Schwarzkopf Taft Power Haarspray Cashmere Touch Testbericht

Schwarzkopf-taft-power-haarspray-cashmere-touch
ab 5,62
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von shesnubs

Taft Power Haarspray mit Cashmere

3
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Der Duft und das leichte Ausbürsten + kein verkleben

Kontra:

Leider keinen besagten Cashmere Effekt!

Empfehlung:

Ja

> Preis: ca. 1,80 ,-

> Inhalt: 250 ml

> Hersteller: Schwarzkopf und Henkel / Düsseldorf Germany

> Verpackung: Die Dose ist in den Farben schwarz und pink gehalten. Auf der Vorderseite sieht man das Logo von taft und Schriftzüge wie " Power Haarspray" etc. Oben ist ein aufkleber angebracht auf dem Heidi Klum zu sehen ist. Sie wirbt auch im TV für diese Cashmere Serie.

Auf der Rückseite wird folgendes versprochen:

- Power-Halt und ein geschmeidiges Gefühl wie Cashmere.
- Extra Pflege für trockenes und strapaziertes Haar.
- Verklebt das Haar nicht - leicht auszubürsten

Mit Cashmere Touch: Für 24h mega starken Halt & geschmeidiges Haar - ohne zu verkleben.

Die spezielle Drei Wetter Taft Wirkstoff Formel mit UV-Filter schützt Ihr Haar vor Sonne, wind und Feuchtigkeit - den ganzen Tag.

> Anwendung:

1. Fixieren

Haar aus ca 30 cm Abstand besprühen.

2. Stylen einzelner Haarpartien

Haarsträhnen vom Ansatz an besprühen und in Forum bringen.

Für ein optimales Styling-Ergebnis verwenden sie den Drei Wetter Taft Power Föhn Spray.

> Inhalt: Dimethyl Ether, Alcohol denat., Aqua, Octylacrylamide / Acrylates / Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Vinyl Caprolactam / VP / Dimethylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Benzophenone-4, Triethyl Citrate, Isopropyl Myristate, Panthenol, Parfum, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Linalool.

> Duft: Man kann den Duft sehr schwer beschreiben. Ich würde sagen, es ist ein leicht süßlicher und angenehmer Duff, welchen ich sehr gerne auf meinen Haaren habe.

> Hält er was er verspricht?

Teilweise! Wie oben schon beschrieben , werden dem Käufer drei Dinge versprochen.

1) Power-Halt und ein geschmeidiges Gefühl wie Cashmere.
Naja... dazu muss ich sagen, dass ich nichts von diesem Cashmere effekt gespührt oder gesehen habe. Was ich wirklich schade finde, denn grade dafür wir ja geworben.

2) Extra Pflege für trockenes und strapaziertes Haar.
Eine sichtbare Veränderung habe ich ehrlich gesagt auch nicht wahrgenommen. Mein Haar wurde durch dieses Haarspray nicht besser, aber auch nicht schlechter.

3) Verklebt das Haar nicht - leicht auszubürsten.
Hier muss ich sagen: Stimmt!
Mein war keineswegs verklebt und man konnte das Haarspray ohne Probleme wieder super einfach ausbürsten. Top!

58 Bewertungen, 17 Kommentare

  • anonym

    24.08.2009, 22:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Kleinnightwish

    24.08.2009, 17:06 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • lydialucia

    24.08.2009, 16:21 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Ich freue mich über Gegenlesung! :D

  • meisterjaeger86

    25.07.2009, 00:21 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Sommergirl

    24.07.2009, 11:31 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas knapp mit den eigenen Erfahrungen

  • ronald65

    23.07.2009, 17:07 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Lale

    23.07.2009, 16:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruß die Lale.

  • tina08

    23.07.2009, 16:00 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Gozo-Bernie

    23.07.2009, 14:30 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • liebes35

    23.07.2009, 11:59 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • campino

    23.07.2009, 01:13 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-:-: LG Andrea :-:-:

  • morla

    23.07.2009, 01:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • sunrise67

    22.07.2009, 23:19 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Beate

  • Mondlicht1957

    22.07.2009, 22:38 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • sigrid9979

    22.07.2009, 20:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Beschrieben.Freu mich über Gegenlesungen..Lg Sigi

  • catmum68

    22.07.2009, 18:57 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    informativer Bericht LG

  • minasteini

    22.07.2009, 17:26 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben. Freue mich über Gegenlesung.