Sigikid Kirschkernkissen Bär Testbericht

Sigikid-kirschkernkissen-baer
ab 15,84
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ruby1984

Kuschlige Bärenwärme

Pro:

kuschlige Wärme, leicht zu handhaben, sehr süß

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben,

Heute muss ich euch echt was wirklich süßes vorstellen. Wenn ich damals so etwas als kleines Kind gehabt hätte. Dann wären meine Bauchschmerzen nie so schlimm gewesen.
Ich habe der Tochter meiner Freundin zum Geburtstag ein Plüschtier gekauft, aber es ist kein normales sondern es hat noch ganz bestimmte Fähigkeiten. Es kann Bauchschmerzen weg machen. Es ist Kuschelbär mit Kirschkernen.
Aber nun werde ich euch etwas genauer darüber berichten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sigikid Natural Love Wärmekissen Bär
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~
Der Hersteller
~~~~~~~~~~~~

Sigikid
Scharrer & Koch GmbH & Co. KG
Am Wolfsgarten 8
95511 Mistelbach

Tel.: 09201-7089
Fax: 09201-7086

www.sigikid.de
e-Mail:[email protected]


~~~~~~~~~~~~~~~~
So schaut der Bär aus
~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu erst einmal ist der Wärmekissen Bär total kuschelig, er hat einen Braunen Kopf mit weißen Ohren und einer weißen Schnauze, die Ärmchen und Beinchen sind auch in Braun gehalten, dazu ist der Körper in einer ich sage mal Kleidform, das in lindgrün und weiß gehalten ist. Als Assessor trägt der Bär ein bunt gestreiftes Halstuch. Hinten im Rücken hat der Bär eine Öffnung wo man das Kirschkernkissen heraus nehmen kann.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Produktinformationen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- die Größe beträgt ca. 32 cm
- das Material besteht aus kontrolliert biologisch angebaute Baumwolle
- die Füllung besteht aus reiner Schafswolle
- Waschen bitte nur bei 30°C


~~~~~~~~~~~~~~~~
Preis und Kauf Ort
~~~~~~~~~~~~~~~~

Gekauft habe ich den Bären bei uns in der Apotheke für einen Preis von 28,95 Euro, ich weiß das der Preis es ganz schön in sich hat, aber es ist ja für einen guten Zweck und bevor ich Dinge kaufe die nachher sowieso nur in der Ecke liegen, gebe ich gerne etwas mehr aus für etwas Sinnvolles.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erfahrungen / Meinungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das schöne ist das man mit dem Wärmekissen Bär nicht nur kuscheln kann, sondern das der Bär ein Kissen im inneren hat das mit Kirschkernen gefüllt ist. Das kann man jeder Zeit heraus nehmen und um die Kirschkerne zu erhitzen kann man das Kissen entweder in der Mikrowelle oder in dem Backofen legen.

Man kann aber auch die Schmerzen bei den kleinen lindern durch kühlen und das geht mit dem Bär auch, da muss man einfach das Kissen ins Eisfach legen. Empfehlenswert ist es vorher ein Tuch drum herum zu wickeln.

Ich kann euch sagen, das der Kauf von diesem Wärmekissen Plüschtier der ein Bär ist sich auf jeden fall gelohnt hat.
Meine Freundin hat mir erst wieder berichtet das sie den Bär schon bei ihrer kleinen Tochter Marlene angewendet hat um ihre Bauchschmerzen zu kurieren und die kleine hat mit vergnügen mit dem Bären gespielt .

Der kleine Bär ist nicht nur für kleine Kinder gut, sondern auch die Mama oder der Papa können auf seine Heilkräfte zurückgreifen.
Es kann genutzt werden bei :

- Bauchschmerzen
- Kopfschmerzen
- Zahnschmerzen
- Ohrenschmerzen
- Verspannungen
- Muskelschmerzen
- Verstauchungen oder Prellungen ( Kühlen )
- für die Frau wenn sie Menstruationsbeschwerden hat

Man kann es sehr gut nehmen um sich die Füße zu wärmen, wenn ich zurück denke, als Kind habe ich ständig kalte Füße gehabt dann hat meine Mama mir immer solche dicken Plüschsocken angezogen das hat auch geholfen und kuschelig waren sie auch. Die kleinen können heute mit dem Bären sich ihre Füße wärmen.
Aber das werden sie wahrscheinlich nicht wollen, da sie lieber damit kuscheln.
Man kann den Bären aber auch in das Kinderbettchen legen oder in den Wagen zum Abwärmen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kirschkern / Wärmekissen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Wärmekissen werden als natürliches Heilmittel bevorzugt, da sie aus biologischen Rohstoffen hergestellt werden. Sehr gerne als Füllungen werden Obstkerne genommen wie zum Beispiel Kirschkerne oder Traubenkerne. Da sie Wärme oder Kälte sehr gut speichern können.


~~~~~
Fazit
~~~~~

Dieser Wärmekissen Bär von Sigikid ist wirklich eine tolle Erfindung.
Hier vergebe ich gerne eine Kaufempfehlung und die volle Punktzahl gibt es gleich mit dazu.

Der Preis von 28,95 Euro, ist zwar nicht gerade günstig aber bevor ich Dinge kaufe die nachher sowieso nur in der Ecke liegen, gebe ich gerne etwas mehr aus für etwas Sinnvolles.
Und bei der kleinen Marlene kommt es sehr gut an.

Das schöne ist das es nicht nur die Kleinen benutzen können sondern auch die Erwachsenen.
Für Verschiedene Schmerzen wie Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Verspannungen oder auch bei Verstauchungen oder Prellungen.

Der Bär sied nicht nur optisch einfach zum knuddeln aus sondern er ist auch super kuschelig und mit seinen freundlichen Farben lädt er zum spielen ein.

Ich kann nur sagen, gebt das Geld aus und ihr habt etwas gutes für die kleinen und auch für die großen getan.

Viele liebe Grüße
eure Katrin

102 Bewertungen, 30 Kommentare

  • willma1984

    29.10.2009, 09:33 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Würde mich über einen Besuch von Dir freuen :-) LG willma1984

  • tk7722

    16.10.2009, 13:08 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • _Jessy_

    20.09.2009, 19:44 Uhr von _Jessy_
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! LG Jessy

  • sunrise67

    19.09.2009, 16:02 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein wunderschönes Wochenende!

  • Kein_Name

    18.09.2009, 21:35 Uhr von Kein_Name
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...der ist ja niedlich...LG

  • postfee

    17.09.2009, 20:43 Uhr von postfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, lg Kristina

  • FeliChan

    17.09.2009, 19:12 Uhr von FeliChan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet, liebe Grüße von mir :)

  • MerryDive

    17.09.2009, 10:22 Uhr von MerryDive
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Wärmekissen ist aber süss. SH und einen lieben Gruß.

  • campino

    14.09.2009, 17:55 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und eine schöne Woche!

  • Tweety30

    04.09.2009, 16:43 Uhr von Tweety30
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr niedlich. BW und liebe Grüße!

  • DOMMEL

    02.09.2009, 20:09 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, LG DOMMEL

  • andrea30b

    02.09.2009, 17:10 Uhr von andrea30b
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße andrea30b

  • Kuschelsocke77

    01.09.2009, 23:24 Uhr von Kuschelsocke77
    Bewertung: besonders wertvoll

    Das ist ja super süß, könnte mir auch gefallen. ;) LG aus Hamburg

  • testwriter

    01.09.2009, 12:40 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

  • senora

    01.09.2009, 12:21 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Lieben Gruß

  • morla

    31.08.2009, 23:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • Steve2512

    31.08.2009, 22:55 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, toller Bericht ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • werder

    31.08.2009, 22:02 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! LG aus Hannover P.S. Gegenlesungen sind schon was schönes!

  • Zzaldo

    31.08.2009, 21:56 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • liebes35

    31.08.2009, 20:52 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • laeuft

    31.08.2009, 20:48 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg

  • Nina1805

    31.08.2009, 20:40 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir! LG!

  • Solaija

    31.08.2009, 20:20 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • Kleinnightwish

    31.08.2009, 20:09 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • peter_nordberg

    31.08.2009, 20:03 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • sigrid9979

    31.08.2009, 19:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist der Bär süss...Lg Sigi

  • rainbow90

    31.08.2009, 19:55 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein informativer Bericht. LG

  • minasteini

    31.08.2009, 19:54 Uhr von minasteini
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht. LG Marina

  • Fullow

    31.08.2009, 19:53 Uhr von Fullow
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegelesungen!!!!

  • Mondlicht1957

    31.08.2009, 19:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir lieben die auch, immer auch ein schönes geschenk für einen kleinen Liebling