Quelline Kirsche Testbericht

No-product-image
ab 7,95
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Erfahrungsbericht von strubbine

Wasserkirschen

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


da ich ja jetzt voll auf Wasser umgestiegen bin, muß es zwischendurch auch mal ein Wasser mit Geschmack sein.
Ich kaufe ja normalerweise immer die 1,5 Liter Pet Flaschen ein. Und bei meinem letzten Einkauf war ich dann im Netto Markt.
Da schaute ich bei den Wassern, was es alles gibt. Und ich wurde fündig, ich liebe ja Kirschen, und entdeckte auch ein Wasser mit Kirschgeschmack.


Preis
:####

Die 1,5 Liter Pet Flasche hat mich 0,39 cent und die 0,25cent Pfand gekostet.


Aussehen:
#######

Eigentlich sehen ja alle Pet Flaschen gleich aus. Schmal nach oben gehalten, alles in einer transparentfarbenen Flasche. Der Deckel ist kirschrot. es ist ein Drehverschluß. auch die Banderolle ist mit leckeren Kirschen verziehrt.
Die Nährwerte, Zutaten und der Hersteller steht da noch drauf.



Nährwerte:
########

Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml
---------------------------------------------

Brennwert: 78kj/18kcal
Eiweiß: 0,1g
Kohlenhydrate: 4,5g
davon Zucker: 4,5g
Fett: 0,1g
gesättigte Fettsäure: 0,02g
Balaststoffe: 0,1g
Natrium: 0,02g


Hersteller:
########

Netto Marken Discount
HANSA HEEMANN AG
25462 Rellingen


ZutateN
######
Wasser, zucker, Säurungsmittel, Citronensäure, Aroma


Erfahrung
:######

Ich trinke ja um diese Jahreszeit mein Wasser schon leicht gekühlt, deshalb habe ich auch dieses Wasser mit Kirschgeschmack zuerst mal in den Kühlschrank gestellt. Er stand dann schon zwei oder drei Tage im Kühlschrank bis ich überhaupt mal dran gegangen bin. Aus der Flasche schmeckt mir ja gar nix. Ich brauche mein Glas. Das habe ich geholt und mir eingeschüttet. Man merckt schon beim reinleeren das hier die Kohlensäure fehlt.
Der erste Schluck war sehr kühl und lecker. Man schmeckte sofort die Kirschen. Das Wasser spührte man nur weil es medium war, still eben, aber es war super. Diese Sorte Wasser mit Kirschgeschmack ist sehr erfrischend und Durstlöschend. Es reicht wenn man hier eine halbe Flasche am Tag trinkt, dann ist es genug an Kirschen.

Fazit:
####

Ein Wasser mit Geschmack das man weiterempfehlen kann. es ist erfrsichend und Durstlöschen. es schmeckt gekühlt sehr gut. Man muß nicht rülpsen, ist auch verträglich für den Magen. Denn wenn man Durst hat, dann trinkt man ja, ohne abzusetzen. Es ist auch kalorienarm, also auch was für mich

66 Bewertungen, 20 Kommentare

  • mima007

    31.05.2009, 10:53 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • pandinus

    27.05.2009, 01:47 Uhr von pandinus
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht lg Michael

  • krullinchen

    25.05.2009, 19:39 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • peter93

    24.05.2009, 23:06 Uhr von peter93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße zum Sonntag

  • paula2

    24.05.2009, 22:46 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    24.05.2009, 17:07 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • rainbow90

    24.05.2009, 16:38 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein prima Bericht von dir! LG

  • morla

    24.05.2009, 02:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • Puenktchen3844

    24.05.2009, 00:28 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • willma1984

    24.05.2009, 00:25 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht... LG willma1984 :)

  • Lale

    24.05.2009, 00:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße, die Lale.

  • tina08

    24.05.2009, 00:06 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • nieleswelt

    23.05.2009, 22:01 Uhr von nieleswelt
    Bewertung: sehr hilfreich

    Brrrr....mein Wasser mit Geschmack heisst: B I E R :)

  • minasteini

    23.05.2009, 22:01 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und ein schönes Wochenende.

  • sigrid9979

    23.05.2009, 20:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Spitzen Bericht Lg Sigi

  • peter_nordberg

    23.05.2009, 19:40 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg Peter

  • werder

    23.05.2009, 19:36 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover! Freu mich immer über Gegenlesung!

  • anonym

    23.05.2009, 19:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ........ Liebe Grüße

  • dz161

    23.05.2009, 19:35 Uhr von dz161
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. lg diaz161

  • rob1980

    23.05.2009, 19:34 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, freue mich auf gegenlesungen, lg aus Österreich