Odol med 3 Samtweiss Aktiv-Gel-Schaum Testbericht

Odol-med-3-samtweiss-aktiv-gel-schaum
ab 2,04
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von GSiebert

Weiß müssen sie sein !!

Pro:

Saubere Zähne

Kontra:

Noch nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Yopi Leser

Heute werde ich über ein Produkt berichten. das bei uns täglich, drei bis vier mal, pro Person benutzt wird. Eine Zahncreme oder wie es in diesen Fall ist, einem Gel-Schaum zum Zähneputzen.

==Kaufanreiz==

Naja Kaufanreiz wäre für mich, eigentlich schon gewesen eine normale Zahncreme zu Kaufen. Alleine schon aus dem Grund, weil mir sehr viel an dieser Reinheit liegt. Auch das meine Kinder ihre Zähne regelmässig putzen
Warum und weshalb meine Frau mir diese gekauft hat ? kann ich nur Raten. Sie geht halt davon aus das ich rauche und viel Kaffee trinke. Dieses sollte ihres Erachtens nach auch die Zähne leicht verfärben. Ich putze meine Zähne regelmässig und besuche auch den Zahnarzt regelmässig. dieser hat mir auch schon mal die Zähne gebleicht ( das nennt man doch so, oder ?? )
So das ich meine das meine Baiser weiß sind. Hier kommt die Weibliche Logik. Vorbeugen und deswegen kauft mir meine Frau immer wieder neue Produkte um zu sehen ob sie auch wirklich was taugen. Immer mit den Zusatz für Weissere Zähne. meistens schmecken sie einfach nur Pfui. Über diese war ich aber mal überrascht. mehr dazu im Bericht.

jetzt noch ein paar Daten zum Gel.

==Produkt==

Odol.med 3 Samtweiss aktiv Gel-Schaum

==Hersteller==

GlaxoSmithKline
Consumer Healthcare
GmbH&Co. KG
77815 Brühl

www.odol-med3.de


==Inhaltsstoffe==

Aqua, Sorbitol, Glycerin, Hydrated Silicia, Pentasodium Triphospate, PEG-6, Sodium Lauryl Sulfate, Isopentane, Aroma, Chondrus Crispus (Carrageenan), Cocamidopropyl Betaine, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Saccharin, Sodium Fluoride, Limonene, CI 42090

Diese habe ich kopiert. verstehe sowieso nicht für was man diese Braucht. Aber manche User wollen es halt und so habe ich dieses Kapitel abgeschlossen.




==Bericht==

Als ich anfangs der Woche. Morgens, noch im halbschlaff, in mein Badezimmer gegangen bin. wollte ich eigentlich nur meine alltägliche Bad Geschichte machen
Duschen, Rasieren und Zähneputzen.
Also nach dem ich geduscht habe und ich mir Seelenruhig mein fast Bart zum rasieren eingecremt hatte. Ist meine Frau ins Badezimmer gekommen. Zuerst fing sie das Lachen an. Ich natürlich erst mal Dumm aus der Wäsche geschaut und gefragt was los ist.da hat sie mir geantwortet ob ich mich immer mit der Zahncreme rasiere. ups
, Jetzt habe ich erst mal die Dose mit der ich mich gerade eingeschäumt habe, begutachtet,. Dasist ja wirklich Zahn-Gel. Auf diesen Schock hin, habe ich mir das Zeug erst mal aus dem Gesicht gewaschen. Seit wann gibt es Zahngel in der Dose ??
Das war neu für mich. Auf jeden Fall habe ich sie seit dieser Zeit dort hin gemacht wo sie auch hingehört, nämlich auf die Zahnbürste. Der erste Kontakt mit dieser war schon merkwürdig. Eine Zahncreme als Gel.
Das Gel hat eine Blaue Farbe(.genau wie mein Rasierschaum ) jetzt ab auf die Zähne und ich bin begeistert. Es schmeckt leicht nach Minze und schäumt auch sehr schnell auf, so das es mir mal richtig Spass gemacht hat die Zähne zu Putzen.
Hatte früher mal eine, wo ich mich immer gewürgt habe und mal es richtig zu nennen, fast übergeben hätte. Dies ist jetzt Geschichte für mich. Ich putzte jetzt täglich, meine Zähne nur noch mit ihr. Ob sie die Zähne, weißer macht ?? Meine Frau sagt ja. Aber ich selber sehe keinen großen Unterschied darin. Habe halt auch Gesunde Zähne.

==Meine schlimmsten Zahnputz Zeiten==

Wie einige hier wissen bin ich Bäcker. In meiner Lehrzeit hat es schon damit angefangen, das ich süchtig nach den Putzen war. Es ist halt ein Beruf der auf die Zähne gehen kann. ( Mehlstaub der in der Backstube rumwirbelt, setzt sich gerne auf die Zähne ab ) Damals hat mir mein Meister gesagt das ich alle zwei Stunden, meine Zähne Putzen soll, oder ich würde mit 30 zahnlos, wie die meisten seiner Kollegen sein. Das war Horror für mich Zahnlos ?? Nein ich befolgte den Rat und habe sie mit leicht über 40 , fast noch alle.

==Wie funktioniert der Behälter?==

In der Dose befindet sich ein spezieller Innenbeutel wo das Gel drin ist , welches dann mit Treibmittel aus der Dose gepresst wird (wäre Stickstoff .) und schon könnt ihr das Gel auf eure zahnbürste machen .

==Fazit==

Meine Frau und ich sind begeistert von ihr und wenn auch ihr in 10 Jahren, noch Kraftvoll, zubeißen wollt Putzen, Putzen und Putzen vielleicht ja auch mit diesem Gel
.Der Preis ist zwar etwas hoch aber das gel ist sehr ergiebig man braucht nur sehr wenig davon und wie es ja jedem schon mal passiert ist drückt man auf die Zahnpastatuben zu stark drauf kommt immer zu viel raus .Was hier auch ganz gut ist weil einmal kurz drücken reicht schon aus für die gewünschte menge und keine zugekleisterten Verschlusskappen mehr .einfach kurz mit dem Finger über die Düse gestreift und schon sauber und ordentlich aufgeräumt .

und optisch finde ich ist es auch ein toller Hingucker auf eurer Spiegelauflage (siehe Foto )

==Fürs Lesen und Bewerten, Bedanke ich mich euer Georg.==

PS : Habe mir vor einer halben Stunde die Zähne geputzt und noch immer einen Frischen, Geschmack im Mund.

139 Bewertungen, 46 Kommentare

  • Gozo-Bernie

    24.08.2009, 14:52 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    abermals ein Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • liebes35

    19.08.2009, 12:14 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • manu63

    13.08.2009, 16:49 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • lucky1965

    08.07.2009, 00:35 Uhr von lucky1965
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse beschrieben, habe leider kein BW mehr frei! Gruß lucky1965

  • krullinchen

    12.06.2009, 13:47 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • willma1984

    08.06.2009, 10:17 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • bambie34

    07.06.2009, 15:01 Uhr von bambie34
    Bewertung: besonders wertvoll

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • peter_nordberg

    05.06.2009, 22:10 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

  • Wuschel11

    04.06.2009, 23:56 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..............liebe Grüße...........

  • Puppekaa

    02.04.2009, 16:17 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht - LG Karsta

  • Clarinetta2

    24.03.2009, 14:41 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Mondlicht1957

    20.03.2009, 15:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönes Wochenende

  • Daisy_Bluemchen

    17.03.2009, 21:51 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • christianpirker

    16.03.2009, 18:31 Uhr von christianpirker
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Striker1981

    13.03.2009, 19:28 Uhr von Striker1981
    Bewertung: besonders wertvoll

    BH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • 4money

    11.03.2009, 22:58 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: SH und lg...chris :::

  • anonym

    11.03.2009, 22:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • michiprimel

    11.03.2009, 13:15 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich habe sie gerade zum testen bekommen. Gruß michi

  • anonym

    11.03.2009, 01:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • giselamaria

    08.03.2009, 12:30 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet - :-)) schönen Sonntag noch und herzliche Grüße Gisela

  • MasterSirTobi

    08.03.2009, 11:48 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. SH

  • ronald65

    08.03.2009, 07:33 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • campino

    08.03.2009, 00:02 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::-:: SH und liebe Grüße, Andrea ::-::

  • Puenktchen3844

    07.03.2009, 21:45 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • misscindy

    07.03.2009, 20:49 Uhr von misscindy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön geschrieben, lg Sylvia

  • pandinus

    07.03.2009, 19:44 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben !! Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende lg Michael

  • Michaela2015

    07.03.2009, 16:57 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüssle, michi ps. ich find gegenlesungen klasse

  • senora

    07.03.2009, 16:40 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Ich wünsche ein schönes Wochenende

  • panico

    07.03.2009, 16:21 Uhr von panico
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und Allerliebste Grüße von panico:-)

  • frankensteins

    07.03.2009, 14:53 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • rainbow90

    07.03.2009, 12:29 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht. LG

  • droehn

    07.03.2009, 12:17 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • leupi123

    07.03.2009, 10:23 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht... wünsche ein schönes Wochenende.. Lg Leupi

  • minasteini

    07.03.2009, 09:50 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende. LG Marina

  • sigrid9979

    07.03.2009, 07:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben, ich wünsche dir einen schönen SAMSTAG , freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • tk7722

    07.03.2009, 02:59 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • ingoa09

    07.03.2009, 02:22 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Baby1

    07.03.2009, 01:46 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    07.03.2009, 01:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    07.03.2009, 01:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ berichtet. Es grüßt die Lale.

  • Jugin

    07.03.2009, 00:15 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich toller Bericht..............

  • timecode001

    06.03.2009, 23:59 Uhr von timecode001
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse geschrieben! Dafür von mir die 10.0!!! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

  • Düsseldorf

    06.03.2009, 23:58 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht - ich freu mich übre gegenlesungen...

  • swissghostly

    06.03.2009, 23:57 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.

  • paula2

    06.03.2009, 23:47 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    06.03.2009, 23:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr guter Bericht! Grüsse von der Gegenleserin!