Lara Bellucci Body Kakao Körpercreme Testbericht

Lara-bellucci-body-kakao-koerpercreme-fuer-alle-hauttypen
ab 10,60
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tinchen93

Denn es war Weihnachten

5
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

angenehmer Geruch,Wirkung,für alle Hauttypen

Kontra:

--------------

Empfehlung:

Ja

_____Kaufanreiz____
Das alljährliche Weihnachtsfest im Kreise der Familie anstand,so ziemlich jeder ist vorher in den Urlaub gefahren außer ich ,weil ich arbeiten musste,meine Cousine und ihr Freund waren in Thailand meine Tante auf den Cap Verdischen Inseln alle braun gebrutzelt.Da ich im Winter so blass bin ,dass mich die Leute auf der Straße fragen ,ob es mir gut gehe,musste ich wenigstens dieses mal auf den Fotos einigermaßen gesund und normal aussehen.Als ich dann bei Rossmann vor dem Regal mit Körpercremes stand ,stach mir natürlich sofort das Sonderangebotschild an der Lara Belucci Bräunungscreme ins Auge,und da ich eh schottisch veranlagt bin ,nahm ich sie mit für nur 2,49Euro statt ,ich glaube 3,99Euro.Damit nicht nur mein Körper sondern auch mein Gesicht schön braun wurde habe ich mir noch dazu eine Gesichtsbräunungscreme gekauft.
_______Das Produkt_____
Hersteller:
Rudolf Lenhart GmbH & Co. KG
Liststraße 2
71336 Waiblingen-Neustadt
Inhaltsstoffe:
http://www.teeprosyn.de/shop/images/artikel/incis/lara_koerpercreme_kakao.gif

Nach dem Duschen habe ich die Körpercreme und die Gesichtscreme benutzt.Die Körpercreme ist sehr angenehm aufzutragen weil sie fester ist als Bodylotions ,die mir oft zu flüssig sind.Sie zieht auch sehr schnell ein und ist nicht zu fest um sie zu verteilen und hat einen angenehmen Geruch,sie riecht ein bisschen nach Keksen oder Pralinen ,eben so wie es in der Weihnachtszeit riecht .Nach dem Auftragen habe ich mir die Hände gewaschen ,da ich gehört habe ,dass man sonst gelbe Handflächen bekommt.Am nächsten Tag war ich,für meine Verhältnisse, schön braun ,so als wäre ich im Urlaub gewesen,nur leider waren meine Hände immer noch weiß ,wahrscheinlich hätte ich sie nach dem eincremen nicht waschen sollen,an ihnen hat man dann wenigstens den
Voher-Nachher-effekt gesehen ,es war wie auf dem Topf beschrieben eine leichte natürliche Bräune.An diesem Tag cremte ich mich noch mal ein ,diesmal wusch ich meine Hände nicht sofort und die Bräune wurde an den Übergängen gleichmäßiger und an Weihnachten hatte ich eine schöne gesunde Bräune.

45 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Mondlicht1957

    20.09.2009, 15:47 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • liebes35

    20.09.2009, 15:12 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Striker1981

    18.09.2009, 20:25 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • krullinchen

    12.06.2009, 14:13 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • tina08

    04.06.2009, 23:47 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Puenktchen3844

    04.06.2009, 22:48 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • paula2

    04.06.2009, 22:14 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • MasterSirTobi

    21.03.2009, 21:58 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • tk7722

    19.03.2009, 10:45 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • morla

    17.03.2009, 15:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen dientag wünsch ich dir lg. petra

  • rainbow90

    17.03.2009, 15:57 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. Liebe Grüße

  • stars

    17.03.2009, 10:16 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesung und Leserunden. Gruß stars

  • sigrid9979

    17.03.2009, 06:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** SH ... LG SIGI

  • bettie47

    17.03.2009, 02:29 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. L.G. bettie47

  • Jugin

    17.03.2009, 01:00 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht.................

  • timecode001

    17.03.2009, 00:02 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

  • Baby1

    16.03.2009, 23:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • werder

    16.03.2009, 22:46 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!