Replay Woman - Eau de Toilette Testbericht

ab 21,80
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von rosebabe

Sehr eleganter Duft!

Pro:

Duft

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

****REPLAY eau de toilette, for her! ****


Jede Frau hat ihr Lieblingsparfum, oder auch mehrere, so wie ich =) Heute möchte ich euch mal eins meiner Lieblings Parfüme vorstellen.
Diesmal ist es ein Eau de Toilette von Replay in einem kleinen runden Glasflakon.
Ich werde euch mit den nächsten Worten etwas über meine Erfahrungen damit berichten und kann jetzt schon einmal voraus nehmen, dass ich es liebe ;o)


Wieso gekauft??

Ich gehe gerne in die Stadt um ein bisschen durch die Läden zu gucken und eventuell, aber auch nur ganz vielleicht was zu kaufen^^
Nun ja einmal war ich wieder mit einer Freundin in der Stadt und wir gingen in eine Parfümerie, wo wir ein paar Parfüms ausprobiert haben und dann stießen wir auf das Eau De Toilette von Replay und griffen nach den Teststreifen und sprühten drauf los.
Ein ziemlich guter Duft verbreitete sich und gefiel uns sofort. Wir waren begeistert und kauften es.


Duft!!!

"Kopfnoten: Der verlockende Duft von Gala-Äpfeln entfaltet in Verbindung mit prickelnden Citrus - Noten eine unerwartete Anziehung

Herznoten: Die bunte Süße der Mirabelle leitet dich zur selbstbewussten Herznote aus getrockneten Hölzern

Basisnoten: Der zauberhafte Duft der Tonka- Bohne umhüllt die reiche Basisnote"

Vorausgegangenes wird vom Hersteller versprochen und ich weiß nicht genau ob er sich auch daran hält, denn ich bin nicht so ein Spezialist in Sachen Duftanalyse.
Für meinen Geschmack riecht das Parfum sehr edel und er hält auch sehr lange, daher ist er perfekt zum Ausgehen denn man muss dieses kleine Fläschchen nicht immer mitschleppen.
Allerdings wäre es auch kein Problem diesen kleinen hübschen Flakon mitzuschleppen, da dieser in bestimmt jede Handtasche passt.


Aussehen!!!

Der Flakon kommt in einem kleinen Pappkarton der in rot und einem weiß / creme Ton gestaltet ist. Doch eigentlich geht es ja gar nicht um die äußere Verpackung, sondern mehr um das Aussehen des Flakons.
Der Flakon ist eine kleine Glasflasche die rund ist, aber man kann sie dennoch hinstellen.
Auf der Vorderseite befindet sich ein weißes Replay Logo und unter dem steht " Eau De Toilette" For her!
Hierunter befindet sich die Angabe wie viel enthalten ist.
In diesem Fall sind es 20ml.

Preis???

Das Parfum mit 20ml habe ich etwa 15 Euro bezahlt bei Douglas, doch ich kann nur sagen dieses Parfum ist sein Geld wert, denn ich habe immer noch etwas davon, da der Duft nicht so schnell verfliegt wie bei manch anderen.

Meine Meinung??

Ich bin froh mir dieses Parfum gekauft zu haben, da es wirklich immer sehr gut ankommt und ich schon viele Komplimente dafür bekommen habe. Außerdem sind 15 Euro für 20 ml nicht die Welt, wenn man bedenkt was man sonst oft für ein vernünftiges Parfum hinlegen muss.
Die Ergiebigkeit ist auch super und der Duft bleibt lange vorhanden.
Ich werde mir dieses Parfum immer und immer wieder kaufen, da man einfach nicht genug davon bekommen kann und meiner Meinung nach ist es auch für fast jede Altersgruppe geeignet.
Ich vergebe also 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Kaufempfehlung!

Danke fürs Lesen=)

Eure Rosebabe!

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • tk7722

    16.09.2009, 11:24 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • katrinj83

    16.09.2009, 10:24 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

  • rainbow90

    15.09.2009, 22:58 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben. LG

  • morla

    15.09.2009, 22:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • peter_nordberg

    15.09.2009, 21:34 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • sigrid9979

    15.09.2009, 19:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi