Schwarzkopf Taft Power Schaumfestiger Cashmere Touch Testbericht

Schwarzkopf-taft-power-schaumfestiger-cashmere-touch
ab 4,63
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Auswaschbarkeit:  schwierig
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von MrsFabulous

Mein Schaumfestiger.

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  schwierig
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

toller Halt, Volumen, Preis, Geruch

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Da ich hin und wieder mal einen Schaumfestiger benötige, da man als Frau ja gelegentlich mal etwas mehr Halt im Haar braucht, habe ich mir einfach den passenden Schaumfestiger zu meinem Haarspray gekauft. Da ich mit dem Haarspray zufrieden war, bin ich davon ausgegangen, dass der passende Schaumfestiger genauso toll sein muss.





==Produktinformationen==

Die Flasche enthält 150 ml und kostet knapp 2 Euro (je nachdem wo man einkauft).


Cashmere-Touch – Mega Stark
* Power-Halt & ein geschmeidiges Haargefühl wie Cashmere speziell für trockenes & strapaziertes Haar
* für 48 h Halt, ohne zu verkleben & leicht auszubürsten
* beschwert das Haar nicht – schützt es vor dem Austrocknen

Thermo Rundumumschutz
* Die Thermo-Rundumschutz-Formel mit feuchtigkeitsspendendem Wirkstoff schützt ihr Haar vor Föhnhitze.




==Inhaltsstoffe==

Aqua, Propane/Butane/Isobutane, Polyquaternium-4, PVP, Sodium Benzoate, Cetrimonium Chloride, Quaternium-52, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Panthenol, Benzophenone-4, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Linalool.

Codecheck sagt dazu folgendes:

6 empfehlenswert
2 eingeschränkt empfehlenswert
4 weniger empfehlenswert
1 nicht empfehlenswert
1 nur Einzelfallbewertung möglich
1 nicht bewertet




==Der Hersteller==

Schwarzkopf & Henkel,
Düsseldorf






==Anwendung==


Gut schütteln und ventil nach unten richten. Schaum entnehmen und im feuchten Haar verteilen. Nicht ausspülen! Föhnhitze verstärkt den Volumen-Effekt. Das Haar nach Wunsch stylen.



Die Schaum lässt sich sehr einfach im Haar verteilen und ich brauche für meine mittellangen Haare nur eine sehr kleine Menge. Beim ersten Mal hatte ich zu viel und wusste gar nicht wohin mit dem ganzen Schaum.






==Wirkung==

Wirklich ganz toll. Ich bin echt zufrieden mit diesem Produkt. Mit dem Schaumfestiger habe ich super viel Volumen und die Haare sehen einfach besser, kräftiger und gesünder aus.





==Fazit==

Von der Wirkung bin ich hier wirklich überzeugt. Die Haare haben richtig viel Volumen, dass auch den ganzen Tag anhält und bestimmt auch den nächsten Tag,wenn ich dann nicht sofort wieder meine Haare waschen würde.

Auch die Ergiebigkeit ist große klasse. Der Festiger hält sich bei mir eine ganze Weile, natürlich benutze ich ihn auch nicht so oft wie mein Haarspray – den ganz ehrlich, wer braucht schon jeden Tag ganz viel Volumen? - aber dennoch bin ich mit der Ergiebigkeit zufireden.

Der Geruch ist gut,aber nicht wirklich erwähnenswert, da er sehr schnell verfliegt.

Im Allgemeinen finde ich diesen Schaumfestiger super und vergebe 5 Sterne.

Klare Kaufempfehlung!!!

51 Bewertungen, 9 Kommentare

  • catmum68

    17.09.2012, 12:49 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lale

    17.09.2012, 00:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    16.09.2012, 22:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Gregor1709

    16.09.2012, 22:11 Uhr von Gregor1709
    Bewertung: sehr hilfreich

    macht spaß zu lesen!

  • sigrid9979

    16.09.2012, 17:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • Noire

    16.09.2012, 17:23 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir noch (:

  • katjafranke

    16.09.2012, 15:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Baby1

    16.09.2012, 15:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sirikit06

    16.09.2012, 15:19 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG