Rival de Loop Soft Lotion Pads Testbericht

Rival-de-loop-soft-lotion-pads
ab 5,56
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Das Grauen fand ich in diesem Döschen~

3
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

'''~Rival de Loop Augen Make Up Entfernerpads ölhaltig~'''

'''~Kaufanreiz~'''

Ich schminke mich fast täglich. (außer ich mag es mal nude oder ich bin zu faul^^)
Das alles ist mit einem Gesichtswaschgel, welches ich ebenfalls immer nutze, nicht ausreichend gut abzubekommen, daher habe ich immer noch einen Augenmakeupentferner parat bislang immer in flüssiger Form.
Bei Rossmann fand ich eine gerade auch noch reduziere Variante von Entferner-Pads.
Leider sah ich erst HINTERHER das sie ölHALTIG waren.

'''~Preis und Kaufort~'''

Bei Rossmann bezahlte ich für die kleine Dose nur noch 69 cent. Der Originalpreis lag höher, ich glaube es waren 99 cent.

'''~Hersteller~'''

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
30938 Burgwedel

'''~Verschleierte Sicht~'''

Die Dose lässt sich einfach aufschrauben.
Darunter ist nochmal eine Alufolie zum Schutz und zum Verhindern das die Pads austrocknen.
Ich habe die Folie aber abgemacht, da der Deckel wirklich dicht schließt und nichts austrocknen dürfte.

Die Pads entnommen stelle ich überrascht fest das sie suuuper dünn sind.
Wirklich super dünn.
Damit streiche ich nun von innen nach außen über mein Auge, greife danach nochmal zu einem neuen Pad damit alles wegzuwischen geht.
Das Augenmakeup ist wirklich gut mit den pads zu entfernen, absolut top bis hierhin.

ABER: die Pads fühlen sich in ihrer ölhaltigen Lake getränk super unangenehm an auf der Haut, alles ist schlierig nach der Anwendung.
Gut, ds kann man ja abwaschen, was natürlich nicht mit reinem Wasser geht, sondern eben gut mit einem Waschgel.
Das zweite und noch viel größere ABER: die ölhaltige Flüssigkeit der Pads läuft trotz das ich die Augen während der Anwendung fest zugemacht hatte, durch die Lidspalte in die Augen. Bzw hat man etwas davon in den Augen spätens wenn man diese wieder öffnet.
Die Flüssigkeit brennt zum Glück nicht, aber sie verschleiert total die Sicht.
Ich habe nun also einen nicht sichtbaren da sicher nur haaauuuchdünnen aber deutlich spürbaren Ölfilm IN meinem Auge, was sich derart unangenehm und nervig anfühlt, zudem sehe ich wie gesagt schlechter.

Geruchlich sind die Pads übrigens absolut neutral, sie riechen nach gar nichts.

31 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Miraculix1967

    20.01.2012, 19:33 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    20.01.2012, 14:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der stürmischen Nordsee...

  • morla

    20.01.2012, 14:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • mima007

    20.01.2012, 11:21 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.01.2012, 08:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • anonym

    20.01.2012, 07:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guta berichtet, Saludos Negerle

  • Lale

    20.01.2012, 07:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    20.01.2012, 01:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA