangel63
    Bewertung: besonders wertvoll

    LiEbE gRuEsSe..........AnJa

  • morla

    20.11.2008, 23:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • cobinho

    20.11.2008, 22:34 Uhr von cobinho
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, lg patrick

  • Bunny84

    20.11.2008, 22:34 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen

  • panico

    20.11.2008, 22:20 Uhr von panico
    Bewertung: besonders wertvoll

    BESTENS !!! Liebste Grüße von panico:-)

  • Mondlicht1957

    20.11.2008, 22:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant geschrieben, schönen Abend

  • FCH_Flo

    20.11.2008, 21:58 Uhr von FCH_Flo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht, gefällt mir gut!

  • wolli007

    20.11.2008, 21:58 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • paula2

    20.11.2008, 21:48 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    20.11.2008, 21:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag Abend Lg Sigi

  • anonym

    20.11.2008, 21:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du super gemacht

  • werder

    20.11.2008, 21:27 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • robson88

    20.11.2008, 21:23 Uhr von robson88
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht.................

  • LiTTLE_MiSS_Sunshine

    20.11.2008, 21:23 Uhr von LiTTLE_MiSS_Sunshine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht,freue mich über Gegenlesungen