Sebamed Trockene Haut Spezialcreme Testbericht

ab 6,09
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bolide74

Creme die wirklich ohne Nebenwirkungen wirkt

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

sonst sehr teuer

Empfehlung:

Ja

Ich hatte gerade jetzt solche Probleme mit trockener Gesichtshaut da kam mir der Sonderverkauf in unserem E Center gerade recht . Ich bekam die 50 ml Creme für 3 Euro und da habe ich dann zugegriffen.

Der 50 ml Tiegel ist in einer quadratischen Pappschachtel verpackt ,vorn ist das Logo von Sebamed drauf .
Die Creme ist für die Tages und Nachtpflege geeignet so hat man nur eine Creme .Man kann sie sogar für Kinder nutzen können das habe ich aber noch nicht probiert. Ich nutze sie auch bevor ich Make up auftrage so ist die Haut gleich geschützt.
Es ist eine recht feste Creme die man aber sehr gut auf dem Gesicht verteilen kann. Beim ersten auftragen war ich etwas erschrocken da ich geglänzt habe wie eine Speckschwarte ,das zieht aber ganz schnell weg und dann sieht man gar nichts mehr.

Die Creme ist sehr angnehm auf der Haut und nach kurzer Zeit sind die trockenen Stellen gelindert nach 2 Wochen kann man sagen es ist fast alles weg. Man spürt richtig wie die Creme von der Haut aufgesogen wird und richtig gut tut.
Man benötigt nicht viel von der Creme und kann sie mit einem Spatel sehr gut entnehmen so kommten auch kein Schmutz oder bakterien in die Creme.

Was ist drin
Aqua, Persea gratissima oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Brassica campestris Sterols, Tocopheryl Acetate, Cetearyl Glucoside, Sodium Citrate, Parfum, Phenoxyethanol


Ich vertrage sie sehr gut und die Haut juckt und spannt nicht mehr ,die trockenen roten Stellen sieht man kaum noch und das nach 3 Wochen Anwendung. Es ist immer noch etwas im Tiegel was für ca 2 Wochen reicht .
Das sagt der Hersteller
Die besondere Wirkformel:

Hochkonzentrierte Phytosterole aus Rapssamen beruhigen die empfindliche Haut, gleichen Spannungsgefühle aus und lindern Juckreiz.
Jojobaöl glättet die Haut und erhöht ihre Elastizität.
Glycerin stabilisiert wirksam die Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Bei dem Preis habe ich natürlich zugeschlagen und mir einige Tiegel gekauft.Sie hilft mir wirklich sehr gut und lindert die Beschwerden um einiges.Ich würde sie immer wieder kaufen.

43 Bewertungen, 11 Kommentare

  • bigmama

    03.01.2010, 02:22 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

  • anonym

    31.12.2009, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Jahr 2010 wünscht Talulah

  • XXLALF

    31.12.2009, 11:38 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    dass bald das neue jahr beginnt, spür ich nicht im geringsten. ich merke nur: die zeit verrinnt, genauso wie an pfingsten. (Joachim Ringelnatz) und einen guten rutsch und ganz liebe grüße

  • xphinx

    31.12.2009, 00:28 Uhr von xphinx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG xphinx

  • luna1011

    30.12.2009, 23:25 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! lg von Luna

  • morla

    30.12.2009, 23:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten rutsch ins neue jahr lg. petra

  • Wuschel11

    30.12.2009, 19:56 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    bald knallts ..................das Neue Jahr ist da. Freude in des Menschen Herzen nur das Tier leidet große Schmerzen Darum denke auch an die Geschöpfe geht das rein in alle Köpfe Spende lieber dieses Geld dann bist du ein wahrer Umwelt Held Wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr. lg

  • leupi123

    30.12.2009, 17:42 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2010

  • minasteini

    30.12.2009, 15:51 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch. LG Marina

  • anonym

    30.12.2009, 15:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Ruuutsch !!!!!

  • sigrid9979

    30.12.2009, 15:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen Guten Rutsch ..Lg Sigi