Weleda Granatapfel Schönheitsdusche Bewertung

ab 6,56
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ErdbeerKoerbchen

ErdbeerKoerbchen sagt zu Weleda Granatapfel Schönheitsdusche

4
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
Ich habe mich beim Kauf dieses Produktes von dem "schlichten", Zeitgemäßen, angenehmen Design verführen lassen, da ich eh ein Weleda-Fan bin, musste ich dieses Produkt doch ein mal ausprobieren.

Der Duft ist angenehm, aber sehr intensiv, man glaubt wirklich er inspiriert! Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gut an, weich und nicht ausgetrocknet. Ein zarter Duft bleibt erhalten.

Dennoch, kann ich es nicht öfter wie 1 x die Woche benutzen, denn der Duft geht mir sonst zu sehr auf die Nerven, da er doch sehr intensiv ist.

Was mir zusätzlich nicht so gut gefällt ist, dass die Konsistenz des Produktes sehr schmierig ist, es fühlt sich so an, als ob es einfach so über die Haut flutscht. Ich möchte aber das Gefühl haben, sauber zu sein! Das habe ich hier nicht. Eher ein Wellness-Produkt wenn man nicht gerade verklebt aus dem Sport kommt oder die Haut voll Sonnenöl ist!

9 Bewertungen, 7 Kommentare

  • goat

    05.01.2015, 22:11 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • Denkindustrieller_3

    09.08.2014, 15:58 Uhr von Denkindustrieller_3

    Hallo Erdbeerkörbchen, bevor ich mich doch wirklich für den Kauf dieses wunderbaren Duschgels bewege möchte ich doch nochmal wissen, wie genau die Inspiration unter der Dusche abgelaufen ist. als du dich eingecremt hast, in welcher metaphysischen ebene hast du dich befunden, als dich der duft und die schaumbläschen umgaben. Denkst du Stephen Hawking hat das selbe Weleda Shampoo genutzt, als er seine theoretische Abhandlung über die Entstehung der Universums schrieb und ist so dank der durch das Shower Gel entstandenen Inspiration dazu gekommen, dass Gott nicht existieren kann. Hast du womöglich die Gegentheorie aufgestellt, als die Inspiration dich überfiel?? Und wie kann es sein, dass du den Duft als angenehm empfindest, doch nur 1 x pro Woche das Duschgel nutzen kannst, weil es dir sonst " zu sehr auf die Nerven geht" ?? Das ist eine äußerst interessante kontroverse Aussage, die ich als eventueller Konsument des Produktes bitte etwas expliziter erläutert haben möchte . Liebe Grüße, der Denker der Industrie.

  • monagirl

    05.08.2014, 21:28 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • diecordu

    05.08.2014, 21:25 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • bella.17@live.de

    05.08.2014, 14:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • mausi1972

    05.08.2014, 14:26 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße. Marion

  • suntsu33

    05.08.2014, 13:29 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Ich freue mich über Gegenlesungen. Viele Grüße