Cliff Energy Life + Lemon Grass Testbericht

ab 11,76
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kristoffer

Perfecktes Duschgel zum kleinem Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Letztens schlenderte ich mal durch die Regale von Rossmann, eigentlIch auf der Suche nach einem Deo, doch da stoß ich auf eine auffällige aussehende grell grüne Flasche. Beim nähern erkannte ich, dass es ein Duschgel war, welches sogar nur 99 Cent kostete. Für 250 ml, wollte ich mir dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Zu Hause las ich erstmal die Aufschrift durch und weiß nun, dass das Duschgel "Cliff energy Life + lemon grass heißt. Vom Aussehen her, finde ich, dass das Produkt sehr ansprechend ist. Es ist Neon grün und cool beschriftet. Nach dem Lesen dieser, weiß ich, dass das Duschgel für Körper und Haare gut ist. Außerdem ist das Produkt hautfreundlich und dies wurde auch dermatologisch bestätigt. Drauf steht, dass das Benutzen einen Frischekick hervorrufen soll. Zum Geruch: Meiner Meinung riecht es sehr gut, irgendwie exotisch und der Inhalt sieht genauso aus, wie die Verpackung. Doch im Prinzip geht es ja nicht ums Aussehen, sondern um den Inhalt. Also war ich erstmal aussgiebig duschen. Und ich bin sehr erfreut. Naja ist halt eigentlich normal, dass man sich nachdem Duschen frisch fühlt, doch hier ist das Gefühl ein wenig intensiver, was ich Klasse finde. Das Beste meiner Meinung nach ist, dass man dieses Gefühl auch nach dem Schlafen hat, genauso wie der Geruch, welcher sehr lange hält. Für Leute, die auf folgendes achten, nämlich auf die Öko Test Bewertung, ist das Dusch Gel Cliff Energy Life life + lemon Grass perfeckt, da es mit "gut" bewertet wurde. Im Gegensatz zu meinem altem Duschgel, nämlich dem AXE New chocolate, dass zwar auch sehr erfrischend ist und gut riecht, aber um einiges teuerer, ist dies mal eine abwechslungsreiche Erneuerung. Schlussendlich kann ich sagen, dass die Beschriftungen ihr Wort halten und der Preis ist für diese " Qualität" gut. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

24 Bewertungen, 6 Kommentare

  • margy

    14.06.2011, 09:20 Uhr von margy
    Bewertung: sehr hilfreich

    was ist mit den inhaltsstoffen? lies mal auf der rückseite der flasche. du kannst das produkt noch genauer beschreiben. lg margy

  • bigmama

    13.06.2011, 01:30 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Luna2010

    12.06.2011, 12:50 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Pfingstwochenende...

  • cleo1

    12.06.2011, 10:29 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Pfingsten und LG cleo1

  • morla

    12.06.2011, 02:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne feiertage wünsch ich dir. lg. petra

  • Lale

    11.06.2011, 23:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*