xXx - Triple X (DVD) Testbericht

ab 5,25
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

Erfahrungsbericht von Funkenstoss

!!!Triple X!!! Einer der besten neuen Actionfilmen

Pro:

-coole Actionszenen -coole Art des Hauptdarstellers -heißer Rammstein-Auftritt zu Filmbeginn (für Fans)

Kontra:

-manchmal etwas unrealistische Stunts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen. Hab heut einen guten Tag und stelle euch gleich noch den Film Triple X vor.

Der Stuntman Xander Cage(Vin Diesel) wird bei einem illegalen Stunt erwischt und festgenommen. Allerdings ist die Festnahme von dem Mann names "Gibbons"(Samulal L. Jackson) geplant. Er soll in Tschechien möglichst viel über die anarchistische Organistaion "Anarchy 99" herausfinden. Er "freundet" sich mit dessen Oberhaupt "Yorgi" an um an die geheimen Tiefgründe der Organisation zu gelangen. Im Rahmen dieser "Sekte" lernt er auch Elena kennen, die er anfangs für en weiter Flittchen von Yorgi hält, später aber ernsthafte Gefühle für sie entwickelt, da er herausfindet, dass sie eine SPionin einer russischen Vereinigung ist.

Als seine Tarnung auffliegt, soll er wieder nach Hause fliegen. Aufgrund der starken Gefühle zu Elena bleibt er jedoch, er will sie aus Arnachy 99 ausschleußen, da sie selbst auch austreten will.
Erst später erkennt er das wirkliche Ziel von Anarchy 99. Mithilfe von russischen Wissenschaftlern entwickeln sie eine Massenvernichtungswaffe, mit dem Namen "AHAB". Dieses Kleinboot fährt auf Gewässern in Großstädte und schießt da jeweils eine Art Atomrakete ab, welche die Stadt jeweils volkommen auslöschen soll. Anarchy 99 will die Staaten so gegeneinander aufhetzen.
Am Ende liegt das Schicksal der Erde in Cages (Codename Triple X) Händen.

Der Film ist ein super gelungener Actionstreifen, der es wirklich wert ist, gekauft/gesehen zu werden. Die lockere Art von Vin Diesel machen einfach imer wieder Spaß. Der fetzige Soundtrack und die echt geilen Stunts faszinieren, obowhl sie manchmal etwas unrealistisch sind(wer springt schon mit einem Motorrad aus der Fahrt heraus über einen 3Meter hohen Zaun?!^^). Der Film kann locker mit den alten James Bond Filmen mitziehen, nicht nur wegen des interessanten Waffenarsenals, welches Cage zur Verfügung hat.;)
Das Rammstein Konzert am Anfang ist schon Grund genug, den Film zu sehen.

Es sind viele coole Actionszenen enthalten. Trotz FSK 12 Freigabe, würde ich den FIlm noch keinem 12-jährigen kaufen, da doch ab und zu etwas härtere Szenen auftauchen. Aber der Film ist sowohl für Jugendliche ab 14, als auch für älterer Actionfreaks eingefundenes Fressen!

17 Bewertungen, 7 Kommentare

  • bmwumska

    18.03.2006, 18:10 Uhr von bmwumska
    Bewertung: sehr hilfreich

    würd mich über gegenbewertung freuen^^

  • fsdrummer

    19.02.2006, 19:19 Uhr von fsdrummer
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja is wirkle bissl kurz

  • anonym

    18.02.2006, 11:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • morla

    18.02.2006, 01:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Alinas_Daddy

    18.02.2006, 00:21 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schliesse mich an. Ein paar mehr infos wären ganz nett gewesen. Schöne Grüße vom Daddy

  • sung1rl

    18.02.2006, 00:02 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    kG1UNIT anschliess, bissel mehr solltest du schon über den Top Film schreiben können ;) <br/>lg - sunny

  • kG1UNIT

    17.02.2006, 23:56 Uhr von kG1UNIT
    Bewertung: sehr hilfreich

    bissl wenig... musst noch bissl dazu schreiben...