Baby Kostüm Testbericht

Baby-kostuem
ab 15,66
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Mama Baby sagt Helau

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen und Helau,


ich bin ja eher der Faschingsmuffel, aber in diesem Jahr habe ich mich wegen meiner kleinen Hexe ( Tochter) auch mal verkleidet. Und ich muß sagen, es hat Spass gemacht.

Töchterchen spielte Hexe und die Mama das Baby mit dem großen Schnuller.

Es hat lange gedauert, bis ich mich dazu entschieden habe.
Und dann mußte das passende auch noch gesucht werden.
Fündig wurde ich dann bei Amazon.
Und das schreibt Amazon dazu
:###################

Produktbeschreibungen
Lustiger Overall der Sie schnell in ein Baby verwandelt. Selten und originell, so präsentiert sich dieses Kostüm. Lieferumfang: Overall mit Schuhüberzieher, Netzchen und Kopfbedeckung

Größe: M/L Einheitsgröße
Länge: 150 cm
Schulterbreite: 52 cm
Ärmellänge: 55 cm
Material: 100% Polyester .



Preis
:++++

Bezahlt habe ich für das ganz Körpersystem 29.95 Euro. Stolzer Preis aber die Qualität passt.



Erfahrung
:+++++++


Angezogen ist der Anzug ja schnell.
Man fängt unten an den Füßen an und zieht ihn nach oben. Hinten wird er mit einem Verschluß sicher zugemacht. Es schaut nix raus. Dann die Überzieher für die Schuhe noch an und das Lätzchen mit dem Hütchen. Das Kostüm passt auch besser gebauten Erwachsenen. Ich bin ja auch nicht gerade dünn. Und die Länge ist auch ok. Ich habe 1.62cm und es hing nicht an einem wie ein Sack. Im gegenteil, durch das unten an den Füßen ein Gummibund ist, konnte es nicht abhauen.
Der Anzug hat ein schönes Babyblau, gibt es auch in rosa. aber blau sieht besser aus. Hatten auch den roten zum anschauen. Natürlich kann das Kostüm auch gewaschen werden. Bei 30 Grad aber nicht in den Trockner. auch gehen leichte Bierflecken wieder raus.
Dafür habe ich aber zuerst die flecken mit Schmierseife eingerieben und dann in die Maschine. Schadet dem Stoff nix.


Fazit
:++++

Der Anzug, oder das Kostüm ist sein Preis wert. es ist stabil und leicht anzuziehen. Der Hut oder das Mützchen sitzt perfekt. Der Fasching war gerettet. Jetzt ist Baby Mama und Hexe Tochter super gekleidet auf dem Fasching gewesen.

67 Bewertungen, 20 Kommentare

  • werder

    08.03.2009, 22:51 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • anonym

    02.03.2009, 09:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • pandinus

    25.02.2009, 00:41 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben lg Michael

  • chipad

    24.02.2009, 22:42 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • Mondlicht1957

    24.02.2009, 20:36 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • monschischi

    24.02.2009, 13:23 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und Liebe Grüße Nadine!

  • oskermit

    23.02.2009, 22:14 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Infos! Schöne Woche!

  • knopfi

    23.02.2009, 21:12 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh nein! Gruß vom KN☼PFi

  • tk7722

    23.02.2009, 09:14 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Baby1

    23.02.2009, 08:40 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sonnenbaerchen

    22.02.2009, 22:41 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: besonders wertvoll

    Freu mich über Gegenlesung!

  • leupi123

    22.02.2009, 21:41 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht :D Freu mich auf Gegenlesungen LG

  • Prueter87

    22.02.2009, 19:54 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Gut geschrieben. Grüße Prüti

  • frankensteins

    22.02.2009, 19:32 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein Anzug aus Polyester ist doch nicht stabil, sondern passt sich der Figur an, halt ein Overall. Flecken gehen da immer raus, Bierflecken brauchen nirgends eine Sonderbehandlung. lg Werner

  • tina08

    22.02.2009, 18:56 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • minasteini

    22.02.2009, 17:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße. Marina

  • anonym

    22.02.2009, 17:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • sigrid9979

    22.02.2009, 17:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schön Berichtet Hellau ..Lg Sigi

  • eichhoernle

    22.02.2009, 17:36 Uhr von eichhoernle
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht! Viele Grüße!

  • timecode001

    22.02.2009, 17:27 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Testbericht! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. timecode001