Freschetta XL Barbecue Testbericht

Leider-habe-ich-nur-noch-ein-foto-der-verpackung-parat-grins
ab 46,96
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von luke1978

Die beste Pizza !!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

lecker

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben

Heute kommt mal eine Bericht über eine Pizza von

Freschetta XL Barbecue Mit Käse im Rand .

Ich hatte die Pizza im Real gekauft . der Preis lag bei 1,99 Euro . Jedoch nur wenn man 3 davon kauft . Aber weil ich ja wußte das die Pizza gut ist war das ja kein Problem .

Die Pizza hatte ein Gewicht von 495 g .

Hersteller :

Schwan´s Food GmbH,
Marvin - Schwan - Weg 1,
39171 Sülzetal - OT Osterweddingen

Telefonnummer: 03 92 05 / 4 30
Internetseite: www.freschetta.de

Ich packte die Pizza aus . Und sie war gut belegt Schinken war sehr viel oben drauf . aber auch Zwiebel waren gut zu sehen .
Aber so stelle ich mir das bei einer Pizza auch vor Ich kaufe mir ja keine Pizza um sie selber noch zu belegen .

Also rein in den Ofen und warten . So 20 Minuten sollten auch schon genügen . Und es ging wirklich Sau schnell . ich schaute mal nach 10 Minuten und alles sah schon sehr lecker aus . Auch der Geruch der aus dem Ofen kam machte mir schon Hunger . Und nach 20 Minuten war sie fertig . Man sah die Pizza gut aus . Der Käse Rand ist schön aufgegangen der Schinken war saftig und der Käse verlaufen . So nun aber ran ans essen . Super . der Käserand war sehr lecker . Der Käse darin war schön verlaufen . Nur man sollte aufpassen . Man kann sich wirklich sehr am heißen Käse verbrennen . Und das hatte ich auch mal wieder gemacht .

Die Pizza hatte eine Super Dicke . Der Teig war aber genau richtig . Nicht zu dünn und nicht zu dick . Und geschmeckt hat er total lecker .

Der Belag hat super geschmeckt . Die Sauce war etwas süß . Mal was ganz anderes . Aber nicht zu doll . aber das kennt man ja von Barbecue die ist ja immer etwas süßlich .

Und die Pizza war sehr schnell weg . sowas leckeres habe ich wohl noch nie aus dem Kühlfach gegessen . Die ist nicht mal in der Pizzeria so gut . Da gefällt mir ja immer der Boden nicht so . Aber die Freschetta war der Hammer . Das ist mal eine Pizza die man wohl kaum besser machen kann . Ich bin hoch zufrieden und freue mich schon auf die nächste die ich davon essen werde . Mal schauen wie dir wird . Aber ich denke mal genau so lecker


ZUTATEN !!!!


Weizenmehl, Wasser, Schmelzkäsezubereitung (11 %) (Käse, Wasser, Magermilchpulver, modifizierte Kartoffelstärke, Schmelzsalze: Natriumphosphat; Molke, Verdickungsmittel: Natriumalginat; Speisesalz, Säuerungsmittel: Milchsäure; Gewürze), Hinterschinken (5 %) (Schweinefleisch, Nitritpökelsalz [Speisesalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit], Zucker, Würze, Dextrose, Gewürze, Gewürzextrakte, Antioxidationsmittel: Natriumisoascorbat; Rauch), Mozzarella - Käse (4 %), Edamer - Käse (4 %) (Farbstoff: ß - Carotene), pürierte Tomaten, Hefe, Zwiebeln (1 %), Paprika (1 %), Champignons (1 %), pflanzliches Öl, Zucker, Speisesalz, Gewürze, Backmittel (Weizeneiweiß, Weizenmalzmehl, Dextrose, Emulgator: Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Lecithine; Stabilisatoren: Guarkernmehl, Diphosphate, Ascorbinsäure), Knoblauch, Raucharoma, Säuerungsmittel: Citronensäure, Natriumacetat; Lactose, natürliche Aromen, Farbstoff: ß - Carotene; modifizierte Kartoffelstärke.



Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:

Energie: 212,2 kcal
Eiweiß: 9,3 g
Kohlenhydrate: 32,3 g
Fett: 5,1 g

So euch allen eine guten Hunger und bis die Tage

Euer Luke

23 Bewertungen, 6 Kommentare

  • MasterSirTobi

    21.03.2009, 22:01 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Bountyhunter

    18.03.2009, 00:06 Uhr von Bountyhunter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von mir :D

  • bettie47

    14.03.2009, 00:16 Uhr von bettie47
    Bewertung: besonders wertvoll

    Prima Bericht. L.G. bettie47

  • 4money

    13.03.2009, 16:37 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: SH und schönen Wochenstart :::

  • timecode001

    13.03.2009, 15:44 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • sigrid9979

    13.03.2009, 15:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..freue mich über Gegenlesung Lg Sigi