Dr. Hauschka Körpermilch Citrone Testbericht

Dr-hauschka-koerpermilch-citrone
ab 7,61
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Natürliche Inhaltsstoffe

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

herrlicher Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

diese Woche war ich mit der Freundin meines Ex-Mannes shoppen. Da sie Vegetarierin ist und so ein bißchen Bio angehaucht ist, landeten wir auf einmal in einem Alnatura Geschäft. Dort probierten wir allerhand Kosmetika aus. Diese Körpermilch - über die ich nun berichten werde - hat so frisch gerochen, dass ich sie mir sofort kaufen musste:


= = = DR. HAUSCHKA KÖRPEMILCH CITRONE = = =

straffend und erfrischend


= = = DAS SAGT DER HERSTELLER ÜBER SEIN PRODUKT : = = =
............ ............... ............. .................... ...............

" Dr.Hauschka Körpermilch Citrone verleiht dem Tag eine frisch prickelnde Note. Der Duft sonnengereifter Citronen belebt von Kopf bis Fuß. Mit Sorgfalt zubereitete Auszüge aus Salbei, Schlehenfrüchten und Schlehenblüten aktivieren und straffen die Haut. Die leicht einziehende Körperpflege mit Oliven- und Jojobaöl schenkt der Haut ein geschmeidiges Gefühl ohne nachzufetten."


= = = INHALTSSTOFFE : = = =
------------ ------------ -----------

Deutsche Deklaration:
Wasser, Auszug aus Quittensamen, Alkohol, Auszüge aus Schlehenfrüchten und Schlehenblüten, Erdnussöl, Auszug aus Salbei, Glycerin, Olivenöl, Lecithin, Auszug aus Karotte, Ätherisches Citronenöl, Ätherische Öle, Jojobaöl, Alginat, Xanthan, Kieselsäure.

EU-Deklaration:
Ingredients: Aqua, Pyrus Cydonia Seed Extract, Alcohol, Prunus Spinosa Fruit Extract, Prunus Spinosa Flower Extract, Arachis Hypogaea Oil, Salvia Officinalis Extract, Glycerin, Olea Europaea Oil, Lysolecithin, Daucus Carota Extract, Citrus Medica Limonum Oil, Parfum, Limonene*, Citral*, Linalool*, Citronellol*, Geraniol*, Eugenol*, Coumarin*, Simmondsia Chinensis Oil, Algin, Xanthan Gum, Lecithin, Silica.
* Bestandteil natürlicher ätherischer Öle


= = =PREIS: = = =
---------- -----------

Für den 145 ml Punp-Glasflakon habe ich 12,95 Euro bezahlt. Der Flakon sieht sehr edel aus mit seinem goldfarbenem Pump-Deckel. Da der Flakon aus klarem Glas ist, kann man immer genau den Füllstand erkennen, wieviel man noch übrig hat von dieser Körpermilch.


= = = KONTAKT : = = =
-------------- -------------

WALA Heilmittel GmbH
Dorfstraße 1
73087 Bad Boll/Eckwälden
Telefon: +49 (0) 71 64 9 30 - 0
Telefax: +49 (0) 71 64 9 30 - 2 97
E-Mail: [email protected]
Internet: www.wala.de, www.walaarzneimittel.de, www.walavita.de, www.dr.hauschka.de

Dr.Hauschka Kosmetik ist erhältlich in Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, Naturkosmetikfachgeschäften, Department Stores, Apotheken und bei Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen, die als Handelspartner autorisiert sind.

Das Service-Telefon +49 (0) 71 64 9 30-181 nennt regionale Bezugsquellen und hilft bei speziellen Fragen gerne weiter.


= = = ERFAHRUNG : = = =
--------- --------- -------------

Zuerst hatte ich ja am Tester einmal probiert, wie der Geruch ist und die Konsistenz. Ich war sofort vom Duft verzückt: Herrlich frisch nach Citrus! Ich bin ja eh und je eine Citrus und Frischekick-Fan. Der Alkohol in den Inhaltsstoffen wirkl dabei herrlich kühlend und erfrischend. Diese Körpermilch läßt sich sehr gut verteilen und durch die Öle, bleibt ein ganz ganz leichter Film auf der Haut zurück, der aber keinesfalls fettig wirkt oder sich auf der Kleidung abdrücken würde. Dank des Pump-Flakons kann man sparam dosieren. Ich benutze diese Körpermilch nicht für den gesamten Körper, dafür bin ich zu geizig, sondern nur für die Arme und das Dekolette. Der Duft ist sehr intensiv und bleibt auch noch nach Stunden wahrnehmbar. Die Haut wirkt gepflegt und gut versorgt. Ausserdem bin ich von all den natürlichen Inhaltsstoffen sehr angetan. Eine Straffung konnte ich zwar noch nicht feststellen, aber ich benutze dieses Produkt ja erst seit dieser Woche. Aber erfrischend und pflegend und wohlduftend ist es allemal!

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

37 Bewertungen, 18 Kommentare

  • jenpitti

    09.04.2009, 00:52 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg jenpitti

  • JoergTh

    25.03.2009, 23:15 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße, Jörg

  • l.x.klar@gmx.net

    17.03.2009, 01:40 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirf mal einen blick ins gaestebuch

  • anonym

    16.03.2009, 10:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • frankensteins

    07.03.2009, 13:09 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Baby1

    06.03.2009, 09:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ingoa09

    06.03.2009, 00:42 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • 1simsgirl

    06.03.2009, 00:01 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir LG Melissa

  • sonnenbaerchen

    05.03.2009, 23:45 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • MasterSirTobi

    05.03.2009, 23:24 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

  • droehn

    05.03.2009, 23:11 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • leupi123

    05.03.2009, 23:01 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet! Schönen Donnerstag noch! LG Leupi

  • rainbow90

    05.03.2009, 22:56 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht. Liebe Grüße

  • morla

    05.03.2009, 22:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen donnerstagabend wünsch ich dir lg. petra

  • anonym

    05.03.2009, 21:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du super gemacht

  • minasteini

    05.03.2009, 21:50 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG Marina

  • sigrid9979

    05.03.2009, 21:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben, ich wünsche dir einen schönen Abend , freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • Lale

    05.03.2009, 20:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße sendet die Lale.