Clatronic ZP 3253 Testbericht

Clatronic-zp-3253
ab 22,80
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von luke1978

Clatronic ZP 3253

Pro:

Alles ganz einfach

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben

Heute schreibe ich über meine neue Saftpresse .

Die
Clatronic ZP 3253

Gekauft hatte ich sie für 14,99 Euro bei Amazon .Jetzt ist sie für 9,99 Euro bei Amazon zu haben .


Hersteller

Clatronic International GmbH
Industriering Ost 40
47906 Kempen
Telefon: +49 2152 2006-0
Fax: + 49 2152 2006-1999


Ich trinke ja mal gerne einen Orangensaft . Und wenn er auch noch frisch gepresst ist schmeckt er ja noch besser. Und das an einem Samstag oder Sonntag früh ist doch genau das richtige .

Meine alter Entsafter war leider defekt und so mußte ein neuer her . Aber sehr viel wollte ich nicht ausgeben . Und somit war dieser ja genau richtig .

So was hatte die neue Saftpresse ?

Mit dabei waren 2 Presskegel , eine große für Apfelsinen und die kleine dann für Zitronen .
Stromversorgung: 230 V, 50 Hz, 25 W


Ich bestellte also die Presse und nach 3 Tagen war sie dann auch schon da .

Aus Ausehen war schon sehr schön . Die Form war Oval und oben war ein Deckel drauf . Alles war aus Plastik aber das stört ja nicht . Ich finde das Gerät passt in jede Küche .

Und dann wollte ich natürlich auch gleich einen Saft pressen . Orangen hatte ich mir schon am Vortag gekauft . Ich schnitt sie also auf und Drückte sie auf den Presskegel . Bei Apfelsinen mußte ich den großen Kegel nehmen . Man mußte keinen Schalter betätigen .Die Automatische Start-/Stopp-Funktion startete von alleine . Wie der Name eben schon sagt „ Automatisch .

Solange man die Apfelsinen auf den Presskegel drückt läuft auch die Pressen . Nimmt man sie runter und presst nicht mehr hört auch die Presse auf sich zu drehen . Geht wirklich kinderleicht

Unten an der Saftpresse ist dann der Ausgang wo dann der Saft rausläuft . Man muß dann nur ein Glas drunter stellen und alles läuft hinein . Nach ein paar Apfelsinen war auch schon das Glas voll und es schmeckte lecker . Aber damit hatte die Presse ja nix zu tun . Kommt ja auf die Apfelsinen an .


Hat man dann gepresst muß man aber alles auch erst mal wieder sauber machen . Am besten noch am gleichen Tag . Dann ist das alles ganz einfach .



Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre.


Also ich war hoch zufrieden . Der Preis war Ok und alles ist einfach zu bedienen .

Na dann liebe grüße aus dem Schönen Schönebeck
Euer Luke

36 Bewertungen, 9 Kommentare

  • KatzeLucy

    03.03.2010, 11:15 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich trinke auch frischen saft

  • tina08

    15.09.2009, 23:48 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Mondlicht1957

    15.09.2009, 15:46 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • tk7722

    14.09.2009, 10:53 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    14.09.2009, 09:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi

  • morla

    14.09.2009, 02:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • Lale

    14.09.2009, 00:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag

  • Miraculix1967

    13.09.2009, 23:57 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • mrwong

    13.09.2009, 23:19 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich ... liebe grüße Felix :-)