Rexona Girl Dance Energy Testbericht

ab 6,58
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von MJ77

Parfümfrisch

Pro:

Duft, Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet Hallöle.
Heute ist die Bewertung meines Deodorants dran.
Ich glaube ich kann mich eine sehr große Deonutzerin nennen. Bei einem Verbrauch von 1 Deodose pro Woche kann ich das guten Gewissens von mir behaupten. Ich verwende das Deo jeden Morgen nach der Dusche. Dann wird eine große Portion Deo unter die Achseln und im Dekolleté verteilt. Auch wenn ich mich körperlich nicht wirklich so sehr betätige, außer Treppensteigen oder Flur entlang gehen, bin ich im Benutzen des Deos sehr großzügig. Ich möchte mich den ganzen Tag frisch fühlen und riechen. Besonders dann wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Und genau hier stellt sich die Frage nach dem richtigen Deo. Ich habe bereits vor Jahren Rexona für mich entdeckt. Allerdings waren die Duftvariationen nicht wirklich umwerfend, sondern eher funktional. Aber zum Glück hat sich Rexona etwas einfallen lassen und die Duftserie Rexona Girl auf den Markt gebracht. Hier sind sowohl Deowirkung als auch guter Duft miteinander kombiniert.

Produktinfo:
Rexona Girl dance energy
24h intensive
Deo spray/ Anti-Transpirant
0% Alcohol
150 ml


Herstellerinfo:

Unilever Deutschland
Hamburg
www.unilever.com

Inhaltsangaben:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool


Die Optik:

Die Dose ist in schwarz gehalten mit einem dunkelpinken Deckel. Die Beschriftung ist silberfarben. Mitten auf der Dose ragt das berühmte Häkchen in Pink und Silber hervor.

Beschreibung auf der Packung:
Genieß‘ den Beat bis zum Limit mit Rexona Girl dance energy.
Deoschutz, der deinem Rhythmus folgt.


Erfahrung:

Wie bereits erwähnt mag ich Deos, die wirken und gut duften. Von der Wirkung von Rexona war ich immer schon überzeugt. Und jetzt gibt es die Sprays der Marke auch in blumigen und frischen Düften. Da ich die anderen Duftrichtungen bereits ausprobiert und sie mich überzeugt hatten, suchte ich mir beim letzten Einkauf in meinem Drogeriefachmarkt diese Duftrichtung aus. Das Deo riecht etwas nach Parfüm. Es ist nicht so blumig wie die anderen Produkte der Girl-Serie. Allerdings ist es kein schwerer Duft. Es ist etwas süßlich und ganz angenehm. Bei der Verwendung am Tag kann man sogar das Parfüm weglassen, da das Deo diese Funktion auch übernimmt. Das ist zumindest meine Meinung. Ich fühle mich den ganzen Tag frisch und von einem Hauch Duft umgeben.
Nur der Preis ist das einzige Manko dieses Produkts. In den meisten Drogerie- und Supermärkten kostet es 2,19 €. Aber ich habe auch im dm-Markt für 1,79 € gefunden.


Bis demnächst eure MJ77

24 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    08.06.2011, 20:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    08.06.2011, 18:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • feliciano2009

    08.06.2011, 15:42 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht....

  • Lothlorien

    08.06.2011, 15:38 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.