Diadermine Dr. Caspari Methode Dermo-Ident Aufpolsternde Anti-Falten Pflege Testbericht

ab 6,04
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kids123

Gepflegtes Gefühl bei Tag

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In meinem großen Überraschungspaket mit Dr. Caspari Diadermine Produkten war natürlich nicht nur eine Nachtcreme, nein auch eine Tagescreme war dabei. Hier meine Erfahrungen:


Dr. Caspari exklusiv für Diadermine Tag:

Mit Dr. Caspari hat die Kosmetikfirma Diadermine, ein Teil der Henkel AG, eine exklusive, sicher auch teure und hoffentlich auch effektive Cremeserie herausgebracht. Diadermine ist in den letzten Jahren vor allem durch das Gesicht von Veronika Ferres bekannt geworden.


Was kostet die Creme?

Wie heißt es so schön: „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.“ Nun, ich weiß keinen Preis, aber die Cremeserie ist sicher nicht ganz billig.


Welche Produkte gibt es in dieser Serie:

Dr. Caspari hat für/mit Diadermine eine Tagescreme, eine Nachtcreme, ein Anti-Faltenserum und eine Anit-Falten-Pflege für die Augen entwickelt.


Wer ist eigentlich Dr. Caspari? (Aus meinem Nachtcreme-Bericht)

Da ich mich noch nie mit Schönheitsoperationen und ehrlich gesagt auch noch nicht mit Anti-Falten-Cremes beschäftig habe, kannte ich Dr. Caspari vorher nicht. Zum Glück gibt es google, denn da fand ich heraus, dass Dr. Caspari ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit eigener Klinik in München ist.


Was soll die Creme bewirken?

Die Tagescreme von Dr. Caspari soll nicht nur eine Pflegecreme sein, die Falten vorbeugt. Mit dieser Tagescreme sollen auch bestehende Fältchen gemildert werden. Diadermine formuliert das so: „Die reichhaltige und samtig weiche Tagespflege dringt tief in die Haut ein, versorgt sie mit Feuchtigkeit und bietet ein Gefühl von 24 Stunden intensiver Pflege. Die innovative Dermo-Ident Methode stimuliert den natürlichen Regenerationsprozess der Haut.“


Wie riecht die Creme? Wie fühlt sie sich an?

Schon beim Öffnen der Creme strömt mir frischer Duft entgegen, der mir sehr gut gefällt. . Der Duft ist dezent, leicht blumig und sehr, sehr angenehm. Auch die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Auf der Haut fühlt sich die Creme sehr erfrischend und gleichzeitig intensiv pflegend an. Die Creme liegt nicht schwer auf meiner Haut, sondern umhüllt sie sanft.


Meine Erfahrungen mit der Tagespflege:

Hier ist doch vor allem die Frage „Was sagt meine Haut dazu?“ wichtig. Und meine Haut fühlt sich seit drei, vier Wochen sehr gut an, seit dem verwende ich die Tagescreme. Wir ziehen gerade um, bin also ziemlich im Stress und daher könnte meine Haut schon auch ein wenig im Stress sein. Mit der Creme fühlt sich meine Haut aber trotz Stress sehr gut an. Und was sagen meine Falten dazu? Im Moment habe ich zum Glück erst wenige, noch dezente Fältchen, die aber in Stressmomenten deutlicher werden. Im Moment sind auch diese – trotz Stress – sehr gemildert. Die Creme wirkt meiner Meinung nach also wirklich.

Von mir gibt es fünf Sterne für diese Tagespflege.

62 Bewertungen, 21 Kommentare

  • krullinchen

    09.06.2009, 15:39 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Puppekaa

    21.04.2009, 09:31 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • DOMMEL

    12.04.2009, 13:23 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für dich

  • jenpitti

    05.04.2009, 23:46 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG jenpitti

  • Daisy_Bluemchen

    31.03.2009, 21:39 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ....

  • manu63

    30.03.2009, 23:45 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    30.03.2009, 15:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Saludos Negerle ;-))

  • Mondlicht1957

    26.03.2009, 13:44 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • MasterSirTobi

    25.03.2009, 00:08 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. SH

  • tk7722

    24.03.2009, 19:10 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

  • Michaela2015

    24.03.2009, 12:18 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüssle, michi

  • Baby1

    24.03.2009, 11:41 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • AnnaH

    24.03.2009, 10:28 Uhr von AnnaH
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sind schon hochwertige produkte.

  • Iris1979

    24.03.2009, 07:55 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • droehn

    23.03.2009, 22:40 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Groudon1

    23.03.2009, 22:32 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Schönen Abend noch! LG

  • Düsseldorf

    23.03.2009, 22:13 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich ein klasse bericht - freu mich sehr auf gegenlesungen

  • bettie47

    23.03.2009, 22:04 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet. L.G. bettie47

  • Maggie

    23.03.2009, 21:48 Uhr von Maggie
    Bewertung: sehr hilfreich

    anti-falten pflege brauch ich zum glück (noch) nicht ;)

  • sigrid9979

    23.03.2009, 21:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Beschrieben Lg Sigi

  • minasteini

    23.03.2009, 21:20 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG Marina