Tetesept Hawaiianisches Lomi Lomi Bad Testbericht

Tetesept-hawaiianisches-lomi-lomi-bad
ab 11,08
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Blackfire

~ Tetesept: Hawaiianisches Lomi Lomi Bad ~

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Pflege, Schön zum entspannen

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Weil ich vom Kakaobutterbad von Tetesept begeistert war, habe ich nun auch vor, alle anderen "Bäder der Welt" zu testen. Und so bin ich durch einen Amazongutschein zu folgendem Produkt gekommen...


*** Das Produkt ***

Es handelt sich hierbei um den Badezusatz "Hawaiianisches Lomi Lomi Bad" der Marke Tetesept.


*** Hersteller ***

Tetesept
60048 Frankfurt

www.tetesept.de


*** Zusammensetzung & Aussehen: ***

Dies Infos gibt es unter folgendem Link:

http://img513.imageshack.us/img513/2128/tetesepth awaiianischesl.jpg


*** Fundort und Preis ***

Gekauft habe ich den Badezusatz bei Amazon und der Preis für die 125 ml (entspricht ca. 8 Vollbädern) lag bei 6,49 Euro.


*** Beschreibung des Herstellers ***

"Die Lomi Lomi Anwendung hat ihren Ursprung in der traditionellen hawaiianischen Heilkunst und sorgt nicht nur für die Entspannung des Körpers, sondern auch der Seele. In Verbindung mit Kukui-Nussöl und dem Duft tropischer Blüten werden Verspannungen und innere Blockaden gelöst."


*** Anwendung & Fazit ***

Man gibt 1-2 Kappen des Badezusatzes in das ca. 35-38 °C warme Wasser und wartet, bis sich alles komplett im Wasser vermischt hat. Es entsteht auch genügend Schaum dabei.
Die Farbe im Wasser ist leicht rosafarben, auch wenn der Zusatz in der Flasche noch knallpink oder bereits rot aussieht.
Ich habe mich dann in die Badewanne gesetzt und es auch in kleinster Weise bereut.
Ich empfinde das warme Wasser als sehr angenehm und entspannend.
Und auch der Geruch ist toll. Es riecht im Bad herrlich blumig und süß.
Der Geruch ist auch nicht zu intensiv, und man kann sich schön baden, ohne den Geruch als unerträglich zu empfinden.
Die Haut trocknet nicht aus, sondern fühlt sich zart und weich an und auch nach dem Baden duftet sie noch ganz leicht nach dem Bad.
Ich selbst hatte das Gefühl, mich richtig entspannen zu können und war nach dem Bad aber auch nicht zu müde oder zu erschlagen, sondern habe mich ausgeruht gefühlt.
Ich bin von diesem Badezusatz wirklich begeistert und kann ruhigem Gewissens volle 5 Sterne vergeben.

69 Bewertungen, 11 Kommentare

  • yeppton

    26.04.2011, 18:23 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Vielen Dank fuer deine Aufmerksamkeit, Lg Markus

  • hexi5

    08.02.2011, 13:16 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    laß dir einen lieben Gruß da

  • knoopiwahn

    31.01.2011, 17:49 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • mima007

    29.01.2011, 10:12 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    28.01.2011, 15:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    28.01.2011, 13:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    28.01.2011, 13:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • cleo1

    28.01.2011, 12:54 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • Miraculix1967

    28.01.2011, 12:37 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • tina08

    28.01.2011, 11:46 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ..... Tina

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.01.2011, 11:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v.simone