Oral-B Advance Power 400 Testbericht

ab 8,70
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lieferumfang:  umfangreich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tina08

Schöne Zähne ? !

4
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch über meine elektrische Zahnbürste

Oral-B AdvancePower 400

berichten.

Ich habe diese elektrische batteriebetriebene Zahnbürste für ca 10 Euro gekauft, das war ein Aktionspaket das auch noch eine Box für die Reise enthielt.


****Der Hersteller****

Braun GmbH
Frankfurter Straße 145
61476 Kronberg / Taunus

Telefon: 06173 / 30-0

E-mail: [email protected]

Website: www.braun.com


****weitere Herstellerangaben****

Entfernt mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste
Die einzigartige Bürstenkopf-Technologie kombiniert ultraschnelle Seitwärtsbewegungen mit Interdental - Borsten und hilft Ihnen, sogar schwerzugängliche Stellen zu erreichen. Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch werden rundum verwöhnt.
-Reinigt besser als eine herkömmliche Handzahnbürste
-Die Reinigung schwer zugänglicher Stellen wird erleichtert
-INDICATOR-Borsten zeigen an, wann die Aufsteckbürste gewechselt werden sollte
-Interdental-Tips: Die einzigartigen längeren Borsten reinigen bis tief in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrandes
-Inkl. zwei Duracell® Batterien und Reiseschutzkappe für die Aufsteckbürste


****Meine Meinung****

So eine elektrische Zahnbürste wollte ich schon lange einmal wieder, früher hatte ich eine mit Akku, da war aber schnell der Akku schwach und dann kann müß man die ganze Zahnbürste wegschmeißen und das finde ich etwas Teuer.

Ich fand durch Zufall diese Oral B elektrische Zahnbürste die Batteriebetrieben ist, das finde ich Super, denn hier tausche ich einfach die Battrien aus und nicht das ganze Gerät.

Die Indicator - Aufsteckbürsten zeigen durch Entfärbung der blauen Borsten wann diese zu wechseln sind, das finde ich sehr praktisch, so kann man das nicht vergessen.

In dem Handstück sind die beiden Batterien versteckt und durch entfernen des Bodens können diese getauscht werden. Der Verschluß ist durch eine zusätzliche Gummidichtung ausgestattet um das eindringen von Wasser zu verhindern, so kann man bedenkenlos die elektrische Zahnbürte komplett reinigen.

Die Aufsteckbürste ist durch eine durchsichtige Plastikkappe zusätzlich geschüzt.

Das diese Zahnbürste nur eine Geschwindigkeitsstufe hat finde ich ausreichend nur ein Knopf mit dem man die Borstenbewegung ein und auch wieder ausschalten kann. Auch brauche ich keine Uhr in meiner Zahnbürste um zu wissen wann ich fertig bin, denn es werden einfach alle Zähne gründlich geputzt und wenn alle Zähne durch sind bin ich fertig.

Mit dem kleinen Bürstenkopf und die automatische Bewegung des Bürstenkopfes sind alle Ecken im Mundraum gut zu erreichen und auch ganz einfach zu reinigen.

Auch die Bürste ist leicht nach dem Gebrauch zu reinigen genau wie bei einer Handzahnbürste.Die Aufsteckbürste zeihe ich ab reinige sie und stecke sie wieder auf – Fertig.

Ich benutze die elektrische Zahnbürste nur abends und morgens eine „ normale“ Zahnbürste. Da mein Zahnarzt mich darauf hingewiesen hat, dass durch die Verwendung einer elektrischen Zahnbürste das Zahnfleisch weniger massiert wird und sich deshalb zurückbilden kann und dem wirke ich somit Hoffentlich genug entgegen.

Füt die sehr schwer abziebare Kappe zum wechsel der Batterien ziehe ich einen Stern ab.

72 Bewertungen, 24 Kommentare

  • wolli007

    14.07.2009, 23:09 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg Wolli

  • warismoney

    28.04.2009, 12:33 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, danke auch für deine Lesungen!

  • x_tobiiiii_x

    05.04.2009, 15:14 Uhr von x_tobiiiii_x
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht ;) ::SH:: Lg

  • ingoa09

    03.04.2009, 14:49 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • sigrid9979

    28.03.2009, 20:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht. Lg Sigi

  • MasterSirTobi

    28.03.2009, 10:25 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • campino

    27.03.2009, 11:26 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Grüße, Andrea

  • Baby1

    27.03.2009, 10:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ronald65

    27.03.2009, 08:41 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Jugin

    27.03.2009, 00:42 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet..............

  • Stjosef1955

    27.03.2009, 00:10 Uhr von Stjosef1955
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ geschriebener Bericht. LG

  • anonym

    26.03.2009, 23:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Liebe Grüße, Anke

  • Matze081

    26.03.2009, 23:17 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Rostock ;)

  • juriS91

    26.03.2009, 22:58 Uhr von juriS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    :SH: sehr gut geschrieben:))) Hoffe auf Gegenbewertung. Lg Juri

  • morla

    26.03.2009, 22:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • droehn

    26.03.2009, 22:03 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Düsseldorf

    26.03.2009, 21:47 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich auf gegenlesungen

  • Groudon1

    26.03.2009, 21:32 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Schönen Abend noch! LG

  • derheavy

    26.03.2009, 21:21 Uhr von derheavy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner Bericht - LG - DerHeavy -

  • 4money

    26.03.2009, 21:17 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: SH und lg chris :::

  • timecode001

    26.03.2009, 21:14 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

  • Mondlicht1957

    26.03.2009, 20:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • werder

    26.03.2009, 20:46 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • Beachtime01

    26.03.2009, 20:23 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Freu mich über Gegenlesung! :o) Liebe Grüße Beachtime01