Lara Bellucci Body Kakao Körpercreme Testbericht

Lara-bellucci-body-kakao-koerpercreme-fuer-alle-hauttypen
ab 10,60
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Peppermint

Kakaoduft auf der Haut

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, einziehen, macht schöne Haut, Verpackung ist schön

Kontra:

Wegen dem Bräunungeffekt muss man danach die Hände gründlich waschen und die Creme darf nicht an die Kleidung kommen

Empfehlung:

Ja

Ich mag die Lara Bellucci Körpercremes generell sehr gerne. Ich finde die Verpackungen hübsch, und ich mag auch allgemein vom Hautgefühl her Körpercremes lieber als Bodylotion, da Bodylotion oft zu flüssig und kalt ist für meinen Geschmack.

Ich habe diesmal die Sorte Kakao ausprobiert. Dass diese Sorte auch zusätzlich eine leichte Bräunungswirkung hat, wusste ich erst nicht und habe es erst später gelesen. Aber es schadet nix, jetzt nach dem Winter ist man ja sowieso viel zu blass.

Über das Produkt:
Name:
Lara Bellucci Body Körpercreme Kakao

Beschreibung:
Für alle Hauttypen, gibt eine wunderschöne zarte Bräune

Verpackung:
Braun-Beiger großer Plastik-Schraubtiegel
Auf dem Etikett sieht man Kakaobohnen, Schokoladenstücke und eine Frau

Größe:
500ml

Preis:
Rund 3-4 Euro, je nachdem wo man es kauft, ich habe sie bei Rossmann gekauft, es gibt sie aber eigentlich in allen Drogerien

Details:
Laut Packung folgendes:
- natürliche feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe
-Kakaobutter
-leichte Bräunungswirkstoffe
-kein Sonnenschutz

Geruch:
Riecht wirklich sehr schön nach Kakao-Creme, allerdings nicht zu süß und zu künstlich, was ich gut finde. Der Geruch ist sehr angenehm, auch auf der Haut. Unaufdringlich, und dezent.

Farbe und Konsistenz:
Weiß, nicht zu flüssig, cremig

Hautgefühl:
Das Hautgefühl ist sehr angenehm, es zieht schnell ein und reizt die Haut nicht. Der Duft bleibt wirklich sehr lange auf der Haut. Meine Haut war danach weich und auf ihr lag ein angenehmer Duft. Auch trockene Stellen waren danach auf jeden Fall gepflegter.

Sonstiges:
Ein wenig erschreckt hat mich die Angabe auf der Packung: Vor dem Anziehen vollständig einziehen lassen, Hände gründlich waschen. Da hatte ich erst Angst dass die Creme vielleicht zu aggressiv ist bzw. bräunt. Aber bisher ist alles ok.
Vom Bräunungseffekt habe ich noch nichts gemerkt, allerdings habe ich die Creme auch noch nicht lange, und benutze sie auch nicht täglich. Allgemein soll man nach 3-5 Tagen erste Ergebnisse sehen.

Den Bräunungseffekt kann ich nicht wirklich bestätigen. Allerdings ist mir persönlich das auch nicht so wichtig. Die Creme riecht super, ist sehr angenehm beim Auftragen und pflegt. Und damit bin ich völlig zufrieden.

32 Bewertungen, 13 Kommentare

  • tipsi3

    28.03.2010, 13:10 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonnatg wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • senora

    28.03.2010, 12:46 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Sonntagsgruß von mir.

  • Janne0033

    28.03.2010, 09:36 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Polarlicht1960

    28.03.2010, 03:59 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir und natürlich einen schönen Sonntag, auch wenn uns eine Stunde geklaut wurde.

  • bettie47

    28.03.2010, 00:03 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • morla

    27.03.2010, 23:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    27.03.2010, 23:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • rainbow90

    27.03.2010, 21:17 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Hornet2005

    27.03.2010, 21:05 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE lg Sandra

  • Music-King

    27.03.2010, 21:03 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Samstagabend-Grüße, Roland

  • oxalife

    27.03.2010, 20:18 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesen na klar.....

  • Miss_Piper

    27.03.2010, 20:02 Uhr von Miss_Piper
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei mir hat die zwar gebräunt, aber auch fürchterlich ausgetrocknet.

  • sigrid9979

    27.03.2010, 20:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht ...Lg Sigi