GlaxoSmithKline Besser Atmen Nasenstrips normale Haut Testbericht

Glaxosmithkline-besser-atmen-nasenstrips-normale-haut
ab 10,59
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von tina08

Strips für die Nase

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch über die

Besser Atmen Nasenstrips

Berichten.


****Der Hersteller****

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Bußmatten 1
77815 Bühl

Telefon: ++49 (0) 7223 - 76 0
Fax: ++49 (0) 7223 - 76-4000

E-Mail: [email protected]
Internet: www.gsk-consumer.deInte
Internet: www.besseratmen-nasenstrips.de


****Meine Meinung****

Ich habe eine Packung mit 10 Stk. auf Empfehlung einer Freundin in der Apotheke für ca. 4-5 Euro gekauft.
Es gibt welche für normale Haut und für trockene Haut und sogar schon für Kinder.

Aufgrund meiner Probleme der Nasenatmung während der Schwangerschaft durch geschwollene Nasenschleimhäute kam ich auf diese Nasenstrips, denn bei Schnupfen sind Nasentropfen oder Sprays mit Wirkstoff nicht erlaubt und da waren mir diese Nasenstrips eine große Hilfe beim Atmen durch die Nase.
Auch bei Schnupfen wegen Allergien, Nasenscheidewandverkrümmung oder Schnarchen sollen sie gut helfen.
Auf der Homepage kann man erfahren, dass 90 % der Schnarcher berichten im Rahmen einer klinischen Studie über eine bessere Schlafqualität mit BesserAtmen Nasenstrips.
Meine bessere Hälfte nahm sich auch gleich welche von den Nasenstrips für eine bessere Luftzufuhr beim Sport, er ist begeistert und ich bin es auch und nehme Sie immer wenn meine Nase etwas verstopft ist und gleich kann ich besser Atmen ohne Medikamente.
Der Nasenstrip wird einfach auf die Nase geklebt und der Pflastermechanismus hebt die Nasenflügen minimal an und das lässt einen erstaunlicherweise schon extrem viel besser Luftholen ich bin jedes Mal wieder verblüfft.
Diese mechanische Wirkung der BesserAtmen Nasenstrips, auch Nasenpflaster genannt, entsteht durch die zwei elastischen Kunststoffstreifen, die in ein spezielles Pflaster eingelassen sind. Die Nasenstrips ziehen sanft die Nasenflügel auseinander und erweitern so die Nasenpassage. Die Luftzufuhr wird sofort spürbar erhöht und die Schlafqualität dadurch verbessert. BesserAtmen Nasenstrips verbessern laut einer klinischen Studie die Luftzufuhr um bis zu 31 %.
Man kann die Nasenpflaster bis zu 12 Stunden verwenden, was ich schon getan habe und die Wirkung lässt die ganze Zeit über nicht nach, das finde ich Super.
Auch in meiner Urlaubsapotheke habe ich immer ein paar dabei, den von Klimaanlagen hat man gerne mal etwas geschwollene Nasenschleimhäute und da immer gleich mit Arzneimittel ran muß ja nicht sein.
Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für die Nasenstrips

51 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Fossil79

    11.04.2012, 23:15 Uhr von Fossil79
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wenig knapp an eigener Erfahrung. Daher "nur" hilfreich. LG

  • katjafranke

    06.04.2012, 11:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. KATJA..

  • uhlig_simone@t-online.de

    06.04.2012, 11:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Karfreitag , Simone

  • XXLALF

    06.04.2012, 11:01 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • anonym

    06.04.2012, 10:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern und einen lieben Gruß aus dem Schbg. - Land

  • anonym

    06.04.2012, 00:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gute Vorstellung von Dir

  • morla

    05.04.2012, 23:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne feiertage wünsch ich dir lg. petra

  • Lale

    05.04.2012, 22:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • minasteini

    05.04.2012, 22:21 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes Osterfest. LG Marina