Samsung LE32B650 Testbericht

Samsung-le32b650
ab 113,58
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von zonicer

Samsung 32" B650

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro:

-einzigartiges Bild -Wiedergabe von Daten externer Speicher möglich -seriöses Aussehen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich mal Stellung zu dem Samsung B650 nehmen.
Ich habe mir den vor einem Jahr gekauft und hab von daher auch alle Stärken und Macken gesehen.

Aussehen:
Das Aussehen ist sehr seriös. Es fällt einem der Glanzvolle Lack auf, der aber auch jeglichen Staub zeigt.
Man bekommt ein Mikrofasertuch mitgeschickt, was man auch oft verwenden wird ;-)
Auch die Fernbedienung ist mit glänzenden Lack versehen und ist nutzvoll gestaltet.

Funktionalität:
Der Fernseher hat den großen Pluspunkt Clips oder Filme von einer externen Festplatte bzw. Stick abzuspielen.
Diese Funktion hatte der Vorgänger nicht, er konnte nur Musik abspielen, aber das ist nun Geschichte.
Der Samsung kommt mit so gut wie allen gängigen Videoformaten klar, aber jedoch nicht mit einer Dts-Tonspur. Dafür müsste man einen Tonspurumwandler verwenden, was auch kein Problem ist.
Außer der Funktion Videos und Musik aus externen Speicher abzuspielen, hat der B650 auch bereits integrierte Entspannungsmusik oder Kochrezepte zu bieten.
Die üblichen Einstellungen (Bildformat,Klang usw) kann man natürlich auch ändern.

Bild:
Das Bild des Samsungs B650 ist der hammer! Aufgrund des sehr guten Kontrast, sieht selbst ein normaler FreeTv Film besser als zuvor aus. Wenn man jedoch erst die FullHD Filme anmacht, wird man die Augen davon nicht mehr lassen können.
Bevor ich mir diesen Fernseher gekauft habe, hab ich ihn bei Media Markt mit anderen Fernsehen verglichen und keiner konnte ihn das Wasser reichen, jedenfalls nicht in der Preisklasse!
Auch bei schnellen Bildern sieht man keine Schlieren, wie es zB beim Fußball schauen sein könnte.

Ton:
Der Ton ist normal würd ich sagen. Es gibt nichts dran auszusetzen, allerdings ist es auch nicht ein Ton, der einen umhaut. Er ist vollkommen ausreichend und keineswegs schlecht soviel steht fest!



Alles in allem ist dies ein Rundum Sorglos Paket für einen dafür geringen Preis!
Ich habe ihn -wie ich es oben bereits gesagt habe- ein Jahr lang und bin immernoch begeistert. Auch meine Freunde, die sich neuen Fernseher zugelegt haben, waren von meinem Samsung begeistert!
Sehr empfehlenswert!

28 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Sommergirl

    24.02.2010, 14:55 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas knapp an Infos, könnte detaillierter sein

  • sandieheinrich

    21.02.2010, 05:07 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • morla

    20.02.2010, 23:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • rainbow90

    20.02.2010, 18:11 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. LG

  • hjid55

    20.02.2010, 18:05 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • minasteini

    20.02.2010, 17:33 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und noch ein schönes Wochenende. LG

  • Steve2512

    20.02.2010, 17:21 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • cleo1

    20.02.2010, 16:58 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Schönes Wochenende und LG cleo1 Würde mich über Gegenlesung freuen.

  • LastGem

    20.02.2010, 16:56 Uhr von LastGem
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht echt schick aus!

  • sigrid9979

    20.02.2010, 16:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Samstag..Lg Sigi