LG KM900 Arena Testbericht

ab 6,36
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  kurz

Erfahrungsbericht von FABI92

LG KM 900

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  kurz

Pro:

Kamera, Aussehen, Handlichkeit, Sound, Speicherkapazität und viele andere Extras

Kontra:

Akku und die Unzuverlässigkeit

Empfehlung:

Ja

Das LG KM900 Arena ist sicherlich nicht das schlechteste Touchsreen Handy, was zurzeit auf dem Markt erhältlich ist. Ich selbst habe mir dieses Handy zugelegt und bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dieser Investition, doch das Handy hat leider auch einige Mängel.

Durch die integrierten Lautsprecher mit Dolby Mobile ist der Klang natürlich enorm gut im Gegensatz zu anderen Handys auch um einiges besser.

Auch vorteilhaft sind die 7,2 GB Speicherkapazität im Handy vorhanden sind und die man problemlos noch durch einbauen einer Micro SD Karte erweitern kann.

Die integrierte Kamera mit 5 Megapixel ist auch gegenüber dem iPhone von Apple eine Verbesserung und muss sich somit nicht vor dem großen Vorbild an Handy Technologie verstecken.

Außerdem hat das Handy auch einen W-Lan Zugang und auch Radioempfang. Daher finde ich es echt klasse.

Mein Handy hat sich in den ersten drei Wochen insgesamt 5 Mal aufgehängt und es hat auf gar nichts mehr reagiert, bis ich dann das Akku entnommen habe. Deswegen ist es nicht so zuverlässig meiner Meinung nach.

Das Akku ist auch nicht besonders leistungsfähig und eher enttäuschend in der Effektivität.

Die Menüführung ist verstellbar und mit dem Homescreen auch angenehmbar zu bedienen und selbst zu gestalten, was alles angezeigt werden soll und was nicht, die andere orm des Menüs ähnelt doch sehr dem Menu des iPhones von Apple, doch es ist auch sehr praktisch angelegt.

Das Design hingegen ist wieder gut gemacht. Das Handy ist durch die Maße sehr handlich, nicht zu groß und nicht zu klein gemacht, was bei Touchscreen Handys meiner Meinung nach sehr wichtig ist, denn sie dürfen auf keinen Fall zu dick sein.

Alles in Allem also ein gutes Handy mit einem Haufen an Extras und das Aussehen des Handys ist auch sehr gut getroffen.

Deswegen empfehle ich dieses Handy jedem, der ein gutes Touchscreen Handy besitzen möchte, jedoch nicht das Geld für ein iPhone hat, denn da ist das LG KM 900 eine echte und auch gute Alternative.

53 Bewertungen, 16 Kommentare

  • shawty

    05.11.2010, 02:40 Uhr von shawty
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, Also ich werde mir das handy kaufen

  • ronald65

    09.02.2010, 08:17 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Bunny84

    13.12.2009, 18:32 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • try_or_die87

    13.12.2009, 12:55 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • fantagirlie

    09.12.2009, 14:52 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch wünsche ich dir!

  • liebes35

    05.12.2009, 14:31 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da ich dies selber besitze, ist es viel zu wenig beschrieben. gerade noch ein Hilfreich. lg

  • Hamsterbacke09

    04.12.2009, 18:49 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich; Liebe grüße aus NRW --- Freue mich auf Gegenlesungen

  • SweetPiccolina

    03.12.2009, 22:30 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • timonhildebrandt@gmx.de

    03.12.2009, 17:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner text sh von mir LG timon

  • schmusenase

    03.12.2009, 11:09 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist aber recht knapp für solch ein Gerät. Ein wenig Information zu technischen Daten hätte nicht geschadet.

  • tk7722

    02.12.2009, 11:51 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • dkali

    26.11.2009, 23:30 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolle Bericht, liebe Gruße

  • catmum68

    26.11.2009, 21:25 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • Miraculix1967

    26.11.2009, 18:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967:-)

  • sigrid9979

    26.11.2009, 17:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht..Lg Sigi

  • luke1978

    26.11.2009, 17:54 Uhr von luke1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter erster bericht