Herbal Essences Rapid Repair Shampoo Testbericht

Herbal-essences-rapid-repair-shampoo
ab 6,19
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Stöhneffekt :o))

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Toller Duft, tolle Pflege, Stöhneffekt * gg *

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Seit einiger Zeit bin ich ein Fan der Herbal Essence Produkte geworden und warte immer noch Sehnsüchtig auf den Stöhneffekt, der einem in der Werbung ja dauernd versprochen wird *gg*. Bei Dm entdeckte ich eine Sorte die ich noch nicht kannte und die sich doch mal richtig gut anhörte. Zudem stand auch noch das Wörtchen Mango auf der Flasche, was ja immer meinen Untergang bedeutet. Und zwar geht es um das Herbal Essence Rapid Repair Shampoo.


Der Preis

Die Flasche mit 250 ml hat mich bei Dm 2,15 Euro gekostet. Das ist zwar nicht gerade günstig, aber auch nicht so überteuert, das ich nicht lange überlegen musste.

Der Hersteller


Procter & Gamble UK, Weybridge
Surrey KT13 OXP, UK
www.herbalessences.de


Die Informationen des Herstellers

Du möchtest lieber Herzen brechen, als dich um Haarbruch zu kümmern?

Meine regenerierende Formel mit Perlen-, Kokos- und Mangoextrakten hilft,
Schäden zu reparieren, die z.B. durch Kämmen entstehen. Damit dein Haar wieder verführerisch und unwiderstehlich wird.
Du brauchst noch mehr liebevolle Pflege? Dann probier doch meine verwöhnende Pflegespülung.
Ich bin ein stärkender Liebestrank für strapaziertes oder brüchiges Haar.


Die Inhaltsstoffe

Aqua, Ammonium Laureth Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Dimethicone, Clycol Distearate, Citric Acid, Sodium Citrate, Ammonium Xylenesulfonate, Cocamide MEA, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Cloride, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, Hexyl Cinnamal, DMDM Hydantoin, Tetrasodium EDTA, Benzyl Salicylate, Propylene Glycol, Limonene, Linalool, Margarita Powder, Mangifera Indica Fruit Extract, Cocos Nucifera Fruit Extract, Paraffinum Liquidum, CI 60730, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Potassium Sorbate


Der Duft und die Konsistenz

Natürlich habe ich bei Dm den Schuppertest gemacht, denn auf die Mischung Kokos und Mango war ich doch sehr gespannt. Das Shampoo selbst ist fliederfarben, wie die Flasche und sehr cremig. Auch von der Konsistenz her kann es sich sehen lassen. Es ist die Perfekte Mischung zwischen fest und flüssig.

Aber nun zum Duft. Es schnuppert in erster Linie nach Kokos was ich aber schon vermutet hatte, denn Kokos dominiert eigentlich immer wenn es irgendwo drin ist. Im Nachhinein kommt aber tatsächlich ein wenig Mangoduft durch, zwar nur dezent, aber man kann es wahrnehmen. Der Duft ist toll, nicht künstlich und sehr angenehm. Mir gefällt er.

Kommt jetzt der Stöhneffekt?

Gibt man sich etwas von dem Shampoo auf die Hand und verteilt es im nassn Haar, schäumt es auch gleich sehr gut auf. Es entsteht ein richtig schöner Schaumberg und der Schaum ist schön weich und fluffig. Das Shampoo lässt sich Prima im Haar verteilen und schon beim einmassieren fühlen sich die Haare ganz weich an und ich kann mit den Fingern durch die Haare fahren ohne das ich irgendwo hängen bleibe.

NAchdem ich damit fertig bin drehe ich wieder das Wasser auf und spüle den ganzen Schaum wieder aus den Haaren. Das geht auch sehr schnell und fast von alleine. Alles verschwindet ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Haare fühlen sich schön weich an und ich kann sie sogar ohne Probleme durchkämmen ohne das ich ständig irgendwo hängen bleibe. Nachdem die Haare getrocknet sind glänzen sie schön, sehen gesund aus und fühlen sich ganz weich an. Ob dieses Shampoo jetzt wirklich vor Haarbruch schütz kann ich nicht sagen und ich denke mal, dazu braucht es Studien. Ich selber glaube nicht so daran, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein Shampoo dagegen was ausrichten kann.

Mein Fazit


Auch wenn es nicht gegen Haarbruch schützen sollte, ist es ein tolles Shampoo. Die Haare werden ganz weich und glänzen, die Kämmbarkeit ist unübertrefflich, was bei meinen Haare schon was heißen soll und der tolle Duft bleibt auch noch lange im Haar. Da könnte der Stöhneffekt doch tatsächlich mal eintreten *gg*. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen dafür.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !!!


Eure Nicki

*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

38 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mima007

    04.03.2011, 12:03 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • catmum68

    01.03.2011, 06:15 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG