Valensina Apfelsine Testbericht

No-product-image
ab 6,40
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von elfentier

Ein Gutelaune-Frühstück mit Valensina, das gibt es wirklich.

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

angenehme Süße, kein Fruchtfleisch

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,


Ein Gutelaune-Frühstück mit Valensina, das gibt es wirklich.
Und wo kommt die gute Laune her?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<>
Valensina GmbH
Ruckes 90
D 41238 Mönchengladbach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<>

Dittmeyer´s Valensina
Frühstücks-Orange
1 Liter 100%igen Orange-Saft ohne Fruchtfleisch
Zusatz: enthält von Natur aus Zucker
Laut Lebensmittelgesetz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
<>

Plastikflasche mit Banderole und ansprechenden Aufdruck. Aufgeschnittene Apfelsinen mit einem Hahn oder Huhn.
Hier steht folgende Produktbeschreibung:
Valensina Orange, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, angereichert mit Vitamin C.
Fruchtgehalt 100%.
Nährwerte: 100ml enthalten durchschnittlich
Brennwert 184kJ/43kcal
Eiweiß 0,7g
Kohlenhydrate 9,0g
- davon fruchteigener Zucker 9,0g
Fett 0,2g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,04g
Ballaststoffe 0,2g
Natrium 0,001g
Vitamin C 30mg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<< Produktbeschreibung >>

Textquelle auf der Flasche:
Lieber Valensina Kunde,
für unsere Valensina „Orange“ verwenden wir ausschließlich Spätapfelsinen. Nur die extra lang sonnengereiften Früchte erhalten bei Valensine das Qualitäts-Prädikat „Frühstücks-Orange“. Durch seinen reichhaltigen und erfrischenden fruchtigen Geschmack ist dieser Saft ein beliebter Genuss zum Frühstück.
Mit der Valensina Pur-Garantie erhalten Sie die garantierte Qualität eines unverfälschen Saftes ohne Zuckerzusatz und ohne Konservierungsstoffe.
Viel Genuss mit Valensina „Frühstücks-Orange“ wünscht Ihnen Ihr Valensina Frühstücks-Team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<>

Na ja, Papier ist geduldig sag man doch immer. Ausprobieren und testen ist angesagt.

Ich kam zu diesem Geschmackstest, weil mich eine starke Erkältung aus dem Arbeitsprozess geholt hat und mein Arzt Bettruhe verordnet hat. Mit einem nachdrücklichen Hinweis und möglichst viel trinken.

Aber an trinken mochte ich gar nicht denken. Mein Hund verstand die Welt nicht mehr,
Frauchen im Bett und ich. Ich war so platt und konnte kaum aufstehen.
Aber ich habe eine superliebe Tochter die jetzt bei mir als Krankenschwester und Hundesitterin kam. Natürlich zur Freude meines Hundes.
Ich wurde versorgt mit meinen Medikamenten und dann kam eine Flasche Valensina-
Frühstücks-Orange ins Spiel. Die passende Worte dazu, Du musst viel trinken. Hatte ich das nicht schon mal gehört.
Mein Einspruch, aber der Saft kratzt bestimmt in meinem Hals und das mag ich nicht.
Zur Antwort bekam ich, dieser aber nicht. Probier erst einmal.
Da, man ja aufs „Pflegepersonal“ hören soll, nahm ich ganz zaghaft einen Schluck und dann noch einen.
He, Du hast ja recht, der Valensina Frühstücks-Orange Saft kratzt gar nicht.
Der Saft ist wirklich vom Geschmack leicht und fruchtig und überhaupt nicht süß. Da kein Fruchtfleisch enthalten ist, kann der Saft auch nicht im Hals kratzen. Man konnte den Saft richtig genießen. Ein Saft der wirklich gute Laune macht.

Der Vitamin C Anteil hat auch bestimmt zu meiner Genesung beigetragen.

Fazit: Schluck um Schluck vollste Empfehlung.

Elfentier bedankt sich fürs Lesen oder auch Bewerten.

25 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    16.11.2011, 10:56 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • goat

    16.11.2011, 09:37 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Valensina schmeckt lecker!

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.11.2011, 07:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich sehr über Deine Gegenlesung freuen, Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Simone

  • Luna2010

    15.11.2011, 22:44 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. Freue mich über Gegenlesungen

  • _matthias_

    15.11.2011, 22:38 Uhr von _matthias_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! liebe dienstags-grüße, matze