Metabo BS 18 Li Testbericht

Metabo-bs-18-li
ab 110,46
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sommertau

Metabo BS

Pro:

gute qualität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Mitleser !!

Heute möchte Ich euch von meinem Akkuschrauber berichten , auch als Frau muss man hin und wieder mal eine Schraube festziehen , denn nicht immer ist der Ehemann zur stelle wenn mal im Bett oder im stuhl eine Schraube locker sitzt , immer Treu dem Motto selbst ist Die Frau.

Der Metabo liegt mit seinen gewicht von 1,4 kg locker in der Hand und ist sehr leicht zu bedienen.
Also optimal auch für uns Frauen ich habe zwar immer gesagt ich fasse nie im leben Akkuschrauber an weil das Männer sache ist , naja was soll ich sagen ich habe ihn benutzen müssen als mein Mann mal für eine Woche auswärts Arbeiten musste und an meinem Schrank plötzlich eine Seite herausbrach , da war guter rat teuer , wer kann mir schnell helfen , mmh also rief ich meinen Mann an und liess mir per Telefon erklären wie ich den schrank reparieren kann , ich musste lediglich zwei Schrauben neu reinsetzten also nahm ich den akkuschrauber und Tat das was mir mein über das Telefon durchsagte und im nu war der Schrank dank meines Akkuschraubers wieder wie neu.

Ich bin von dem Akkuschrauber helauf begeistert auch wenn er von seinem Preis der bei 239,00 € liegt zwar recht teuer ist.
Aber gute Qualität ist meistens etwas Teuer , aber was ich bei der Firma recht gut finde ist das Sie falls es mal probleme mit deren Geräte gibt auch anstandslos die Geräte tauschen bzw. Reparieren und dies veranlasst mich bei der firma Metabo weiterhin guter Kunde zu sein.

Hier ein paar Technische Angaben vom Hersteller:

Funktionen und Ausstattung

* 2 x Li-Power Compact Akkupacks (18 V / 1,3 Ah)
* ASC 30 - AIR COOLED Schnellladegerät
* Schnellspannbohrfutter
* LED-Arbeitsleuchte
* Elektronischer Überlastungsschutz
* Kunststoffkoffer


Technische Daten

* max. Drehzahl: -
* max. Drehmoment: 48 Nm
* Drehmomentstufen: 20
* max. Schrauben Ø: -
* max. Bohr Ø in Holz: 20
* max. Bohr Ø in Stahl: 10

Akku-Daten

* Art des Akku: Lithium-Ionen
* Spannung: 18 V
* Kapazität: -
* Anzahl: 2

Maße

* Gewicht: 1,4 kg
* Höhe: -
* Breite: -
* Tiefe: -

Lieferumfang

* Koffer
* 30-Min.-Air-Cooled-Schnellladegerät mit Kapazitätsanzeige

27 Bewertungen, 3 Kommentare

  • ChrisS91

    25.05.2010, 16:44 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • smaragdxxl

    22.05.2010, 12:37 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von Dir :)

  • sigrid9979

    21.05.2010, 18:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht Lg Sigi....