The International (DVD) Testbericht

ab 12,51
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von MCJ

Banken haben die Fäden in der Hand

Pro:

Éin guter Unterhaltungswert
ausreichende informationen

Kontra:

Keine Einwände

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Jeder braucht die Bank so ist es und so wird es immer sein. Keiner weis was mit seinem Geld gemacht wird. Wir glauben das das Geld das wir auf unser Konto bringen sicher ist, doch auch mit unserem Geld wird gearbeitet. Die Bank kontrolliert Jedem ohne Ausnahme. Diese Handlung des Films zeigt auf einer realistischen Weise, was das Geschäft Bank ist und wie gefährlich es sein kann wenn man sich zu tief darin verstrickt. Geld regiert die Welt. Finanzen drehen am großen Rad. Es werden Waffen gekauft. Geld gewaschen. Menschen gekauft und eigene Regeln gemacht.
Der Film beginnt Zentral mit der Figur Clive Owen - Agent Louis Salinger in Berlin. Der Stunt der darauf folgt hat Clive Owen selbst gemacht wobei gesagt werden muss, dass ihn sogar beinahe tatsächlich der Autospiegel getroffen hätte. Der Film ist sehr mysteriös, so dass der Film auch viele Fragen aufwirft. Es gab eine Szene mit dem Killer wie er ein Mann beim vorbeigehen tötet. Im Audiokommentar wird es deutlich was passiert ist. Im Film sieht man dass der Tote still da liegt. Das ist ein Spezialeffekt. Im Film befinden sich auch deutsche Schauspieler wie Axel Milberg und Paul Jordan.
Der Regisseur setzte Größtenteils auf Original Schauplätzen. Somit weniger in Studios. Zum Beispiel war ein Drehort „In Berlin Kanzler Eck“ In Charlottenburg aus einer Büroetage. Das Interpol Hauptquartier Lyon Frankreich. Das IBBC Hauptquartier Luxemburg. Es wird auch ein zentrales Gebäude aus der Autostadt in Wolfsburg gezeigt. Im Sony Gebäude gedreht. Gedreht wurde in den Galeries Lafayette. Ein Gebäude in der Friedrichstrasse. Piazza Duca D´Aosta Milan, Italien Pirelli Tower.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Kurz in dieser Szene sieht man ein Mann von hinten. Wer sich Fragt wer es gewesen sein könnte. Das ist der Hauptdarsteller von dem Film Das Parfüm Jean Bapiste Grenouille (Ben Whishaw). Naomi Watts New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman, war oft während des Drehs sehr erschöpft das lag daran das sie zuvor schwanger war und ein Baby bekommen hatte das sie immer wieder stillen musste. Der Flughafen der im Film zu sehen gibt es nicht wirklich. Der wurde in Berlin gebaut. Vom Velodrom der Eingangsbereich. Eine leerstehende Halle Hoch interessante Informationen im Audiokommentar.

Das Bonusmaterial: Beinhaltet Der deutsche und englische Audiokommentar Erweiterte Szenen Making Of, Drehabreiten, Architektur in diesen film. Kurze Trailer Fassung von Terminator die Erlösung Illuminati und Pelham 1 2 3. Laufzeit ca. 113 min Bild 16:9 von 2009

Das Fazit: ein guter Film der sein Geld Wert ist

19 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Modelunatic

    27.08.2014, 03:42 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    30.04.2014, 19:39 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • mausi1972

    30.04.2014, 12:50 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße. Marion.

  • BoxerRocko

    30.04.2014, 06:55 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Lale

    29.04.2014, 22:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    29.04.2014, 17:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris