Fa Creme&Oil Seide & Magnolie Testbericht

Fa-creme-oil-seide-magnolie
ab 3,45
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Damit wird Quackys Haut geschmeidig Teil 4

Pro:

duftet schön blumig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, heute möchte ich wieder eine meiner Erfahrungen mit einer Duschcreme von Fa berichten.


==Produktbezeichnung==

Fa Duschcreme Cream & Oil,"Seide & Magnolie"


==Verfügbarkeit und Preis==

Diese Cremedusche habe ich im Real für 0,85 € gekauft.
Ich habe das Produkt aber auch schon bei Rewe, Edeka und Schlecker gesehen , da allerdings deutlich teurer.


==Verpackung==

Die 250 ml Duschcreme sind in einer rosa farbenen Flasche aus Kunststoff.
Auf der Vorderseite steht die Produktbezeichnung und
für seidig-sanfte Haut
Mit wertvollem Pflege-Öl & sinnlichem Magnolienduft.Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe.


==Inhaltsstoffe==

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Serica, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycerin, Polyquartnernium-10, Laureth-10, Propylene Glycol, Glycol Distearate, Styrene/Acrylates Copolymer, Hydrogenated Castor Oil, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Cocamide MEA, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Geraniol, Linalool, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, CI 17200


==Duft und Konsistenz==

Ich habe ja schon vor dem Kauf an der Flasche geschnuppert.
Wir haben ja auch einen Garten, aber ich den Duft von Magnolien kenne ich nicht.
Deshalb duftet das Duschbad für mich zwar sehr angenehm und irgendwie noch Blumen, aber nach welchen kann ich nicht sagen.
Macht ja auch nichts, mir gefällt dieser blumige Duft aber gut, fast wie Parfüm.
Die Konsistenz ist so wie bei allen anderen Cremeduschen von Fa, schön cremig.


==tägliche Handhabung und Fazit==

Auch dieses Duschbad ist auf Grund seiner so cremigen Konsistenz sehr gut dosierbar.
Schön schäumen tut das Duschbad auch und nach dem Duschen hat man ein sehr geflegtes Hautgefühl.
Da braucht man auch einige Zeit später, kein extra Deospray.
Obwohl ich ja sonst auf mein Impulse "Incognito" schwöre, aber das verwende ich dann nicht.
Wer nicht weiß das der Duft vom Duschbad ist, hält den Duft glatt für ein Deo.
Ich verwende gern die neuen Düfte von Fa, denn das mit der seidig-sanften Haut, ist nicht nur ein Werbeversprechen.
Das ist im "wahren Leben" wirklich so.
Ich vergebe 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.
LG Eure Quacky (30.04.2011)

Dieser Bericht wird auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

37 Bewertungen, 8 Kommentare

  • kleiner_engel

    03.05.2011, 00:28 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Montagabend! LG

  • hexi5

    01.05.2011, 21:02 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen 1. Mai^^

  • Clarinetta2

    01.05.2011, 19:28 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • sigrid9979

    01.05.2011, 12:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen sonnigen 1 Mai

  • mima007

    01.05.2011, 11:33 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • bigmama

    01.05.2011, 11:16 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • katjafranke

    30.04.2011, 22:01 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende LG KATJA

  • yeppton

    30.04.2011, 21:54 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoener Bericht, Danke fuer deine Aufmerksamkeit, Mfg Markus