Yves Rocher Luminelle Wasserfeste Mascara Testbericht

ab 8,91
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Mascara

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Text

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich bin ja eigentlich immer recht „schminkfaul“ und deshalb lasse ich mir ja oft beim Friseur die Wimpern färben.


==Vorwort==


Manchmal ist es aber so , das mir das gefärbte aber nicht ausreicht, dann verwende sogar ich einen Mascara. Nach Möglichkeit nehme ich dann aber einen „Ultra Volumen Mascara“, denn genau wie bei meinem Kopfhaar ist es ja auch so, das ich zwar viele Haare habe , aber „0“ Volumen.



==Produktbezeichnung==


_Luminelle -Ultra Volumen Mascara_(wasserfest)


==Hersteller==


Yves Rocher


Made in France


==Verfügbarkeit und Preis==


Ich habe den Mascara 2010 gekauft und damals ca.8 € bezahlt.

Ich habe eben bei Yves Rocher nachgesehen und zur Zeit kostet der Mascara 9 €.

Ich denke das ist für einen Mascara auch in Ordnung, ich kaufe ja nicht viel Schminke und habe deshalb eben schnell mal Inventur gemacht . Ich war schnell mit dem Zählen fertig, denn ich bin nur bis 10 gekommen.


==Herstellerangaben==


_Die Mascara für extra-dichte, traumhaft lange und füllige Wimpern_
_Ihr Geheimnis?_
_Eine „auffüllende“ Formel die passend zur dicken Bürste der Mascara entwickelt wurde, um den Wimpern mehr Fülle und maximales Volumen zu verleihen Ergebnis: Ein zauberhafter, aufregender Blick_


###########################
<<<###########################

==Der Duft==

Wenn ich den Mascara aufdrehe , schnuppert er so wie eben ein Mascara "duftet". Ähnlich dem Geruch von Schuhcrme , finde ich und extrem künstlich dazu.
Aber wenn der Mascara auf die Wimpern aufgetragen ist, ist davon nichts zu riechen.

==Die Handhabung==

Besonders dieser Mascara, der nicht so ganz gerade Formen hat, liegt sehr gut in der Hand.
Die Handhabung ist ja ganz einfach, darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen.
Man sieht nur schon beim Auftragen, das es wirklich aussieht wie viel, viel mehr Volumen.

==Die Produkteigenschaften==

Das Produkt lässt sich ganz einfach auftragen und wenn es erstmal drauf ist , geht
die Farbe und das Volumen so schnell auf nicht wieder verloren.
Ich schminke mich meistens gar nicht nochmal nach, da mir das Volumen auch noch 2 bis 3 Stunden immer noch ausreicht.
Das Produkt lässt sich auch ganz einfach wieder abschminken und ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt.
Denn wenn ich das Produkt verwendet habe , sehen meine Wimpern mega-groß und dick aus.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

_Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit , fürs lesen und bewerten_

LG Eure Quacky(21.01.12)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

40 Bewertungen, 7 Kommentare

  • giselamaria

    23.01.2012, 10:41 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    ein normaler Mascara hält so lange, bis er abgewaschen wird :-) - Schminksachen von Y.R. haben mir nie zugesagt :-))) - LG gisela

  • anonym

    22.01.2012, 18:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß**********

  • XXLALF

    22.01.2012, 16:49 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen wunderschönen restsonntag

  • sigrid9979

    22.01.2012, 07:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

  • anonym

    22.01.2012, 04:44 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • morla

    21.01.2012, 23:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    21.01.2012, 22:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*