Nivea Visage Natural Beauty Waschpeeling Testbericht

Nivea-visage-natural-beauty-waschpeeling
ab 3,99
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von momo23

einfach nur SCHÖN

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Ergiebigkeit, Anwendung, Ergebnis

Kontra:

evtl. der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi - Gemeinde,

neulich beim Einkauf bei DM ist mir eine neue Pflegeserie von Nivea aufgefallen. Diese nennt sich Nivea Natural Beauty. Ich habe mir alle drei Pflegeprodukte der Serie (Tagescreme, Augencreme und Waschlotion) gekauft. Heute möchte ich euch mal die hautverschönernde Waschlotion/peeling vorstellen.


Hersteller: Beiersdorf, Hamburg


Preis: 8,90 € (bei DM)



Inhalt: 150 ml



Inhaltsstoffe:
Aqua, Polyethylene, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Sodium Mereth Sulfate, Glycerin, Hydrolzed Milk Protein, Hydrolyzed Keratin, Mangifera Indica Fruit Juice, Bisabolol, Hydroxypropy Starch Phosphate, Sodium Acrylates/C 10 - 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, PEG-40, Hydrogenerated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Propylene Glycol PEG-90 Glyceryl Isostarate, Polyquatemium-10, Laureth-4, Benzophenone-4, Citric Acid, Laureth-2, Trideceth-9, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Linalpool, Butylpheneyl Methypropional, Limonene, Parfum, Ci 15989



Was soll die Waschlotion/peeling bringen?

Das Waschpeeling soll die Haut direkt beim Waschen glätten und auch noch verfeinersn, so dass man einen strahlenden und ebenmäßigen Teint erhält. Dies soll durch die enthaltende Mango Milch, die Kashmir Proteine und das Micro Peeling erreicht werden. Micro Peeling meint hier, dass die Peeling Perlen sehr klein sind und so ein sensitives Peeling auch täglich möglich sein soll. Alles in Allem soll das Peeling sanft reinigen und die Haut verfeinern ohne auszutrocknen. Eine Ideale Aufnahmefähigkeit von weiteren Pflegeprodukten soll damit danach optimal möglich sein.



Aussehen des Peelings:

Ich muss sagen, das Peeling sieht sehr gut aus. Perlmutartig schimmernd mit kleinen Klitzerpartikeln. Die Micro Perlen sind nicht zu sehen. Naja sind ja auch Micro ;)




Geruch des Peelings:

Der Geruch ist sehr angenehm. Blumig aber auf keinen Fall seifig. Nich zu aufdringlich. Ich mag ihn sehr.




Anwendung:

Die Anwendung ist ganz einfach. Eine kleine Menge (und ich meine wirklich eine KLEINE Menge! Das Peeling ist unglaublich ergiebig. Es reicht also wirklich nur sehr wenig aus.) des Peelings auf meine Handfläche. Danach gebe ich ein wenig Wasser dazu und schäume das Ganze auf. Anschließend reibe ich mir damit vorsichtig und ganz langsam das Gesicht und den Hals damit ein. Nach kurzem vereiben wasche ich das Peeling mit lauwarmen Wasser wieder ab. Fertig.



Wie fühlt es sich an?

Das Peeling läßt sich sehr angenehm auf dem Gesicht verteilen. Man spürt die Peeling-Perlen nur ganz leicht. Es ist so als hätte man kleinste Sandkörner auf der Haut. Durch den Geruch des Peelings wird auch die Nase verwöhnt und nicht nur die Haut. Schön.
Das Entfernen des Peelings geht auch sehr einfach. Läßt sich gut wieder abwaschen.
Danach ist die Haut sehr glatt und fühlt sich gut an. Sie spannt nicht und ist nicht trocken. Die Micro Peeling Perlen gehen also wirklich sehr sanft mit der Haut um.




Was bringt die Waschlotion/peeling wirklich?

Ich brauche eine Waschlotion um meine Haut zu reinigen. Das heißt, ich möchte, dass Make Up Reste entfernt werden und das meine Haut auch von Unreinheiten befreit wird. Das schafft das Nivea Peeling wirklich gut und sanft. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung richtig frisch an und sieht strahlend aus. Ob sie allerdings wirklich geglätted wurde kann ich nicht sagen. (So viele Falten habe ich Gott sei Dank nicht... ). Ich bin mit diesem Ergebnis wirklich zufrieden.
Auch eine tägliche Anwendung des Peelings hat meine Haut nicht ausgetrocknet oder strapaziert. Hier hat der Hersteller also wirklich nicht zu viel versprochen.



FAZIT!

Ich kann das Nivea Natural Beauty Waschpeeling wirklich nur weiterempfehlen. Wenn man seine Haut jeden Tag gründlich mit einem Peeling reinigen möchte, ist dieses Produkt ideal. Auch in Kombination mit den zwei anderen Produkten ist es einfach nur klasse. Ich verwende keine andere Serie mehr.
Der einzige Punkt an dem ich kritisch ansetzen könnte, ist der stolze Preis. Dieser revediert sich aber, da das Peeling wirklich wahnsinnig ergiebig ist. Man braucht nur ein ganz kleine Menge um das Gesicht und den Hals komplett zu reinigen. Daher kann man ruhig einmal mehr ausgeben, man spart ja dann wenn man mit einem Peeling ein halbes Jahr auskommt.

Ich vergebe ganz klar 5 von 5 Sternen und empfehle dieses Pflegeprodukt uneingeschränkt weiter!






Danke für das Lesen meines Berichtes!
Ich wünsche allen Yopi-Jüngern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!



Eure MoMo

48 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Maria90

    18.04.2010, 18:42 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

  • Jack100

    04.04.2010, 22:12 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Und Frohe Ostern. Viele Grüße

  • ansabi2000

    02.04.2010, 23:53 Uhr von ansabi2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesung frohe oster feiertage

  • Mondlicht1957

    02.04.2010, 22:07 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Osterfest

  • sandieheinrich

    02.04.2010, 17:43 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • struppitoeter

    02.04.2010, 17:37 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Frohe Ostern!

  • testwriter

    27.12.2009, 01:28 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi berichti, guten rutsch..

  • l.x.klar@gmx.net

    22.12.2009, 08:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • bigmama

    20.12.2009, 16:24 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, LG Anett

  • liebes35

    17.12.2009, 21:04 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • anonym

    17.12.2009, 15:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Adventliche Grüße, Daniela

  • katrinj83

    17.12.2009, 14:54 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    verschneite Grüße... Katrin

  • DMaster89

    17.12.2009, 13:47 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Tag :-)

  • paula2

    17.12.2009, 13:08 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ribanna77

    17.12.2009, 12:25 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht, sh und lg angie (schau mal in dein gb)

  • anonym

    17.12.2009, 12:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht, freut mich!

  • melliCLP

    17.12.2009, 12:07 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich freue mich auf deine Gegenlesungen :) Liebe Grüße, Melli

  • sigrid9979

    17.12.2009, 11:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das werde ich mir für den nächsten Einkauf merken...

  • minasteini

    17.12.2009, 11:50 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben. Freue mich über eine Gegenlesung. LG