Balea Creme Seife Macadamia-Krokant Testbericht

ab 4,99
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melamaus0606

Nüsschen für meine Hände

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kontra:

Nichts!

Empfehlung:

Ja

Als es mal wieder an der Zeit für eine neue Flüssigseife war und ich mich gerade im Drogeriemarkt befand, um diese zu besorgen fiel meine Wahl gleich auf eine Flüssigseife von Balea, da ich damit stets gute Erfahrungen gemacht hatte. Zudem ist diese mit 0,59 € recht günstig. Da ich schon einige Duftrichtungen ausprobiert hatte, wollte ich heute einmal etwas anderes ausprobieren und somit fiel meine Wahl dann auf die Balea Bath Creme Seife Macadamia-Krokant. Und genau von dieser möchte ich Euch nun berichten!


Aussehen:
Die Seife befindet sich in einer durchsichtigen Plastikfalsche. Oben befindet sich der Spender, den man durch Drehung nach links ode rechts öffnen oder verschließen kann, um die Seife zu entnehmen oder die Flasche wieder zu verschließen. Die Seife an sich ist hellbraunfarben und glänzend. Vorne und hinten befindet sich jeweils ein Aufkleber.
Vorne steht gleich oben „Limited Edition“ und etwas weiter unten ist schon das dm-Logo zu sehen. Darunter findet sich dann der Produktname „Balea Bath“. Schaut man noch etwas tiefer, so sind dort ganz viele blaue Blasen zu erkennen und darüber steht „Creme Seife. Macadamia-Krokant“. Ganz unten ist diese Duttrichtung dann auch bildlich dargestellt. Es finden sich dort nämlich Macadiamia-Nüsse sowie Krokant.
Schaut man sich den Aufkleber auf der Rückseite an, so findet sich oben wieder der Produktname „Balea“ und darunter Hinweise zu Schutz und Pflege und zur Hautverträglichkeit sowie ein Pflegetipp. Außerdem sind hier die Inhaltsstoffe zu finden, der Hersteller sowie der Verweis auf eine Internetseite und das dm-Service-Center. Der Barcode und das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die Füllmenge, die hier 500 ml beträgt sind hier ebenfalls zu finden.



Schutz und Pflege:
Balea Creme Seife Macadamia-Krokant reinigt die Hände mild und pflegend - mit einem süß-nussigen Winterduft. Die milde, ph-hautneutrale Formel mit natürlichen, hautverwandten Pflegelipiden bewahrt die Hautfeuchtigkeit. Das natürlliche Gleichgewicht der Haut bleibt erhalten, so dass die Hände auch nach dem Waschen zart und geschmeidig sind.


Hautverträglichkeit:
ph-hautnatruel
Dermatologisch bestätigt.


Pflegetipp:
Verwöhnen Sie Ihre Hände nach dem Reinigen zusätzlich mit einem Balea Handpflege-Produkt.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Dea, Sodium Chloride, Gylcol Distearate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Parfum, Laureth-4, Potassium Sorbate, Citric Acid, Disodium Edta, CI 13015, CI 14700, CI 28440.



Hersteller:
dm-Drogeriemarkt, Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe
Vertrieb in Östtereich: dm-Drogeriemarkt, 5073 Wals
Hergestellt in Deutschland.


Internetseite:
ww.dm-drogeriemarkt.de

Für Österreich: dm-drogieremarkt.at

Internstseite: www.balea.de


dm-Servie-Center:
Tel. 080/363 86 33


Meine Erfahrungen:
Als ich die Seife das erste Mal benutzt habe, war ich gleich positiv überrascht, den der Duft gefiel mir schon einmal sehr gut. Dieser war, wie sollte es auch anders sein bei einer Seife, die schon die Duftrichtung „Macadamia-Krokant“ trägt - nussig. Der Duft wirkte auch sehr natürlich und auch nicht übertrieben. Ein wirklich sehr angenehmer Duft. Zudem war ich auch mit der Reinigungswirkung sehr zufrieden. Wir haben eine kleine Tochter und wenn die einmal rummatscht, ist es nicht so einfach sie wieder sauber zu bekommen, doch mit der Seife ist das gar kein Problem beim Händewasche. Dazu muß ich auch sagen, dass sie sehr hautverträglich ist. Ich habe nämlich sehr empfindliche Haut, aber bei der Benutzung der Seife gab es absolut keine Probleme! Die Hände fühlen sich auch sehr schön geschmeidig an und trocknen nicht aus, wie es bei manchen anderen Seifen häufig der Fall ist. Einfach toll!


Fazit:
Ich für meinen Teil kann diese Seife nur empfehlen, da hier wirklich alles gegeben ist, was mein von einer Seife erwarten kann. Der Preis ist meiner Meinung nach wirklich sehr günstig. Zudem macht sie sauber, wie es sich auch für eine Seife gehört und ist auch sehr hautverträglich. Die Haut wird nach der Anwendung auch nicht trocken - im Gegenteil. Diese fühlt sich geschmeidig und glatt an. Ein wahres Schnäppchen, das hält, was es verspricht. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung hierfür.

Vielen Dank schon einmal für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren.

LG

Eure Melanie

48 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Kleinnightwish

    24.08.2009, 17:51 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • sandieheinrich

    21.08.2009, 19:34 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • werder

    21.08.2009, 19:27 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG aus Hannover! P.S. Ich find Gegenlesungen toll!

  • senora

    21.08.2009, 18:23 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Ein schönes Wochenende wünsche ich

  • morla

    21.08.2009, 17:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Solaija

    21.08.2009, 17:19 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Liebe Grüße, Solaija

  • tapiomaunzi

    21.08.2009, 15:28 Uhr von tapiomaunzi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessantes Teil! Gruß Doris

  • Gozo-Bernie

    21.08.2009, 13:56 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

  • Baby1

    21.08.2009, 12:33 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • peter_nordberg

    21.08.2009, 12:21 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • rainbow90

    21.08.2009, 12:07 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. Wünsche dir einen schönen Freitag. LG

  • willma1984

    21.08.2009, 12:06 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • tilly

    21.08.2009, 11:44 Uhr von tilly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich gut an, werde ich auch mal probieren.

  • sigrid9979

    21.08.2009, 11:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht...Lg Sigi

  • anonym

    21.08.2009, 11:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Tip. LG Guela

  • minasteini

    21.08.2009, 11:37 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr lesenswerter Bericht. LG