Speedlink SL-6015-SBK Flatscreen Bag 15"-17"* Testbericht

Speedlink-sl-6015-sbk-flatscreen-bag-15-17
ab 28,91
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Steve2512

Für den sicheren Transport der Heiligtümer

Pro:

billig, nützlich und sehr stylisch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi Freunde, heute möchte ich euch mal über eine Tragetasche berichten, in welcher man seinen Flachbildschirm transportieren kann. Auf die "Speed-Link Flatscreen Bag" bin ich eigentlich nur durch Zufall gestossen. Mich hat es schon seit ewigen Zeiten aufgeregt, dass man wenn man zum Beispiel mit dem PC auf ne Netzwerk Session möchte, jedesmal den Bildschirm irgendwo gut verstauen und sichern muss damit er nicht kaputt geht und man beim ausladen dann 3-4 mal laufen kann bis man alles aus dem Auto hat aufgrund der Unhandlichkeit der verschiedenen Teile.


>Verarbeitung<

Von der Verarbeitung her ist die Tasche echt super. Aber das ist man ja von Speed-Link meist gewohnt da sie ja sehr viel an PC Zubehör herstellen und mittlerweile auf dem Markt etabliert sind. Die Tasche hat eine sehr gute Qualität und ist sehr bequem zu tragen.


>Aussehen und Größe der Tasche<

Die Tasche ist für 15" - 17" Monitore geeignet und ist mit einer eingearbeiteten Platte aus speziell gehärtetem Plastik zum besseren Schutz ausgestattet. Die Farbe der Tasche ist schwarz, ob sie noch in anderen Farben erhältlich ist kann ich leider nicht genau sagen. Der Bildschirm lässt sich anhand des sogenannten Dreischnitt-Klicksystem schnell und einfach in der Tragetasche verstauen und am Zielort auch schnell und einfach wieder auspacken. Durch den Display Guard ist der Bildschirm während der Fahrt und auch überall anders gegen Stöße oder bei umstoßen geschützt. Im einzelnen bedeutet dies, dass die Tasche ähnlich wie bei Notebook Taschen im Inneren zu allen Seiten gepolstert ist und außerdem dort eine Schlaufe für die Kabel besitzt, welche sich nicht vom Monitor trennen lassen. Zusätzlich besitzt die Notebooktasche einen Tragehänkel an welchem man sie packen kann. Um das vorherige angespochene Problem des öfteren Gehen zu vermeiden hat sie aber auch noch einen Tragegurt mit rutschfester Schulterauflage um sie über die Schulter hängen zu können.


>Hersteller<

Hier noch einige Angaben zum Hersteller:

Jöllenbeck GmbH
Kreuzberg 2
27404 Weertzen
Deutschland
Telefon: +49 4287 9244-0
Telefax: +49 4287 9244-120
E-Mail: [email protected]
Internet: www.speed-link.com


>Preis<
Vom Preis her find ich die Tasche eigentlich recht günstig. Mit ca. 30 Euro erhält mein ein gutes Preis- Leistungsverhältnis da die Tasche ja wirklich sehr viele Funktionen besitzt und sie wirklich sehr nützlich ist wie ich finde.

43 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Zzaldo

    02.09.2009, 22:29 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • tk7722

    02.09.2009, 09:43 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • liebes35

    18.07.2009, 15:48 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • Puenktchen3844

    25.06.2009, 23:57 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • nikita86

    17.03.2009, 14:07 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht. freue mich auf deine gegenlesung. lg, marina

  • bettie47

    17.03.2009, 04:28 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. L.G. bettie47

  • Baby1

    16.03.2009, 21:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • werder

    16.03.2009, 21:03 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • droehn

    16.03.2009, 20:16 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Bountyhunter

    16.03.2009, 18:39 Uhr von Bountyhunter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von mir :D

  • sigrid9979

    16.03.2009, 18:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Lg Sigi

  • rainbow90

    16.03.2009, 17:47 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr anschaulicher Bericht. LG

  • Düsseldorf

    16.03.2009, 17:31 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht , freu mich auf gegenlesungen....

  • Sweeaty

    16.03.2009, 17:15 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! liebe grüße und einen schönen wochenstart!!