Fa Creme&Oil Seide & Magnolie Testbericht

Fa-creme-oil-seide-magnolie
ab 3,45
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von misscindy

Jetzt wird mit Seide und Magnolie geduscht

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

macht die Haut weich und geschmeidig.

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Eine Freundin vom mir arbeitet bei der Firma Schwarzkopf. Als sie mich das letzte Mal eingeladen hatte, hat sie mir ein paar Produkte geschenkt. Darunter auch einige Duschprodukte. Die Firma Schwarzkopf stellt ja nicht nur Haarpflegemittel her, sondern auch sehr viele andere Pflegeprodukte für Haushalt und Körperpflege.
Weil ich ja auch sehr gerne Produkte von Fa benutze, habe ich natürlich sehr darüber gefreut, zumal sie mir auch einige Produkte schenkte, die ich noch nicht hatte. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern sie jemals gekauft zu haben.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Das Produkt: Fa Duschcreme Cream & Oil Seide & Magnolie

Inhalt: 250 ml

Preis: 1,59 Euro
Angebot: 89 Cent

Hersteller:
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf - Wien
Henkel & Cie. AG, Pratteln
Tel.: 0180 - 200 63 00
www.fa.com


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Beschreibung und Verpackung:
Die Duschcreme von Fa ist in einer flachen Flasche. Die Flasche ist rosa, und der Deckel hat die gleiche Farbe, also auch rosa. Der Deckel ist ein Klickverschluss, den man auch mit einer Hand schnell mal aufschnappen lassen kann um so die Duschcreme unter der Dusche hinaus zudrücken. Der Klickverschluss ist oben abgerundet mit einer Haube, die transparent pink ist.
Auf der vorderen Seite der Flasche ist das Logo von Fa zu sehen und die Duftrichtung, in diesem Falle Seide & Magnolie.
Diese Duschcreme ist für seidig-sanfte Haut.
Mit wertvollem Pflege Öl & sinnlichen Magnolienduft.
Die Farbe des Duschgels ist rose. Der Geruch ist blumig. Die Duschcreme ist nicht ganz so flüssig wie andere, sondern etwas fester.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Herstellerversprechen:
Entdecken Sie ein völlig neues Hautgefühl mit der Cream & Oil Duschcreme von Fa.
Die besonders reichhaltige Duschcreme mit wertvollem Pflege-Öl pflegt Ihre Haut lang anhaltend, bewahrt sie vor dem Austrocknen und verleiht ihr ein unwiderstehlich zartes und seidig-sanftes Gefühl.
Lassen Sie Ihre Sinne durch den sinnlichen Magnolienduft verwöhnen.
ph-hautneutral.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Serica, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycerin, Polyquartnernium-10, Laureth-10, Propylene Glycol, Glycol Distearate, Styrene/Acrylates Copolymer, Hydrogenated Castor Oil, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Cocamide MEA, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Geraniol, Linalool, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, CI 17200


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Anwendung und Fazit:
Die Duschcreme wird angewendet, wie jede andere Duschpflege auch. Sie wird entweder auf einen Schwamm, einen Lappen oder aber nur auf die Handfläche gegeben und auf die schon angefeuchtete Haut einmassiert. Das Abduschen funktioniert auch wieder gut.
Die Duschcreme kommt auf leichten Druck aus der Flasche raus und lässt sich so sehr gut dosieren.
Am besten gefällt mir der Duft der Duschcreme. Es riecht wirklich total lecker nach Blumen, nach Magnolien und diese riechen ja wirklich sehr gut.
Es schäumt leicht auf, wenn man es auf seiner Haut einmassiert. Vertragen habe ich es sehr gut, keine gerötete Haut, kein Juckreiz und kein Spannen der Haut.
Nach dem Duschen mit diesem Produkt fühlt man sich richtig schön frisch und riecht auch noch sehr gut.
Ich kann das Duschgel sehr empfehlen und vergebe hierfür 5 Sterne.

140 Bewertungen, 38 Kommentare

  • catmum68

    16.12.2009, 10:08 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • Gemini_

    27.10.2009, 00:17 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesungen! LG

  • liebes35

    11.08.2009, 11:11 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • Clarinetta2

    08.08.2009, 12:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine wohlige empfehlung

  • bambie34

    30.07.2009, 01:37 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

  • peppo49

    27.07.2009, 19:50 Uhr von peppo49
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir sehr gut!

  • IngeB

    23.07.2009, 22:00 Uhr von IngeB
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet . Gruß

  • tina08

    20.07.2009, 14:24 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Elfenfrau

    20.07.2009, 13:28 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Lg Elfi

  • christianpirker

    19.07.2009, 18:55 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • estrella1

    19.07.2009, 14:18 Uhr von estrella1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Verwende ich auch zur Zeit... LG

  • ingoa09

    18.07.2009, 03:34 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • michiprimel

    14.07.2009, 13:43 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    hmm ich kann es schon riechen. l.g.michi

  • Steve2512

    13.07.2009, 17:53 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, toller Bericht ! Freue mich über Gegenlesungen :- LG Steve 2512

  • krullinchen

    12.07.2009, 19:15 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • eaglebirdi

    10.07.2009, 18:39 Uhr von eaglebirdi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut geschrieben. LG eaglebirdi

  • sabtau

    09.07.2009, 21:56 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • hjid55

    09.07.2009, 00:21 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • cosch

    08.07.2009, 23:45 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben! LG von cosch

  • anonym

    08.07.2009, 20:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • retilein

    08.07.2009, 13:05 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner bericht und lg

  • MasterSirTobi

    08.07.2009, 01:48 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

  • ronald65

    07.07.2009, 10:57 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Lale

    07.07.2009, 00:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht die Lale.

  • anonym

    06.07.2009, 20:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet!! Über Gegenlesungen freue ich mich!! Gruss

  • anonym

    06.07.2009, 15:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag, viele grüsse, marnie

  • sweety_sissy

    05.07.2009, 02:08 Uhr von sweety_sissy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Ute

  • morla

    05.07.2009, 01:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein heisses wochenende lg. petra

  • Bunny84

    05.07.2009, 00:43 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Lg Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • meisterjaeger86

    05.07.2009, 00:41 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • wolli007

    05.07.2009, 00:34 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg Wolli

  • minasteini

    05.07.2009, 00:28 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Freue mich über Gegenlesung. Marina

  • paula2

    05.07.2009, 00:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    05.07.2009, 00:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht..Lg sigi

  • RuHe2310

    04.07.2009, 23:24 Uhr von RuHe2310
    Bewertung: besonders wertvoll

    bei der Empfehlung ein bw und vlg

  • tk7722

    04.07.2009, 22:53 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    04.07.2009, 22:34 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Mondlicht1957

    04.07.2009, 22:28 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse