8x4 Heavenly, Deo-Spray Testbericht

ab 4,27
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Winchen

im 7. Himmel

Pro:

der Duft, das Aussehen, der Preis

Kontra:

die 24 Stunden Wirkung, die nicht gegeben ist

Empfehlung:

Ja

.

Ich habe einen neuen Favoriten gefunden. Eigentlich gehöre ich ja nicht so zu den Leuten, die sich immer und immer wieder ein neues Deo kaufen, ich bin da eher die Beständige und belasse es bei einer Sorte.


Irgendwie hatte ich nun aber mein altes Deo von 8x4 dann doch über und bin beim Einkauf auf eine neue Sorte gestoßen, die inzwischen ja auch nicht mehr soooooo neu ist.



=========== 8x4 HEAVENTLY ==========



Es stand bei diesem Spray dieses Mal eine Probiersprühflasche dort, die ich doch glatt gleich zum Einsatz kam und siehe da, mich hats erwischt. Den Duft „Fresh Party Fever“ hatte ich eh längst satt.


HERSTELLER & HINWEISE


Beiersdorf AG - Hamburg
www.8x4.de
Telefon: 01805-601919 (14 Cent/Minute)


Man sollte das Deo aus etwa 15 cm Entfernung sprühen. Es ist hochentzündlich und sollte daher vor Sonnenstrahlung und Temperaturen über +50°C geschützt werden. Man soll es bitte nicht in die Augen, gegen eine Flamme oder auf einen glühenden Gegenstand sprühen. In die Wertstoffsammlung gibt man es bitte nur vollständig entleert und es gehört nicht in Kinderhände!!!



'''8x4 VERSPRECHEN'''


*hält 24 h frisch
*keine Rückstände
*Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
*aufregender Duft
*Heavenly verleiht dir einen himmlischen Duft-was immer du auch vor hast.


Inhaltsstoffe:

Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Parfum, Propylene Glycol, Butyloctanoic Acid, Aqua, Octyldodecanol, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol


Der Preis pro 150 ml Inhalt beträgt 1,39 Euro.


MEIN TEST


VERTEILEN:

Sehr einfach lässt sich das Spray auf die Haut aufsprühen. Es verklebt nicht und hinterlässt auch keine unschönen weißen Ränder. Auf frisch gewaschener Haut hält der Geruch natürlich besser.


DUFT:

Es riecht sommerlich, frisch ein kleines bischen blumig, etwas wie Limettenlimonade. Diese Kombination finde ich wirklich sehr angenehm. Sie ist nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu neutral. Genau mein Ding.


HAUTREAKTION:

Kein brennen, kein jucken oder sonstige Nebenwirkungen - auch nicht auf ganz frisch rasierter Haut. Es entstehen keine roten Pünktchen der Überempfindlichkeit. Alles bleibt wie gehabt.


Leider Gottes hält wie so oft kein Deo so lange, wie es der Hersteller verspricht. Wenn ich auf Arbeit bin oder auch nur hier zu Hause, dann muss ich doch hin und wieder einmal nachsprühen um den Duft wieder aufzufrischen. Dennoch habe ich nie das Gefühl, dass man den Schweißgeruch extrem bemerkt. Wenn wir im Restaurant mal wieder Stoßzeit haben, dann sind wir doch ziemlich am Laufen und dass man dabei nicht schwitzt, würde an ein Wunder grenzen. Das saubere Gefühl auf der Haut bleibt bestehen, dank des Deos HEAVENTLY.


Wie die Sprayflasche aussieht, könnt ihr den Bildern entnehmen.


Ich vergebe trotz alle dem volle 5 Sterne und bin der Meinung, dass jeder einmal Probe schnuppern sollte.

.

69 Bewertungen, 24 Kommentare

  • willma1984

    08.05.2009, 11:39 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • droehn

    19.04.2009, 10:09 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • timecode001

    17.04.2009, 01:51 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • Zzaldo

    13.04.2009, 23:25 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • paula2

    07.04.2009, 15:40 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Hitchhikers_Guide

    05.04.2009, 01:09 Uhr von Hitchhikers_Guide
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht zu einem ganz alltäglichen Produkt!

  • Puppekaa

    26.03.2009, 09:08 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • Miraculix1967

    25.03.2009, 12:25 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht! Lieben Gruß aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    25.03.2009, 11:17 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • tk7722

    25.03.2009, 11:09 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • proanti1

    25.03.2009, 11:06 Uhr von proanti1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Ich freue mich auf Gegenlesungen!

  • Engal00

    25.03.2009, 10:56 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße Engal00

  • Iris1979

    25.03.2009, 10:32 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • minasteini

    25.03.2009, 10:01 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG Marina

  • stars

    25.03.2009, 09:19 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von mir...

  • MasterSirTobi

    25.03.2009, 00:18 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen angenehmen Tag wünscht MST

  • Jugin

    24.03.2009, 23:09 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr interessant geschrieben...........

  • morla

    24.03.2009, 22:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wechselhafte grüße aus berlin lg. petra

  • werder

    24.03.2009, 22:38 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • juriS91

    24.03.2009, 22:28 Uhr von juriS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    :SH: Hoffe auf Gegenbewertung. Wenn du lust auf eine Leserrunde hast schreib mir ins GB. LG Juri

  • Groudon1

    24.03.2009, 22:21 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Schönen Abend noch! LG

  • sigrid9979

    24.03.2009, 22:13 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ja mal wieder ein toller Bericht Lg Sigi

  • swissghostly

    24.03.2009, 22:09 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.

  • bettie47

    24.03.2009, 22:02 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach toller Bericht. L.G. bettie 47