Loreal Studio Line Indestructible Volumen-Spray Testbericht

Loreal-studio-line-indestructible-volumen-spray
ab 3,86
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Hornet2005

Unzerstörbar

4
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Alles

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Hallo
Berichte euch nun über ein tolles Haarspray von Loreal Paris.
Da ich Motorrad fahre und somit auch einen Helm trage, ist das mit den Haaren immer so eine sache.
Besonders wenn man so wie ich, darauf wert legt das jedes Haar an seinem platz ist :)
Ich hab dann irgendwann mal das Indestructible in der Fernsehwerbung gesehen, die versprachen den Unzerstörbaren Halt.
Also bin ich in die nächste Drogerie gesteuert und kaufte das Spray.
Ich wusch meine Haare, stylte sie mit dem Föhn und dann rauf mit dem zeug. Fuhr da es Sommer war mit meinem Motorrad zur Arbeit , ging rein setzte den Helm ab und was ich da sah erfreute mich sehr.
ENDLICH nicht mehr aussehen wie ein..................... esgibt viele Bezeichnungen.
Einfach geil, Helm ab vielleicht mal kurz zuppeln und man sieht genauso aus, ich war fasziniert.

Herstellerversprechen die es auch halten:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das 1. Haarspray von Studio Line für perfekt fixierte Looks mit Glanz Effekt, die in die gestylte Form zurückspringen, egal ob Kleidung überziehen, Wind und Feuchtigkeit.
Memory Effekt: Die konzentrierte Formel enthält elastisch- fixierende Wirkstoffe, die beim überziehen von kleidung nachgeben, so das die Haare in die gestylte Form zurückspringen können.
Perfektes Styling mit Glanzeffekt: Die micro-feine Formelist mit Vitaminen angereichert und gibt 24 h - Halt mit Glanz-Boost-Effekt ohne zu verkleben.

Ich kann von meiner Seite her sagen das es hält was es verspricht, mit meiner Kurzhaar Frisur komme ich mit diesem Haarspray super klar. Habe mir dann irgendwann auch den Schaumfestiger und das Gel gekauft , da ich gern bei einer Firma bleibe. Die Frisur sitzt, die Haare sind und bleiben da wo sie hin sollen und sehen weder stumpf noch betoniert aus.

Zu den Inhaltsstoffen:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dimethyl Ether, Alcohol Denat, VA/Vinyl Butyl Benzoate/ Crotonates Copolymer, Niacinamide, PPG-3 Methyl ether, Ethylhexyl Methoxy- Cinnamate, Aminomethyl Propanol, Limonene, Panthenol, Linalool, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Parfum/ Fragrance.

Behälter steht natürlich wie alle Spraydosen unter Druck und ist Hochentzündlich.

35 Bewertungen, 9 Kommentare

  • dx22

    11.04.2010, 16:15 Uhr von dx22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Beitrag Lg Robin

  • struppitoeter

    02.04.2010, 17:29 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Frohe Ostern!

  • Q_Sonic

    17.03.2010, 23:06 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht....

  • Kimikochan

    09.03.2010, 15:45 Uhr von Kimikochan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey! Guter Bericht! Weiter so!

  • bigmama

    03.03.2010, 07:35 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • rainbow90

    02.03.2010, 21:10 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • sigrid9979

    02.03.2010, 17:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Sigi

  • Jack100

    02.03.2010, 16:29 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. Viele Grüße

  • Janne0033

    02.03.2010, 15:36 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne