Transporter 3 (DVD) Testbericht

D
Transporter-3-dvd-actionfilm
ab 9,56
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von mrasen

Transportieren ist mein Job !!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Film Freunde !

Heute möchte ich euch über einen Film berichten. Wo teil eins und zwei schon Kultstatus haben. Also ich spreche von dem Film Transporter 3 der Film stammt aus dem Jahre 2008. Es führte Olivier Megaton Regie bei diesem Film. Der ganz große Unterschied zu denn anderen beiden Filmen ist das Frank Martin ( Jason Statham ) sich zur Ruhe gesetzt hat.

*********************************************************************

Handlung :

Also es geht um Frank Martin der seinen Job als Fahrer aufgegeben hat. Aber eines Tages bekommt der Inspektor Tarconi ( Freund ) einen Anruf. In diesem Anruf kam die Frage auf ob er wüsste was Frank macht, weil es würde gerade einer die Innenstadt verwüsten. Wie man sich vorstellen kann gibt es immer wieder neue Leute die so einen Job machen wie ihn Frank aufgegeben hat. Der Inspektor antwortet der sitzt neben mir. Nachdem Frank wieder zuhause ist, hört er einen riesen großen Knall aus dem Wohnzimmer. Es steht auf einmal ein Audi A8 bei ihm im Wohnzimmer. Bei diesem Auto handelt es sich um seinen Kollegen Malcolm. Frank ruft sofort einen Krankenwagen den Malcolm ist schwer verletzt. Was Frank nicht weiß das Malcolm durch das Armband an das Auto gebunden ist. Dies erfährt er aber erst als Malcolm in den Krankenwagen verladen wird. Denn Frank durch suchte das Auto und fand auf der Rückbank Valentina. Sie erzählte dass sie das Auto nicht mehr als 25 Meter verlassen dürfte. Er läuft sofort nach draußen um seinen Kollegen zu retten. Aber in diesem Moment explodiert der Krankenwagen. Danach fiel Frank ein dass er Malcolm an einen Jonas Johnson vorgeschlagen hatte. Aber genau dieser Mann sucht Frank schon auf. Damit Frank den gescheiterten Auftrag von Malcom zu Ende bringt. Die Ware die er Transportieren soll ist Valentina. Sie wurde entführt und jetzt will Jonas dass sie quer durch Europa gefahren werden soll ( nach Bukarest ). Der Erpresser ( Jonas ) macht das um den Vater von Valentina zu erpressen. Denn der Vater ist der Umweltminister von der Ukraine und sie wollen das er einen Vertrag unter schreibt. Der dem Entsorgungsgesellschaft EcoCorp Millionengewinne beschert aber für das Land ( Umwelt ) der Tod wäre. Frank bleibt aber nix anders übrig als diesen Job anzunehmen. Er fährt also mit seinem Audi A8 W12 los. ( Wer die anderen Teile kennt, weiß dass er immer so Hammer coole Kisten fährt. Problem ist das er auch so ein Armband das ihn daran hindert das Auto zu verlassen. Es entsteht eine dramatische Verfolgungsjagd zwischen Jonas und Frank. Natürlich probiert er andauernd das lästige Armband los zu werden. Aber wenn ihr wissen wollt, ob es Frank gelingt dem Gauner Jonas das Handwerk zu legen. Dann müsst ihr den Film schon selber gucken.

***********************************************************************

Fazit:

Also mir persönlich driftet der dritte Teil zu Doll auf die Schiene Frauenheld. Den bei jeder Schlägerei zieht Frank den Oberkörper blank. Dann die Liebesgeschichte mit Valentina machen denn harten Ruf von Transporter kaputt. Mir gefielen Teil eins und zwei deutlich besser. Denn da hatte er noch Regeln die er mit eiserner Härte durch gezogen hatte. Im dritten Teil fand ich halt das er nicht mehr der harte Mann war. Aber sieht man den Film neutral sprich man kennt Teil 1 und 2 nicht. Dann finde ich den Film eigentlich sehr gelungen, guter Action und sehr fesselnd.

**********************************************************************

Filmdaten:

Produktionsland: Frankreich, USA

Originalsprache: Englisch, Französisch

Erscheinungsjahr: 2008

Länge: 104 Minuten

Altersfreigabe: FSK 12

Regie: Olivier Megaton

Drehbuch: Luc Besson und Robert Mark Kamen

Produktion: Luc Besson und Steve Chasman

Musik: Alexandre Azaria

Kamera: Giovanni Fiore Coltellacci

Schnitt: Camille Delamarre und Carla Rizzo

180 Bewertungen, 37 Kommentare

  • edelcat

    10.12.2010, 13:48 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

  • knoopiwahn

    01.11.2010, 11:31 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • manu63

    26.10.2010, 23:29 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • wakingtall2005

    16.09.2010, 21:09 Uhr von wakingtall2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, liebe Grüße und einen schönen Rest - Tag Noch ; ) Wakingtall2005

  • aya2005

    21.06.2010, 20:01 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, lg

  • Dewin92

    01.06.2010, 22:14 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht!!! LG Dewin

  • anonym

    01.06.2010, 12:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Grambo

    29.05.2010, 13:05 Uhr von Grambo
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schöner Bericht von dir. Ich freue mich immer über Gegelesungen und bin auch immer bereit für Leserunden! Liebe Grüße Grambo

  • boby

    27.05.2010, 17:53 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

  • Free22

    27.05.2010, 16:46 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • anonym

    25.05.2010, 20:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • catmum68

    22.05.2010, 22:43 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • laeuft

    20.05.2010, 22:05 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, LG Franz

  • meisterjaeger86

    13.05.2010, 04:30 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht lg

  • misscindy

    09.05.2010, 20:28 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Ringer93

    07.05.2010, 23:37 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht Freue mich über Gegenlesungen

  • jeanyoo1

    07.05.2010, 12:24 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, SH & Lg

  • Luna2010

    06.05.2010, 11:55 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller großer Bericht. Ich hoffe du liest noch ein paar Berichte bei mir :) Es ist schwer, einem so treuen Gefährten wie einen Hund zu finden; hat ein Armer ihn aufgezogen, so wird er keinem Reichen je folgen.

  • paula2

    06.05.2010, 01:28 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Shirty1980

    04.05.2010, 18:19 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty1980

  • Striker1981

    04.05.2010, 00:36 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • sandieheinrich

    04.05.2010, 00:01 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • cleo1

    03.05.2010, 23:54 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Gegenlesung. So macht Yopi Spaß. LG cleo1

  • austin77

    03.05.2010, 12:22 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese bei dir und du bei mir, so macht yopi Spaß. lg

  • Hot_Rider

    03.05.2010, 10:34 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH berichtet. Würden uns über Gegenlesungen freuen. LG

  • bigmama

    03.05.2010, 08:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Polarlicht1960

    03.05.2010, 04:20 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das klingt doch alles sehr gut. LG von Larissa

  • KruemelMonsterLisa

    02.05.2010, 23:41 Uhr von KruemelMonsterLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht, lg lisa

  • Bunny84

    02.05.2010, 23:10 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Anton

    02.05.2010, 22:51 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • rainbow90

    02.05.2010, 22:30 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße

  • Lolobili

    02.05.2010, 22:10 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut ge- und beschrieben :) Viele Grüße

  • sigrid9979

    02.05.2010, 22:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • minasteini

    02.05.2010, 21:31 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. Einen schönen Wochenstart.

  • anonym

    02.05.2010, 21:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet, Saludos Negerle

  • vwfan

    02.05.2010, 20:56 Uhr von vwfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab den Film auch gesehen, war nich schlecht. Lächerlich fand ich jedoch, dass die den A8, nachdem der im Wasser gelandet is, kurze Zeit später wieder fahrbereit gemacht haben. Dabei is das Ding voller Elektronik. Und die verträgt sich ja bekanntlich nicht mit Wasser... LG Matthias

  • Maria90

    02.05.2010, 20:51 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. toller bericht. lg maria freue mich über gegenlesungen meiner 3 neuen berichte.