Sam & Max: Season One (Adventure PC Spiel) Testbericht

Sam-max-season-one-adventure-pc-spiel
ab 121,51
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von luke1978

Sam und Max – Season One

Pro:

grafik , sound

Kontra:

rätsel

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle

Heute kommt von mir ein Bericht über das Abenteuerspiel Sam und Max – Season One

Das Spiel ist freigegeben ab 12 Jahre

Der Preis liegt bei 10 Euro .

Voraussetzungen :

PIV 1,5GHz CPU
256MB RAM
1500MB HD
3-D-Karte

Zum Spiel : Die Helden im Spiel sind ein Hund und ein Hase . Und du übernimmst die Rolle der beiden . Im Spiele läuft ein ehemaliger Kinderstar Amok . Er nimmt eine Moderatorin einer Talkshow mit samt den Gästen als Geiseln . Und nicht nur das jetzt ist auch noch die ganze Welt in Gefahr . Und jetzt ist Sam und Max gefragt .
Im Spiel mußt du 6 Verschiedene Fälle lösen . Und alle haben es in sich . Du mußt zum Beispiel Gutachten fälschen oder zum Mond fliegen . Zum Mond genau das ist richtig !! Und du mußt bei allen deinen Missionen viele Dinge einsammeln . Oft hilft dir sogar ein Kleiderbügel weiter . Der kann dann so eine Art Schlüssel sein . Oft sind die Rätsel zwar nicht logisch aber verdammt lustig .

Die Dialoge im Spiel sind aber verdammt lustig . Da kommt so viel Mist raus das man oft den Tip gar nicht merkt . Aber auch dies wird man schnell lernen . Und wenn du genau hinhörst merkst du den Tip genau . Aber da braucht man noch etwas Übung .

Und am Ende solltest du die Welt gerettet haben . Und dann ist das Spiel auch gewonnen .

Das witzige Team um Hase und Hund macht wirklich voll Spaß . Die Aufträge haben es aber auch in sich . Aber so solle s ja auch sein .

Die Steuerung ist extrem einfach . Alles kein Problem . Du Spielst einfach mit der Maus . Findest du einen Gegenstand mußt du ihn einfach mit der Maus berühren . Und schon hast du ihn .


Der Sound ist wirklich sehr nett .Im Spiel ist die Synchron Stimme von Bart Simpson zu hören . * Außerdem hast du 3 Stunden Originalmusik Das ist aber alles Jazz Musik . Ist zwar nicht für jedem was aber mir hat es gefallen .


Auch die Grafik war klasse . Die lustigen Figuren waren nett anzuschauen . Die Kulisse war einfach klasse aber auch zum Teil einfach . Aber bei diesem Spiel passte es super dazu . Ich war zufrieden .Auch auf sehr kleine Details wurde sehr geachtet .


Ein kleiner Nachteil im Spiel war das die Rätsel zum Teil etwas unlogisch waren . Man mußte also immer etwas um die Ecke denken . Naja das hat zwar mal genervt aber wenn man es wußte ging es schon .

Die Spielspaß Note liegt bei 2,0 . Und das ist ja mehr als ok .

Na dann bis die Tage euer Luke

28 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MasterSirTobi

    20.03.2009, 09:19 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht ! LG MST

  • Mondlicht1957

    18.03.2009, 15:52 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • marina71

    18.03.2009, 13:15 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße

  • Iris1979

    18.03.2009, 11:44 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • sigrid9979

    18.03.2009, 08:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, Freu mich auch über Gegenlesung Lg Sigi

  • bettie47

    18.03.2009, 04:09 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. L.G. bettie47

  • Bountyhunter

    18.03.2009, 00:02 Uhr von Bountyhunter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von mir :D

  • droehn

    17.03.2009, 23:21 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Groudon1

    17.03.2009, 21:47 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, gefällt mir! Freu mich über Gegenlesung! LG