Slendertone System Abs Testbericht

Slendertone-system-abs
ab 156,03
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von elzourmani

Fürs Ergebniss zu teuer

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro:

einfache Handhabung, das Ergebniss der Straffung

Kontra:

Absolut der Preis, hält nicht den versprochenen extremen Muskelaufbau, Ausdauertraining trotzdem nötig

Empfehlung:

Ja

Auf der Packung steht:

Slendertone System ist die Zukunft für die Körperformung und das Wohlbefinden. Ihr Körper bekommt die von Ihnen gewünschte Form - garantiert. Dieses revolutionäre neue Konzept ermöglicht das Anbringen desselben tragbaren Steuergeräts an eine Reihe von Kleidungsstücken. Eine festere, flachere Bauchmuskulatur in nur 4 Wochen - Mit dem wiederaufladbaren und unauffälligen Slendertone System können Sie sich bald über ein vorzeigbares Ergebnis freuen.

Eine bessere Figur - wissenschaftlich erwiesen. Der Slendertone System-Bauchtrainer verwendet die klinisch getestete EMS-Technologie und trainiert alle Muskeln des Abdomens, nicht nur die Muskeln unmittelbar unter dem Gürtel. Ein Signal wird an die Bauchmuskeln miteinander verbindenen Nerven gesendet, bei Erhöhung der Signalstärke ziehen sich die Muskeln zusammen.

Das Ergebnis: Unabhängige klinische Studien haben gezeigt, dass man mit der patentierten C.S.I.-Technologie von Slendertone in 4 Wochen einen festeren und flacheren Bauch bekommt.

Produktinformationen:

â– Leistungsstarker Bauchtrainergürtel
â– Handsteuergerät, wieder aufladbar
â– 30 Tage Straffungsplan
â– Aufwärm- und Entspannungsphasen
â– 7 Straffungsprogramme
â– Bis zu 99 Intensitätsniveaus
â– Nach medizinischen Sicherheitsstandards zertifiziert

Da der ein oder andere (ich zum Beispiel) ein gnadenloses Werbungsopfer ist, hab ich dem was da oben steht natürlich geglaubt und habs mir gekauft.

Hab es für 179,-- Euro bei einem großen Versandhaus gekauft.
In freudiger Erwartung nie mehr anstrengende Situps machen zu müssen, habe ich das Gerät direkt ausprobiert.
Also die Handhabung ist eigentlich einfach, umlegen und los.

Nach dem Anlegen und einschalten, merkt man schon deutlich wie die Bauchmuskeln arbeiten.
Da ich sehr schlank bin, habe ich auch schon nach 2 Wochen ein Ergebnis gesehen, der Bauch war straffer und
man konnte die Bauchmuskeln optisch erahnen.
Leider ist es unbedingt nötig es kontinuierlich zu machen, also ich mache jetzt jeden Tag die empfohlenen 30 Minuten.
Ich benutze den Gürtel jetzt seit 4 Monaten und mein Bauch ist absolut Sommertauglich :-).
Allerdings wage ich zu bezweifeln, das die etwas fülligere Frau auch solche Ergebnisse sieht.
Die Straffung ist gut, der Muskelaufbau jedoch nicht mit normalem Bauchmuskeltraining zu vergleichen.
Ausserdem ist es kein Fett-Burner. Das normale Fitnesstraining (Laufen, Radeln, Skaten etc.) und eine gesunde und fettarme Ernährung kann hierdurch nicht ersetzt werden.

Leider halten die Elektroden nicht allzulange und müssen oft nachgekauft werden.

37 Bewertungen, 11 Kommentare

  • testwriter

    20.06.2010, 23:47 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi bericht.. hoffe du schreibst weiter solche tollen sachen :) lg

  • anonym

    25.04.2010, 20:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • fantagirlie

    15.04.2010, 23:00 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, einen schönen Donnerstag und eine angenehme Restwoche! Danke im übrigen für die ständigen Gegenlesungen - freue mich auf mehr

  • Luna2010

    14.04.2010, 17:04 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht freue mich auf Gegenlesungen

  • bigmama

    14.04.2010, 07:57 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Miraculix1967

    13.04.2010, 19:38 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • hjid55

    13.04.2010, 18:13 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    13.04.2010, 17:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • technofreak1988

    13.04.2010, 15:27 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • sigrid9979

    13.04.2010, 14:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich würde mich über Gegenlesungen freuen...Lg Sigi

  • Mondlicht1957

    13.04.2010, 14:49 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse