Funny Badering Aquababy Testbericht

ab 14,55
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

dadurch kann ich nebenbei paar sachen erledigen (natürlich im gleichen Raum)

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro:

der gute Halt durch die Saugknöpfe

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
ich möchte euch heute den Funny Badering Aquababy Sitz für die Badewanne vorstellen.
Ich habe ihn damals für meine kleine bei Toy R us gekauft, da gab es damals ein Angot, der Preis lag bei 15 €.
Sie sah da schon ab dem 6 Monat drinnen, mittlerweile braucht sie ihn schon gar nicht mehr da sie schon 14 Monate ist und auch ohne Halt in der Badewanne sitzen kann.
Man kann den Funny Badering Aquababy sitz aber von dem 6 Monat bis zum ca. 18 Monat benützen. Gewicht liegt bei ca. 13 Kilo.

Er ist echt praktisch, anfangs war ich oder Papa meistens immer mit der kleine Baden, seit wir dann aber den Sitz hatten, konnte sie das dann auch schon alleine, er hat unter dem Sitz 3 Saug Knöpfe , damit der Sitz im Wasser nicht weg rutschen kann. Auch der halt zwischen den Füßen ist klasse, da können sie dann nämlich auch nicht raus rutschen.
Die Arm Lehnen und die Rücken Lehne ist dazu da das das Baby einen angenehmen Sitz in der Wanne hat, damit es nicht und her rutschen kann.

Die Farbe des sitzes ist Blau, mit bischen Grün dabei. oben sind auch noch drei kleine Figuren mit denen die Kinder spielen können. Sie können die Figuren ganz leicht drehen.

Also meine Meinung dazu ist, das ich ihn jedes mal wieder kaufen würde wenn ich noch ein kleines baby hätte und der Sitz nicht mehr vorhanden wäre.
Seit ich den Sitz habe, hat sich vieles erleichtert für mich, sie konnte auch alleine baden, war natürlich immer dabei im gleichen Raum, aber ich konnte nebenbei, meine Wäsche z. B. zusammen legen oder waschen.
Das einzige Problem was ich habe, ich habe nicht so viele Möglichkeiten den Funny Badering Aquababy Sitz zu verstauen, deswegen lass ich ihn einfach in der Wanne liegen und bei bedarf tun wir ihn halt paar minuten raus.

Überzeugt euch einfach selbst davon, ich würde ihn jedem empfehlen.

49 Bewertungen, 13 Kommentare

  • willma1984

    06.11.2009, 09:39 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG Nadine

  • anonym

    02.11.2009, 11:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela

  • tina08

    27.10.2009, 20:43 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • muttibremer

    25.10.2009, 01:28 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es so alles gibt.LG

  • Bunny84

    22.10.2009, 20:07 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich und liebe Grüße sendet BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen.

  • DIETERBAER4711

    22.10.2009, 16:20 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Gut ! Liebe Grüße von mir :-)

  • Woelfchen4

    20.10.2009, 16:17 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • Baby1

    20.10.2009, 01:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Deka2108

    19.10.2009, 19:32 Uhr von Deka2108
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist sehr verantwortungsbewusst

  • Gemini_

    18.10.2009, 18:05 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen lieben Gruß von Gemini_

  • liebes35

    17.10.2009, 23:51 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • MoeGott

    17.10.2009, 20:53 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll berichtet, gefällt mir gut. freu mich auf gegenlesungen. liebe grüße aus augsburg.

  • sigrid9979

    17.10.2009, 18:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.....