Optisana Arnika Salbe Bewertung

No-product-image
ab 9,82
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Ingrid Goeder sagt zu Optisana Arnika Salbe

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Ich habe am rechten Daumen eine Ritzarthrose und manchmal hoellische Schmerzen, der Daumenballen ist dann sehr angeschwollen, dass ich nicht mehr den Daumen bewegen kann. Die Hand wurde auch schon vom Arzt eingegipst, half aber nicht viel. Wenn ich Arnika Salbe darauf verteile, sind die Schmerzen nach kurzer Zeit weg - dann noch ein bis zweiTage eincremen und alles ist wieder gut. Natuerlich kann die Salbe die Arthrose nicht heilen aber zumindest die Scherzen verbrannen - und das fuer lange Zeit. Leider ist die Tube leer und suche nach der Salbe - bisher vergeblich (14.9.13).

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • hoteltester1020

    14.09.2013, 15:13 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: weniger hilfreich

    zu kurz für einen Bericht (in meinen Augen).. keine Infos über den Preis, die Inhaltstoffe, wo man das Produkt bekommt etc.. Sorry . LG