Bärenbrüder (DVD) Testbericht

ab 4,04
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von flowerdoro

Ein Film zum Lachen und zum Weinen

Pro:

Filmmusik Charaktere Preis sehr lustig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der schönste Disneyfilm meiner Meinung nach, der in den letzten Jahren rausgekommen ist. Übertrifft sogar noch Findet Nemo.
Die Handlung (wurde hier ja schon ausführlich beschrieben) ist zwar etwas außergewöhnlich aber trotzdem eine tolle Idee. An sich ist der Film sehr lustig, vorallem die beiden Elche. Es gibt aber auch traurige Szenen.
Super finde ich den Schluss, der natürlich nicht verraten wird, aber bei dem ich und meine Schwester in Tränen ausgebrochen sind (habe nur Erwachsene beobachtet, die im Kino weinen mussten ;) )
Auch die Fimmusik, welche ich mir natürlich auch sofort anschaffen musste, ist wie bei fast jedem Disneyfilm super gelungen, Phil Collins macht das einfach super.
Die DVD habe ich daheim, da es einfach ein super Film ist und ich nur jedem zum Kauf raten kann, sicher auch ein tolles Geschenk für die Kleineren.

32 Bewertungen, 4 Kommentare

  • hjid55

    21.03.2007, 17:13 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • sindimindi

    22.01.2006, 23:23 Uhr von sindimindi
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das ist für eine Filmbesprechung wirklich zu wenig...und der Kommentar "Guter Bericht" eine Frechheit! *fg* <br/>RS

  • glowhand

    03.12.2005, 11:25 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht.

  • mami_online

    29.06.2005, 01:23 Uhr von mami_online
    Bewertung: nicht hilfreich

    wenn du über einen Film oder sonst etwas schreibst, und es als Testbericht herausbringen möchtest, dann schreibe bitte so, als hätte noch nie irgend jemand anders darüber geschrieben und du müsstest es jemandem erklären, der d