8x4 Heavenly, Deo-Spray Testbericht

ab 4,27
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jarolimi79

Einfach Goldig !!!

Pro:

Alles

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen !

Ich war mal wieder in dem Drogeriemarkt meines Vertrauens. Diesmal war ich auf der Suche nach einem neuen Deo. Ich muß dazu sagen, daß ich eigendlich recht Markentreu bin und meistens entweder 8x4 oder DuschDas kaufe. Diesmal zog es mich magisch in Richtung 8x4 und ich entschied mich für das

8x4 Heavenly Deo Spray for Woman

>>>> Design der Flasche >>>>

Recht goldig, dachte ich mir, als ich das Deo im Regal stehen sah. Ich glaube das war beim Herstellen auch Sinn der Sache, das alle Damen diese nette Deoflasche anzieht. Sie ist ganz in Gold mit silbernen Schriftzug. In der Mitte der Flasche sieht man Engelsflügel auch in Gold mit roten Sternen. Darunter sieht man den Schriftzug Heavenly.
Wie es meistens ist, so auch hier, was gut schmeckt oder auch riecht ist was natürlich eine Special Edition, was soviel heißt - nicht lange erhältlich. Das ist doch immer das Gleiche, aber was will man da machen ?
Unter dem Schriftzug findet sich noch der Hinweis, daß das Deo hautfreundlich ist und eine 24 Stunden Wirkung hat.
Zur Rückseite gleich mehr.

>>>> Inhaltstoffe und weitere Infos >>>>>

Der Hersteller
Beiersdorf Hamburg


Die Inhaltsstoffe
Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Parfum, Propylene Glycol, Butyloctanoic Acid, Aqua, Octyldodecanol, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol.

In der Flasche befinden sich 150 ml. Für die Flasche habe ich im DM 1,19 Euro bezahlt und ich finde das es für den Preis ein echt gutes Deo ist. Es gibt bei Weitem teurere, die nicht so dolle riechen.

>>>> Und lossprühen >>>>

Noch im DMmarkt testete ich es, um auch 100 % sicher zu sein, daß es genau so gut riecht wie es aussieht. Also wenn Goldstaub genau so riecht, kann ich die Damen aus dem James Bond Film Goldfinger verstehen, das sie von oben bis unten damit besprüht waren - das roch beim Testen schon so guuuut.
Tja, wie man ein Deospray verwendet muss ich hier ja wohl niemanden mehr erklären, deshalb nur so viel - Arme hoch und Sprüüüüüühhhhh.
Da ich mich täglich rasiere, weiß ich also sofort was ein Deo taugt oder nicht, bzw wieviel Alkohol es enthält. Dieses brannte nicht eine Sekunde, auch nicht direkt nach dem Rasieren, was mich schon ein wenig verwunderte, weil fast alle 8x4 die ich bis jetzt hatte, brannten schon ein wenig, aber hier war davon rein gar nichts zu spüren.

Der Geruch ist ja immer so eine Sache da jeder gerne etwas anders mag, aber wenn ich hier sage er riecht goldig, dann passt es schon. Gut, was ist goldig ? Blumig süß kann man auch sagen oder auch einfach recht frisch, genau das was man von jedem guten Deo erwarten sollte. Irgerndwie könnte der Geruch ein edeles Parfum sein, wenn es das gäbe, ich wär sofort ein Fan davon. Es riecht nicht aufdringlich, man hat also keinen beißenden Geruch in der Nase und sogar mein Freund, der keine blumigen Deos mag, sagt, man da hast du aber was Tolles gekauft, das riecht echt gut und das soll schon was heißen wenn man von dem ein Lob bekommt.

Wie sieht es mit den weißen Deorückständen auf schwarzen Sachen aus ? Keine gefunden und das obwohl ich viele schwarze Sachen habe, hatte ich überhaupt keine Probleme. Na ja, die 24 Stundenwirkung. Also ich kann sagen, nach 5 bis 6 Stunden sprühe ich meistens nach, um sicherzugehen, aber ich könnte mir gut vorstellen, das es auch länger hält, aber ich habe es nun mal gerne frisch - auch unter den Armen.
Und da ich sowieso immer Deo in der Tasche habe, schleppe ich meinen kleinen Himmel jetzt überall mit hin.

>>>> Mein Fazit >>>>

Ich bin sehr zufrieden. Der Duft des Sprays hat es mir angetan, er hat mich einfach überzeugt. Es hat keinerlei Hautreizungen hervorgerufen, es hat einen recht guten Preis, es hinterläßt keine sichtbaren Spuren, weder auf der Haut noch auf meiner Kleidung und mein Freund liebt den Duft - was will man mehr.
Aber wirklich, ich kann jedem diesen Duft nur wärmstens ans Herz legen, probiert ihn aus und laßt Euch in den Himmel verzaubern.
Ich vergebe dem Produkt die volle Punktzahl und empfehle ihn jeder Dame oder gegebenenfalls auch jedem Mann ( man weiß ja nie :-) ) gerne weiter und kann nur sagen, ihr werdet begeistert sein, genau so wie ich.


Ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen und möchte mich für Eure Lesungen und Bewertungen, ggfl. Kommentare herzlich bedanken.

Lieben Gruß

Eure Jaro.

37 Bewertungen, 9 Kommentare

  • sandieheinrich

    07.05.2009, 20:49 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • mima007

    22.04.2009, 17:49 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Gruesse, mima007

  • droehn

    21.04.2009, 22:35 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • werder

    21.04.2009, 22:12 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! LG

  • bigmama

    21.04.2009, 18:31 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    21.04.2009, 16:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüsse aus berlin lg. petra

  • Iris1979

    21.04.2009, 15:25 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • sigrid9979

    21.04.2009, 15:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön Berichtet .. Lg Sigi

  • minasteini

    21.04.2009, 15:16 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein sh.