Biotherm Aquaradiance Testbericht

Biotherm-aquaradiance
ab 15,59
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Elfenfrau

FRISCH WIE EIN PFIRSICH

5
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

Feuchtigkeitshaltig und stark deckend

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Vorwort
+++++

Meine Gesichtshaut sieht nach meinem Krankenhausaufenthalt fahl und schlapp aus. Ich muß erst einmal wieder ordentlich Frischluft tanken und mich auspauern, dann wird die Gesichtshaut auch wieder gut durchblutet, und sieht frisch und erholt aus. Aber leider geht das momentan noch nicht, so daß ich mein Gesicht anderweitig frisch erscheinen lassen muß. Seltenst greife ich auf Make-up zurück, höchstens, wenn ich den ganzen Abend auf einer Veranstaltung gleichmäßig glatt und nicht vollgekleistert aussehen möchte. Ich nehme daher seit einiger Zeit



Das Produkt
++++++++

BIOTHERM Aquaradiance Comfort MAKE-UP

Ich gebe zu, das Produkt hat einen Preis, der nicht für jedermann erschwinglich ist. Aber die Anschaffung lohnt sich, da das Make-up sehr ergiebig ist, und man lange davon etwas hat.

Bis zu 12 Stunden verspricht der Hersteller einen strahlenden Teint und intensive Feuchtigkeit für das Gesicht.
Hierfür sorgt die Wirksamkeit von Thermalwasser, konzentriert in einer sinnlich-cremigen Textur. Die langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung sorgt für eine geschmeidige Haut und einen ebenmäßigen, strahlenden Teint voller natürlicher Ausstrahlung.
Das Make-up ist angereichert mit reinem Thermalplankton-Extrakt sowie aus patentierten Wirkstoffen des Herstellers. Wissenschaftlich bewiesen ist dabei die Stimulierung der Zellgeneration, die den Teint gesund aussehen läßt. Wichtig dabei ist die Tatsache, daß das Make-up hautverträglich und absolut parfumfrei ist.

Das Make-up befindet sich in einem durchsichtigen Glasflakon mit einem silbernen Drehverschluß (siehe Foto) und einem Pumpmechanismus, so daß das Produkt gut und ohne große Kleckerei entnommen werden kann. Es läßt sich durch die kleine Schlitzöffnung sehr gut dosieren. Der Flakon hat eine gute Standfestigkeit und macht sich im Regal neben dem Parfum sehr gut.


Welche Inhaltsstoffe sind angegeben
+++++++++++++++++++++++

- Reiner Thermalplankton-Extrakt
- Glycerin
- Vitamin E und UVA/UVB-Schutz
- Vitamin C
- Spurenelemente (Mangan, Magnesium)
- Lichtschutzfaktor 15 (Angaben der Herstellerseite)


Hersteller
++++++

L'Oréal Deutschland GmbH
Geschäftsbereich Biotherm
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf

Telefon: (0211) - 4378-02
Internet:www.biotherm.de



Wie finde ich die richtige Nuance für meinen Teint
++++++++++++++++++++++++++++++++

Schrecklich sieht es aus, wenn das Gesicht von Make-up-Spuren übersät ist. Insbesondere am Hals läßt sich oft erahnen, daß das falsche Make-up genommen wurde, da, entweder zu trocken oder zu braun. Ich mache, bevor ich mir ein neues Make-up zulege, jedesmal eine Probe. Dieses Produkt gibt es in 6 verschiedenen Nuancen, von ganz blass bis braun. Nicht auf dem Handrücken erforscht man mit einer Probe die richtige Farbe für das Gesicht, sondern am Kinn. Auf jeden Fall sollte die Farbwahl auch mit der übrigen Hautfarbe am Hals, Dekolette und insbesondere den Händen übereinstimmen. Wie sieht es aus, wenn das Gesicht knackbraun ist, die Hände aber blass. Das sieht eher nach Karnevalsmaske aus. Also, genau prüfen, welche Farbe angeglichen werden kann, um optisch gut zu wirken.

Ich habe mir die mittlere Farbe ausgesucht, d.h. ein gesundaussehendes hellbraun, welches bei Tageslicht wirken soll.


Wie trage ich das Make-up auf
++++++++++++++++++++

Wenig, sehr wenig des Produktes nehme ich auf die Fingerkuppe. Dann gebe ich es zunächst auf die Wangen, dann auf Nase und Stirn. Mit leicht kreisenden Bewegungen läßt sich das flüssige Make-up sehr gut verteilen, da es sehr seidig und feuchtigkeitshaltig ist. Meine Haut ist problemlos, weder zu trocken noch zu feucht. Daher ist dieses Make-up perfekt für mich. Es deckt sehr gut ab, läßt den Teint frisch und nicht glänzend aussehen. Der Teint strahlt und fühlt sich zart und geschmeidig an. "Die Kraft wie von 5.000 Litern Thermalwasser in einem Make-up für natürlich strahlenden Teint - unendliches Wohlbefinden", so beschreibt der Hersteller BIOTHERM AQUARADIANCE COMFORT. Und dem stimme ich zu.
Das Make-up deckt hervorragend, und läßt sich sehr leicht mit feuchten Abschminktüchern wieder entfernen.


Wo gibt es das Make-up zu kaufen
++++++++++++++++++++++

Ich habe es bei DOUGLAS gekauft. Vor Weihnachten habe ich ca. 28,-- € bezahlt. Es lohnt sich, denn das Make-up schmiert nicht und hält lange den Teint frisch. Ich neige sehr zu etwas rötlichen Wangen, die nach der Einnahme eines alkoholischen Getränkes gerne noch etwas röter werden. Mit dem Aquaradiance-Comfort-Make-up ist nichts davon zu sehen. Natürlich lege ich zusätzlich noch Rouge auf die Wangen, so sehe ich "frisch wie ein gerade gepflückter Pfirsich" aus.


Fazit
+++

Die ganze Nacht durchfeiern und frisch und entspannt aussehen. Das geht. Mit Hilfe von BIOTHERM AQUARADIANCE COMFORT Make-up bleibt das Gesicht nachttauglich ohne Spuren von abgeblätterter Schminke und verrutschtem Rouge. Hält auch dem dicksten Knutscher stand, und verewigt sich nicht als Scheidungsgrund auf dem Oberhemd des Flirtpartners. Die Gesichtsform bleibt erhalten, da die Haut sich nicht wegen Austrocknung verspannt. Ich kann das Make-up daher sehr empfehlen. Da ich ein Fan von den BIOTHERM-Produkten bin, nehme ich den Preis auch in Kauf, da sich die Anschaffung eines qualitativ sehr hochwertigen Produktes auf alle Fälle lohnt.




DANKE FÜRS LESEN UND BEWERTEN



Dooyoo Platine
PV - ferdilein50

81 Bewertungen, 33 Kommentare

  • jenpitti

    31.07.2009, 21:35 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG jenpitti

  • Düsseldorf

    26.03.2009, 22:17 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke ! da lege ich gerne nach..freu mich auf gegenlesungen

  • ingoa09

    06.03.2009, 11:57 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • campino

    26.02.2009, 23:28 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :.:.:.: Gruß, Andrea :.:.:.:

  • frankensteins

    26.02.2009, 01:06 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich ja gut an, bzw. liest sich gut lg

  • Lici17

    25.02.2009, 17:44 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht...lg

  • tk7722

    24.02.2009, 15:16 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    21.02.2009, 19:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von der Leseratee.

  • angela1968

    21.02.2009, 12:42 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter tipp

  • ronald65

    21.02.2009, 08:48 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • paula2

    20.02.2009, 20:55 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • pandinus

    20.02.2009, 19:46 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht lg Michael

  • minasteini

    19.02.2009, 16:46 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und SH von Marina

  • anonym

    18.02.2009, 23:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG, Janin.

  • knopfi

    18.02.2009, 19:30 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aja! Gruß vom KN☼PFi

  • Prueter87

    18.02.2009, 13:05 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wäre echt ne Überlegung wert. LG

  • anonym

    17.02.2009, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • _knuddelmonster88_

    16.02.2009, 23:35 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Start in die Woche!

  • timecode001

    16.02.2009, 23:16 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

  • MasterSirTobi

    16.02.2009, 23:15 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • werder

    16.02.2009, 23:03 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    SCHÖNER BERICHT! LG AUS HANNOVER!

  • monschischi

    16.02.2009, 19:44 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und Liebe Grüße Nadi!

  • leupi123

    16.02.2009, 18:27 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Start in die neue Woche :) Freu mich auf Gegenlesungen LG

  • nikita86

    16.02.2009, 17:32 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht. freu mich über gegenlesung. lg, nikita

  • morla

    16.02.2009, 17:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • 4money

    16.02.2009, 15:41 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: LG und einen angenehmen Wochenstart ... chris :::

  • lanzbulldog79

    16.02.2009, 15:24 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lg Sven

  • anonym

    16.02.2009, 15:23 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    wie immer--super gemacht

  • RuHe2310

    16.02.2009, 15:13 Uhr von RuHe2310
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Tipp - ganz liebe Grüße

  • senora

    16.02.2009, 15:06 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Wochenstart wünsche ich

  • anonym

    16.02.2009, 15:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • sigrid9979

    16.02.2009, 15:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einwandfreier Bericht... lg Sigi

  • Mondlicht1957

    16.02.2009, 14:50 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und einen guten Wochenestart