Hudora Basketballständer All Stars Testbericht

Hudora-basketballstaender-all-stars
ab 74,85
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kerstinasabina

Sport, Spiel und Spaß ...frei auf der Wiese, nicht mehr an der Hauswand

Pro:

Sein Preis, seine Stabilität und Flexibilität

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für draußen. Tja, sowas gibt es :-) Mein Sohn ist gerne draußen und beschäftigt sich mit allerlei Sportlichem. Nachdem nun Fahrrad, Gokart, Roller, Inliner, ein Fußballtor usw. schon da sind, war ich am Grübeln. Dann sah ich den Basketballständer...stark reduziert bei myToys. de und dachte mir, dass ist ja ein tolle Sache.

Wir hatten bereits einen Baskettballkorb, allerdings an der Hauswand und das erwies sich als nicht so praktisch, zudem verbog sich das gute Stück immer, wenn es mal einen herberen Schlag bekam. Nun, gesagt - getan, ich bestellte den Ständer. Und er fiel sehr gut aus.

Der Hudora Basketballständer kann durch seinen Standfuß mit Rollen im Handumdrehen an den gewünschten Platz gerollt werden. Mit Wasser oder Sand befüllt ist ein sicherer und fester Stand garantiert. Im Prinzip wie bei manchen Schirmständern.

Die Herstellerbeschreibung lautet wie folgt:

Transportabler Basketballständer mit zwei Rädern
Höhenjustierbar von ca. 165 bis 205 cm
Stabiles Stahlgestänge Ø ca. 40 - 50 mm
Sicherer Standfuß aus robustem Vinyl
Für stabilen Stand ist der Standfuß mit Wasser oder Sand befüllbar
Basketballbrett aus robustem Kunststoff ca. 70 x 45 cm
Pulverbeschichteter Metallring Ø ca. 42,5 cm, Stärke ca. 1,6 cm
Dreifarbiges Polyesternetz, Länge 53 cm

Perfekt ! Man stellt ihn hin, Junior schnappt sich den Ball und los geht es. Danach kamen noch die Nachbarjungs und es wurde richtig gespielt. Der Ständer hielt Stand ! Trozt aller Wildheit ist er nicht ins Wackeln geraten. Ich war und bin begeistert. Derzeit ist der Ständer der Hit !

Schön ist auch wirklich die Tatsache, dass man ihn rollen kann, z.B. beim Rasen mähen ist er flux zur Seite geschoben.
Im Winter das Wasser ablassen und flux auseinander nehmen, dann kann er warm und trocken im Keller überwintern.

Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen !

31 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Tweety30

    18.02.2013, 16:50 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • Janne0033

    29.01.2013, 05:36 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht LG Janne

  • webcrush2011

    25.05.2012, 20:12 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Huhu, würde mich über Gegenlesungen, besonders beim LED FULL HD Power von LG, freuen =) lg webcrush2011

  • DIREKT4000

    25.05.2012, 11:39 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • anonym

    25.05.2012, 09:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.05.2012, 07:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen

  • katjafranke

    25.05.2012, 01:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß. KATJA