Zirkulin Entwässerungskur Brennessel-Spargel Testbericht

Zirkulin-entwaesserungskur-brennessel-spargel
ab 3,95
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von Elfenfrau

ICH SCHWEMME NOCH MEHR AUS

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

Seine Wirksamkeit auf natürlicher Basis

Kontra:

siehe bericht

Empfehlung:

Ja

Vorwort
******
Wer kennt es nicht, wenn einem bei der Affenhitze die Beine anschwellen wie Baumstämme. Aber auch nach einer OP, so wie z.Zt. bei mir, sammelt sich doch mehr Wasser im Körper ab als normalerweise, was als Nebeneffekt auch gleich ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt. Wassertabletten einzunehmen, ist ja nicht so prall, da diese doch sehr die Nieren angreifen. Als Entwässerungskur nehme ich gerne


Das PRODUKT
ZIRKULIN - NAHRUNGSERGÄNZUNG ZUR ENTWÄSSERUNGSKUR - BRENNESSEL SPARGEL
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Produkt unterstützt auf sanfte Weite die Entwässerungskur, die man 3 Wochen durchführen sollte. Die jungen Blätter der mildschmeckenden Brennessel und die zarten Stangen des Spargels werden in der gesundheitsbewussten Ernährung geschätzt. Sie enthalten wertvolle Naturstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Bitterstoffe, Flavonoide und die besonderen Saponine und Fructane des Spargels, die durch ihre entwässernden Eigenschaften auf natürliche Weise zur Entschlackung beitragen, ohne den Körper durch den Verlust wichtiger Körpersalze zu belasten (so beschreibt es der Hersteller).


Inhaltsangaben
************
Brennesselblätter (36 %), Spargel (35 %), Stabilisator: Cellulose, Stärke, Trennmittel: Kieselsäure, Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Trennmittel: Talkum.

Brennwert: in 100g (pro 4 Tabletten)
648 kJ (153 kcal)


Wie oft sollten die Tabletten eingenommen werden
*****************************************
Der Hersteller empfiehlt zweimal täglich 2 Tabletten zu den Mahlzeiten, mit viel viel Flüssigkeit einnehmen.


In der Verpackung befinden sich 90 Tabletten für eine 3-Wochen-Kur. Die Tabletten haben eine grünliche Farbe und sind recht trocken. Einen Eigengeschmack haben sie nicht, was das Einnehmen enorm erleichtert. Das reichliche Trinken ist sehr wichtig, damit die trockenen Tabletten sich gut auflösen und wirken können. 2-3 Liter am Tag ist wichtig.



Hersteller
********
Zirkulin Naturheilmittel GmbH
28333 Bremen

www.zirkulin.de

Gekauft habe ich die Zirkulin Tabletten bei Rossmann Drogeriemarkt - Kostenpunkt 2,79 €



Wirkung
*******
Ich kann nur raten, die Tabletten morgens und mittags einzunehmen. Danach auf keinen Fall mehr, dann sitzt man die ganze Nacht auf dem Klo. Es dauert 2-3 Tage, bis die Wirkung voll einsetzt. Danach kann man das Wasser reichlich laufen lassen. Während der 3-Wochen-Kur sehe ich zu, daß ich immer eine Toilette in der Nähe habe. Guter Nebeneffekt ebenfalls, die Verdauung wird auch vermehrt angeregt. Nach der 3-Wochen-Kur habe ich locker 5-7 kg weniger. Logisch alles Wasser. Und wenn ich ganz bewußt meine Ernährung umstelle, bleiben die Kilos auch weiterhin weg.

Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt, auch keine allergischen Reaktionen.


Fazit
***
Eine kurmäßige Anwendung zum Entwässern mit den Zirkulin Brennessel Spargel-Tabletten kann ich sehr empfehlen. Die Wirkung ist enorm. Man fühlt sich entschlackt und entgiftet, und fühlt sich rundherum wohl.




DANKE FÜRS LESEN UND BEWERTEN




Dooyoo - Platine
PV - ferdilein50

70 Bewertungen, 30 Kommentare

  • Düsseldorf

    26.03.2009, 22:20 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke ! da lege ich gerne nach..freu mich auf gegenlesungen

  • tk7722

    11.03.2009, 10:15 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    08.03.2009, 19:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • minasteini

    19.02.2009, 16:43 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und SH von Marina

  • nikita86

    16.02.2009, 17:34 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht. freu mich über gegenlesung. lg, nikita

  • Puppekaa

    11.02.2009, 20:48 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • sonnendrachen56

    10.02.2009, 15:23 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß aus Berlin - Renate

  • ingoa09

    09.02.2009, 00:36 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • jenpitti

    07.02.2009, 15:21 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende

  • pandinus

    07.02.2009, 02:26 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben lg Michael

  • panico

    04.02.2009, 23:41 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico :-)

  • Clarinetta2

    04.02.2009, 20:33 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist nicht schlecht...

  • frankensteins

    04.02.2009, 16:41 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben. lg Werner

  • anonym

    04.02.2009, 08:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG, Janin.

  • Striker1981

    03.02.2009, 20:28 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • bieneq

    03.02.2009, 12:09 Uhr von bieneq
    Bewertung: sehr hilfreich

    fantastischer Bericht. sehr gut geschrieben. LG aus Duisburg, Steffi

  • knopfi

    03.02.2009, 11:44 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aja! Gruß vom KN☼PFi

  • Bunny84

    02.02.2009, 21:36 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lieben Gruß sendet dir Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • senora

    02.02.2009, 20:02 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Einen schönen Abend wünscht senora.

  • anonym

    02.02.2009, 19:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ......... Liebe Grüße

  • sigrid9979

    02.02.2009, 19:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Montag.lg Sigi

  • werder

    02.02.2009, 19:00 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • ParkwayDrive

    02.02.2009, 18:45 Uhr von ParkwayDrive
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir, gut geschrieben

  • Iris1979

    02.02.2009, 18:34 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • morla

    02.02.2009, 18:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Sweeaty

    02.02.2009, 18:08 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! liebe grüße und einen schönen abend!!

  • eichhoernle

    02.02.2009, 17:47 Uhr von eichhoernle
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner bericht! lg!

  • 4money

    02.02.2009, 17:47 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: Guten Wochenstart, lg...chris :::

  • Mondlicht1957

    02.02.2009, 17:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gelungen dein Bericht Liebe Grüsse

  • nini1989

    02.02.2009, 17:42 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen tollen wochenstart! Janine